[Sammelthread] Homefront

ich habs jetzt auch angespielt und mir grad bei gk.biz bestellt und innerhalb von 10sekunden nach paypalzahlung den key bekommen. werd jetzt mal installieren gehen...

besten dank für den tip mit dem gutschein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte da ma ne frage, werden solche keys wie von gamekeys.biz nicht gesperrt?

Meine sowas mal gelesen zuhaben.
 
hätte da ma ne frage, werden solche keys wie von gamekeys.biz nicht gesperrt?

Meine sowas mal gelesen zuhaben.


Das ist das große Problem wen er die Keys aus den asiatischen raum hat, gab es Hersteller die die Keys gesperrt haben, was aber nach Deutschen Recht nicht Rechtens ist, wen er die Keys legal erworben hat.

Aber ich denke EA ist da nicht so, habe da noch nie was von gehört das EA Downloader KEYS gesperrt wurden((bsp:MW2)..
Weil es gibt kein Gesetz das mir verbieten Ausländische Ware zu kaufen und zu benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep bei MW2 wurden massenhaft Keys gesperrt.
Auch ein Grund warum ich Activision garnicht mehr mag (wie gesagt es ging nicht von Steam aus... dene ist des völlig wurscht)

Wenn aber Keys mit z.B gefälschten Kreditkarten erworben wurden, dann sehe ich es ein wenn diese gesperrt werden.
Mann muss halt seine Shops gut auswählen. Und geiz ist nicht immer geil...
 
Mal eine Frage ist das normal das Das Game bei den Optischen Zustand so schlecht läuft FPS Technisch.
Mit meinen System fallen die FPS auch mal auf 30 Herunter das mit DX09!?

Bei performance probleme kann das helfen

We'll be looking into this issue. A few things you guys can try that may help us track this issue (try each separately and let us know if any work for you):

1. Edit GCEngine.ini and try changing bUseSound to false. (C:\Users\"your name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config)

2. Run the game forcing d3d9 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line: "-d3d9"

3. Run the game forcing d3d11 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line "-d3d11" (note: we use d3d11 for d3d10 compatible cards and use the d3d10 render path... that's why there's some confusion as to d3d10 vs. d3d11 I've seen some people report).

4. Run the game in windowed mode. Try placing the window on different monitors (this is for you eye-finity folk). I'll monitor this thread to see if anything helps or not. Patches are coming!

Oder,

Den grafikkarten treiber + physx neu installieren. Die physx software nehmen, die im homefront verzeichnis ist.

Und zwar hier:

E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\homefront\redist

Das brachte bei mir einen deutlichen performance schub. Hab jetzt min 52 fps (gestern abend waren es noch 55) und im durchschnitt 75. Also liegt es nicht an den servern.


PS: Ich wiederhol mich tag für tag. Frag mich wozu der startpost da ist, wenn solche hilfreichen sachen eh nicht reinkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal lieber den STEAM Support an vllt wissen die was darüber.

Die speisen dich mit der Standardantwort ab, dass der jeweilige Keyshop nicht authorisiert ist Keys von Steamspielen zu verkaufen.
Fakt ist: Bei Steamspielen wurden bisher nur MW2 Keys gesperrt. Habe selber schon 6-8 Keys für Steam gekauft, zuletzt Homefront bei gk.biz, funktionieren alle noch einwandfrei.
 
Rein Rechtlich dürfen sie keine KEYS sperren die legal erworben wurden! Auch wen es welche aus den Asiatischen raum ist. Aber Das Problem warum Steam sowas macht ist ja relativ einfach, es macht keiner was dagegen. Sprich Klage einreichen. Oder evtl. eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung, wen mir der Key gesperrt würden wäre würde ich den billigsten weg versuchen den es gibt und eine Anzeige wegen Unterschlagung machen. Ob dabei was rauskommt weis ich nicht. Weis nur wen ein Händler seine Keys aus den Asiatischen raum kauft, und sie hier vertraut ist es nicht verboten dies zu benutzen. Solange die Keys legal erworben wurden.


Zum Thema:

Das heißt Graka Treiber neuinstallieren ohne Physik X, und dan den Physik X Treiber von Steam/Homefront nehmen.
 
Türlich dürfen sie rein rechtlich gesehen keys sperren die aus ländern wie asien/russland kommen.

Manche Spieler haben sich Modern Warfare 2 in Form eines CD-Keys gekauft, der für den asiatischen Raum gedacht war. Activision ließ diese Zugänge sperren. Dürfen die das?

Ja, weil ein separater Key ein Nutzungsrecht darstellt, das im Rahmen eines Lizenzvertrags für bestimmte Märkte vergeben werden kann. Ob man nach einer Sperrung vom ausländischen Verkäufer, der ja illegal gehandelt hat, sein Geld zurückbekommt, ist natürlich fraglich

Quelle: Report: Die Rechte der Spieler - Teil 2 - Was ist bei Steam- und Import-Spielen erlaubt? bei GameStar.de


Zu den treibern.

Keine ahnung ob das ein unterschied macht. Sollte es eigentlich nicht wenn du die neueste physx software installierst (PhysX_9.09.1112). Aber weißt ja selbst, PCs sind manchmal seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ist es legal, ein Key zu erwerben und damit ein Game Windows zu Aktivieren. Gab auch vor kurzen ein Urteil.
Deswegen dürfen wir uns ja im Forum über Key Shops NOCH unterhalten. Weil es eine rechtliche Grauzone ist.
Aber ich bleibe auf den Standpunkt, Keys die legal erworben werden egal woher dürfen Aktiviert werden. Es gibt kein Gesetz in Deutschland was dies verbietet.
Auch wen Steam schreibt das es verboten sei, hat dies nicht zu sagen. Da dies nirgends Gesetzlich geregelt ist noch nicht.
Der Bundesgerichtshof hat da vor kurzen, einen Beschuldigten recht gegeben. Weis nicht wo es Stande

Wie gesagt lassen wir uns überarschen wer auf Nummer sicher gehen möchte, kauft es so wie ich beim Händler..
:btt:


Wen ich das mache:
1. Edit GCEngine.ini and try changing bUseSound to false. (C:\Users\"your name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config) Habe ich kein Sound mehr ingame!
Bei mir speichert er die Tastenbelegung nicht, nach jeden neustart des Games muss ich es neu einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr das Spiel lohnt sich ? Bin BF, geschädigt würde aber gerne mal was neues ausprobieren !
 
@christian8672

Dann stell den sound wieder auf true? Wenn ich das auf false stelle, ändert sich bei mir nichts.

Und am besten alles getrennt versuchen, so wie es im text steht (try each separately)

Zu der tasten, schau mal, ob du die datei zum tasten belegen findest. Dann stellste es nach deinen wünschen ein und machst die datei schreibgeschützt. Vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in sachen performance kann ich morpheus nur zustimmen. liegt zu 99% an zu vollen servern. geht doch einfach mal auf die testmap. dort könnt ihr die tatsäliche performance testen. bei servern mit bis zu 24 spielern ist alles noch io. alles drüber geht imo nicht. denke mal das sie da noch dran schrauben.
 
Hatte ich auch schon getestet (bevor es nicht flüssig gelaufen ist natürlich) das mit der leeren map. Wenn explosionen (zb mitm heli oder airstrike) waren, sind die frames auch in den keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin ziemlich angefressen. Die THQ Hotline ist einfach nur unkompetent. Da sagt dieser Schnösel doch einfach nach meiner Fehlerbeschreibung: " Seien Sie doch froh das der Singleplayer läuft".
Habe jetzt folgende Mail an THQ gesendet. Auch wenn es vermutlich nichts bringt.
--
BESCHREIBUNG DES PROBLEMS:
Homefront MP. Ich komme ab und an nur auf einen Server, egal ob dort 5 oder mehr Leute bereits drauf sind. Teilweise, bzw. überwiegend erhalte ich die Meldung:"Verbindung zum Host wurde unterbrochen" oder ich klicke auf den Server dem ich beitreten will, dann geht nur das Fenster auf "Spiel beitreten" und Sekunden später geht dieses wieder zu und ich bin wieder auf der Serverliste. Bei ungefähr 100 Versuchen komme ich vielleicht einmal auf einen Server.
Die Ports, welche von ihrer Hotline genannt wurden, sind definitiv frei. Im Modem, sowie in der Firewall. Auch ein Abschalten der Firewall und des Antivirenprogramm bringen gar nichts. Das Resultat ist das Gleiche. Ich komme auf keinen Server.
Diese Probleme habe ich bei anderen MP Games nicht, nur mal zur Anmerkung.
Ich bin ziemlich enttäuscht, denn für nur 5 Stunden SP kaufe ich kein Game für 50 Euro. Ich weiß das es THQ wohl kaum interessiert das ein einzelner User nicht auf die Server kommt, aber wenn ich als selbstständiger Vermittler für Projektentwicklungen so etwas meinen Kunden bieten würde, wäre ich nicht mehr in diesem Geschäftfeld tätig, da meine Reputation gleich null wäre.
--
 
Also dem SP geb ich nur ne schlappe 70% das Game ist gehyte, so gut isses nicht hätte man sich echt sparen können, schade drum wieder ablegen im Bücherregal. :-[

mfg
 
Der MP ist auch nicht so der Brüller:

* Sniper übermächtig
* Zu wenig Spielmodi
* Performance im MP unterirdisch
* wenig Teamplay, da es egal ist ob man Gewinnt oder verliert, gibt ja keine Belohnung
* Maps teilweise lieblos gestaltet, kommt in nur sehr wenig Gebäuden
* Fahrzeuge/Helis usw. viel zu Arcade lastig dagegen ist BF2 und BC2 eine Simulation :fresse2:


Aber ich hoffe die bekommen die Performance im MP in den Griff...
 
Sniper nerven wirklich. Aber ich denke we´nn die erstern Servertools richtig laufen werden sie schon limitiert.
Und wenn man eine Runde gewinnt gibt es doch immerhin Punkte.

Und der nächste Patch ist auch schon angekündigt. Stand jedenfalls im Homefront Forum.
 
Probiert mal die Diablo aus die ist so genau wie eine Sniper macht gleich viel DMG wie ein AR und man kann volle Geschwindigkeit ADS rennen, fail balance.
 
Ich finde das Spiel gelungen.

Spiele schon seit BF1942 alle Battlefield Titel und habe auch alle COD Teile und muss sagen, dass sie hier ein ordentliches Spiel auf die Beine gestellt haben.

Der Multiplayer gefällt mir sehr gut bis auf ein paar ausnahmen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass durch die nächsten Patches noch einiges verbessert wird.

Spiele mit meinem System 1920*1080 @all MAX und habe überhaupt keine Probleme. Keine Lags oder sonstiges, egal auf welchem Server.

Den Singleplayer Modus finde ich dagegen mieserabel :d aber naja das war ja nicht der kaufgrund
 
Wieso kommt hier jeder auf die Server, nur ich nicht ?? siehe Posting #736
Firewall und Antivir an oder aus, egal. Port im Alice Modem 1111 unter Port forwarding geöffnet, ebenso Zugriff in Firewall.
 
Ich habe ingame die Mouse Sensivity auf 40 gestellt. So weit, so gut. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte, steht es wieder auf 45 :shake:

Hab´s auch in der Config schon verstellt ( Datei dann schreibgeschützt ).

Nur nützen tut es auch nichts.

Jemand eine Idee, wie ich die Einstellung dauerhaft speichern kann ?

Skull

Edit:

Gefunden ! Rechts oben im Menü - Store at Steam Cloud. Dort ein Häkchen setzen - fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ausgezeichnet der Singleplayer. Der Fight um/auf der Brücke ist schon Klasse. Bin da oben bei der eingenommenen Plattform und .... morgen mach ich dann weiter :) das Ende ist wohl nicht mehr fern.
 
ich hab jetzt auch ein bisschen den singleplayer gezoggt.
grafik ist naja. sagen wir mal ganz ok. bei weitem nicht so schlimm wie bei cod7 aber dafür macht das game wirklich laune. ich hab zwar schon einige bugs feststellen müssen aber alles noch im rahmen.

ich versteh nicht so ganz warum das game so schlecht gemacht wurde. ich hab mit viel schlimmeren gerechnet nachdem was hier so alles geschrieben wurde.
ich find wie gesagt ganz gut und werd es sicherlich in den nächsten wochen/monaten noch öfters spielen.
 
Muss meine anfängliche Meinung revidieren. Das Game hat was ! Die Grafik ist zwar nicht Highend, aber die Unreal3 Engine hat einige nette Effekte. Mit Bloom usw. sieht die Umgebung gar nicht mal so schlecht aus.

Das Spielprinzip ist bekannt, wer gerne Shooter zockt wird sich auf Anhieb zurecht finden.
Werde dieses Wochenende mal intensiver in Homefront einsteigen.


Skull
 
Wie ist den die Hitbox bei Homefront? Eher CoD oder BF.
Gibt es sowas wie einen Hardcore Modus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh