Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage, verwendet ihr irgendein Tool um euch alles mögliche im Heimnetz anzeigen zu lassen und wenn ja welches ?
Ob das besser ist...
Aber gut zu wissen, dass DELL bei seinen Schienen blödsinn macht
Ist nicht nur nen DELL Rack, sondern komplett gebrandet und mit (mehr oder weniger) eigenem BIOS drauf (Zumindest sieht man nirgends ein DELL Logo...)Läuft die Software nur auf dieser Hardware? bzw. ist die von diesen Beschleunigungskarten abhängig?
Das Interface sieht schon interessant aus.
Das passt ja (mit dem Quickmount Kit) nicht mal in einen 100cm tiefen SchrankHINWEIS: Bei Racks mit 4 Stützen und Gewinde ist das statische ReadyRailsTM Kit oder das Drittanbieter-Umbau-Kit, das über den Dell Shop für Software und Zubehör erhältlich ist, erforderlich
Unterstützt die volle Erweiterung des Systems aus dem Rack, um die Bedienbarkeit von wichtigen internen Komponenten zu ermöglichen
Unterstützt optionalen Kabelführungsarm (CMA) außer auf Dell Racks 4200 & 2400 und anderen Racks, deren Tiefe weniger als einen Meter beträgt
Tiefe der Führungsschiene ohne CMA: 798 mm (ohne angebrachte äußere CMA-Halterungen), 768 mm (bei entfernten äußeren CMA-Halterungen)
Tiefe der Führungsschiene mit CMA: 887 mm
Einstellbereich des Vierkantloch-Racks: 692–756 mm
Einstellbereich des Rundloch-Racks: 678–749 mm
mal ne Frage, verwendet ihr irgendein Tool um euch alles mögliche im Heimnetz anzeigen zu lassen und wenn ja welches ?
Ich verstehe den Sinn von 42HE auch nicht, aber meinen 18HE möchte ich nie hergeben.Wozu braucht man zu hause ein Rack? Ich habe 2 Homeserver, wozu braucht man aber mehr als das, es gibt doch noch Virtualisierung...