Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fr3@k Was fürn Mainboard-Modell ist das denn, wenn ich fragen darf?
Und so wenig für die CPU? Schon v3, oder?
Für den gleichen Preis bekommt man aber auch ein SuperMicro Board. Mir persönlich wäre das dann lieber wg. Treiber etc. Aber manche experimentieren ja gerne.
also würde ich eine deutliche Leistungssteigerung haben? Muss der Switch das unterstützen? Was muss man dafür alles tun? Einfach nur zwei Karten + zwei Kabel wirds ja wohl nicht sein, oder?
also würde ich eine deutliche Leistungssteigerung haben? Muss der Switch das unterstützen? Was muss man dafür alles tun? Einfach nur zwei Karten + zwei Kabel wirds ja wohl nicht sein, oder?
Also zwischen Schreibtisch und Heizung sollte wegen der Abwärme der Heizung (damit sie auch Effektiv funktioniert) nicht das Problem sein.
Ansonsten der Thermostat wird wahrscheinlich unter dem Heizkörper sein, ein ran kommen also auch kein Problem. Nimm einen Zollstock, mess den Platz aus und beim Hersteller des Schranks findest du die Außenmaße.
Wie siehts da mit dem Stromverbrauch aus? Will mir evtl. auch nen kleinen 1HE-Server für Firewall basteln.
Wie süß das Ding im Case aussieht
Da nimmt ja sogar das normale ATX Netzteil mehr Platz weg
Ich find das Board interessant. Passt es in ein 1HE?
Ah verstecke, Ist ne Ecke. Aus Wirtschaftlicher Sicht würde ich es dir nicht empfehlen. Heizung braucht Luft um gut zu Funktionieren damit der Raum auch Warm wird. Links neben Schreibtisch geht nicht? Wie hoch soll denn der Schrank werden? Wenn nicht all zu hoch kann er ja zum Teil unter dem Tisch stehen. Wirst ihn ja nicht alle Stunde Öffnen wollen. Dann würde auch Rechts halb unter den Tisch gehen. Kannst dann eventuell nen Drucker drauf packen oder deinen Rechner.
Dann schmeiß ich mal meinen "Kleinen" mit rein:
Mainboard: Giada N60E-O