Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och ich heize mit der Abwärme meiner Racks das ganze Stockwerk.
Hatte echt schon mal überlegt, meine Workstation auf WaKü umzurüsten, nur um im Sommer die 300W Abwärme "wo anders" los zu werden, wenn die wieder mal den halben Tag rendern muss
Dann brauchst du aber nen ordentlichen Server, wenn du damit deine Wohnung heißen willst
Ganz einfach die Abwärme kannst du in nen Warmwasserbeuler leiten, so als idee
@Steggi: Ich finde das Projekt von Meisterkühler Vorstellung Wakü Projekt 2010: Blue Water Cluster im 19 Zoll IBM Netbay Schrank - Meisterkuehler ganz nett.
Passt hier besser als im Gen8 Thread.
IKEA Besta mit 4 Lüftern in der Rückwand die über eine Lüftersteuerung geregelt werden. Ein raspberry pi stellt mir die Temperatur online zur Verfügung.
Anhang anzeigen 384787
Anhang anzeigen 384786
Ist es im Heimserverbedarf notwendig einen Serverschrank zu erden/potential auszugleichen?
Falsche Annahme. Erdung kann auch tötlich sein. Will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen.Eine Erdung sollte nicht schaden, wenn es eine Möglichkeit dazu gibt. Ende Banane.
Falsche Annahme. Erdung kann auch tötlich sein. Will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen.
Das war auf diesen Fall gemünzt...alter Falter mann kann auch alles Falsch verstehen (Wenn ich ne Leitung anlange an der eine Spannung anliegt und mich Erde kann das klar tötlich enden...)
Falsche Annahme. Erdung kann auch tötlich sein. Will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen.
Hier würd ich den schwarzen Peter auch eher der spannungsführenden Leitung als der Erde zuführen.(Wenn ich ne Leitung anlange an der eine Spannung anliegt und mich Erde kann das klar tötlich enden...)
Daheim stimmt allerdings die Aussage, dass jeder Gegenstand aus Metall der Strom bezieht (Lampe, Steckdose, PC, ...) auch eine Erdung hat. Oder haben sollte ist vielleicht besser.
Dann empfehle ich dir, wie auch so manch anderem hier, ein kleines Elektrostudium, bevor man hier teilweise lebensgefährliche Aussagen tätigt.Wobei ich mich grad frage wie Erdung allein tödlich sein kann^^