Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem schließ ich mich. Sehr durchdacht und aufgeräumt.@DunklerRabe nettes Teil
Hab grad mal die Verbrauchwerte gemessen (an der Steckdose):
Standby ~ 8 Watt
Boot ~ 623 Watt (höchster abgelesener Wert)
Idle ~ 260 Watt (mit Spitzen bis 300 Watt, ich denke das kommt von willkürlichen Plattenzugriffen)
Festplattenlast ~ 300 Watt (simuliert durch Testdaten, 80 Dateien mit (...)
Die CPUs kamen günstig von einem Kumpel und sind technisch gesehen nicht notwendig, aber ich wollte aus Prinzip etwas mit zwei CPUs und daher bot sich das an.
Vielen Dank.Schönes Teil ... sauberes Kabel-Management ... 2 erhobene Daumen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Mich hat letztendlich die "Farbe" beeinflusst Das Auge sollte auch mal mitessen dürfen...wenn das Gehäuse geöffnet wird. (Wichtig war außerdem: 2PCIe x8, DVI, USB3.0, etc.)Darf ich fragen warum es so ein teures Z-Board geworden ist? Das hätte man doch auch 50 Euro billiger bekommen können^^.
Tja ...
Sagen wir mal so, es gibt viele Müll Kontainer, wo sich Gold drin finden lässt , was meinst du woher ich den Schrank habe
Kannst du mal den Stromverbrauch im Standby von so einer "5-BAY RAID Box" messen? Die Teile finde ich ideal fürs Backup.Storage-Update. Dachte eigentlich eine der Boxen hat ein Problem, war aber die Netzwerk-Karte. Jetzt kommen die noch lose rumfliegenden Platten in den neuen Stapel. Und da mir die Anschlüsse ausgehen
Ich hab gestern erst wieder gemessen.
Mein Intel i2400 mit 20 laufenden (externen) Platten (und 3 internen) beim Systemstart etwa 100 Watt.
Nachdem alle (externen) Platten bis auf einen Stapel runtergefahren sind waren es noch 50 Watt, mit gelegentlichen Spikes auf 100W wenn der Fileserver Prozessor arbeitet. Sollte der letzte Stapel auch noch in den Standby gehen also als Fileserver mit 20 (externen) Platten deutlich unter 50W. (War gestern nix mit Messen, meine Frau hat den am laufen gehalten^^).
Find ich persönlich SEHR GUT.
Angegebene Leerlaufleistung 2,5 W