@bluesunset Mich würde die Umsetzung von @Pakuzaz auch interessieren, aber ich glaube dafür wäre ein eigener Thread angemessener.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kommt denn da effektiv rum an Heizleistung?
Ok dachte ich mir fast; allerdings erfolgt die Steuerung dann vermutlich nur mit direkt angeschlossenen Sensoren.Die Quadro läuft auch offline, muss nur einmal mit Windows eingerichtet werden. Danach ist das autonom.
Guten Abend,
hier mal mein Rack das bei mir im Anbau steht.
Von Oben:
Die Miner werden als Heizung betrieben nicht als BTC Aktive Miner.
- Patchfeld
- HP 48 Port Switch
- Kabel mgmt
- Fortigate 60D
- Blende
- Kabel mgmt
- 2 Modems für je 100/100 SDSL Leitungen
- 1HE Synology
- 2HE Netapp (Offline wegen umbau 24*1,2TB SSD)
- 2HE Synology 2414+ (12*6TB)
- Miner Steckerleiste
- 2 BTC Miner
- HP DL 360 G7
- FTS Band Library
- HP DL360 G8
- 2HE Netapp (24*1,2TB SSD)
- 2HE HP Storage (12*2TB)
- Boden
- 2 BTC Miner
- HP Blade Center C7000 4*ESXi 1 Backup Server für die FTS Library
- Neber dem Rack liegt dann noch eine Netapp 4HE mit 24*4TB
Gruß
Pakuzaz
...Aktueller Stand von meinem kleinen Home-Lab ...
Umweltschützer hassen diesen Trick!!!11!1!!Arbeitest du beim Energieversorger? Oder hast du ein AKW im Garten stehen?
Groß wäre sowas wie @Pakuzaz mit dann vollem BladeCenter
Mein C7000 ich bei mir allerdings abgeschafft bzw zum AG verfrachtet, da Idle / "Aus" noch zu hoher Verbrauch.
Server01 ist Single Sockel Xeon E3-1240 V2, Rest Dual Xeon E5-2xxx v0/v2 und voll mit 8GB bis 16GB Dimms.
Das meiste ist nicht 24/7 an, sondern nur der MainFiler mit ~70w und halt Infra, deswegen die PDUs.
Was glaubst du, wer die Lager/Serverfriedhöfe in manchen Firmen leert ? Das wird sehr oft nicht weiter verkauft und rostet vor sich hin oder wird direkt weggeschmissen. Da kann man sich das privat auch mitnehmen, wenn man nett fragt und das Zeug nicht mehr gebraucht wird.Ich glaub langsam das hier viele unmengen an Kohle haben