Wir sind hier im Luxx. Da macht man das so. :>Alter..... HOMEserver? Für was wird der genutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier im Luxx. Da macht man das so. :>Alter..... HOMEserver? Für was wird der genutzt?
Naja er hat nicht das brauchen an sich in Frage gestellt, also ist die Frage imho schon erlaubt. Denn brauchen tut man das. Und mit Man meine ich jede Frau, Mann, Kind und Katze dieses Planeten. Weilistso.Wir sind hier im Luxx. Da macht man das so. :>
Bei 50w im Idle ist sogar mein aktuell zurück gebauter Homeserver mit G6400, HP H240 und 8x 2TB HDD.
Nope, läuft unter Win.Du nutzt nicht zufällig FreeNas/Truenas mit dem H240?
Mir ist nicht klar inwiefern das der Verdienst der Hardware sein sollte? Meinst du die wirklich gleiche Platform von Fujitsu oder HP würde das nicht hinbekommen? (kopfkratz)Wer also irgendwie liebaeugelt nen guten Allrounder mit wenig Liebesbeduerftigkeit zu fahren sollte vllt. n Blick auf das Teil werfen.
Ja. Ich hätte es bei DER Einfachheit dieser Natur es lieber sein gelassen... Ich werde mir das aber dauerhaft merken.Ich denke er will damit einfach nur sagen das nicht nur der T40 dies schafft:
Das stelle ich gar nicht in Frage.Mein Thinkcentre M70q mit i5-8400T und ohne ECC RAM schafft auch ohne Probleme nen Jahr ohne reboot zu laufen.
Also ist das jetzt keine megakrasseleistung von Dell sondern einfach weil das eigentlich jeder Rechner können sollte
Warum nur?@Uhrzeit
Das ist mein letzter 'Spam-Post' hier im Thread zu deinem Thema.