Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ihr gays, ich habe mein Video fertig, aber da mein i-net regelmäßig abkackt, muss ich es jemandem anders geben zum hochladen. Entweder jemand addet mich, oder ihr wartet bis feel wieder da ist der das dann für mich macht.
 
so...hier nun die bilder :d

so...die beiden pülverchen ^^ links rot, rechts braun.
PDRM0316.jpg


vorbereitende massnahme *g*
PDRM0317.jpg


und runter das ROTE pulver
PDRM0318.jpg


bissl warm
PDRM0319.jpg


aber alles okay
PDRM0320.jpg


prost :fresse: (braunes pulver)
PDRM0322.jpg


und auch das geht in den mund...und bleibt da natürlich ne weile :d
PDRM0323.jpg


OH....
PDRM0324.jpg


YES :d HOT!
PDRM0325.jpg


MILCH!! SCHARF!!!
PDRM0327.jpg


das brennen lässt nach, entwarnung...
PDRM0328.jpg


das war scharf, aber das ist schärfer :fresse: :fresse:
PDRM0326.jpg



kanns nur jedem empfehlen, das war ne geile erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
och minimal ^^

hat aber nach 5min schon wieder nachgelassen :)
 
hm...milch danach ist kein problem. zumal das zeuch wirklich BÖSE scharf ist...und die milch nur temporär wirkt...so viel milch saufen dass es ned mehr scharf ist kannste gar ned :fresse:
 
alter ich habe jetzt bauschmerzen und immer das gefühl, das ich jeden moment kacken muss:fresse:

mfg
Vincent
 
Wir wollens feeeLn ääh sehen, los, mach hinne :fresse: :wink:

Edit://
BTW@Tbird:
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @ hornedry2k nochmal an dieser stelle. der thread hat echt nen super unterhaltungswert ;)
 
wieso schwenkt die kamera nach in mund nehmen des zeugs weg ?!
ansonsten: guter huster :P
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lad mal bei Rapidshare hoch. Ich mache dann den Sampler. Wollte ich eh. :d
Hinzugefügter Post:
Wieso schwenkt die weg wenn du es in dem Mund hast.... FAKE????? :(

WEHE!!!


oO nein, glaubst du das ich sonst so husten würde -.-* Meine Mutter ist einfach net die geborene Kamerafrau ^^
:(
 
lol hab wegen dieses Freds Lust auf was Scharfes bekommen, obwohl ich sonst eigentlich nich so der Scharf-Fan bin. Bin eben zum Kumpel gefahren, der Da Bomb hat, das Zeug, das TBird auch auf seinem Foto hat :d
Alter Schwede, 4 Tropfen auf ne kleine Portion Spaghetti und alles is vorbei ^^
Mir hat so die Fresse gebrannt ;) Aber geil wars ^^
 
@TBird:
Warum sind denn die Flaschen schon so verhältnismäßig leer? :fresse:
 
irgendwie scheinst du was ausm Mund zu verlieren beim Schwenk ?!

aber ey.. scheint ja net grad von schlechten Eltern zu sein das Zeug
 
jo, scharf ist schön :cool:

ich persönlich genemige mir so 2 x im monat eine spezielle curry-wurst beim snack-pint in frankfurt am main.
Best Worscht in Town....
http://www.snack-point.com/
wer mal frankfurt am main besucht sollte sein mittagessen dort einnehmen (achtung: sehr, sehr voll um die mittagszeit von 11:30 - 14:00 uhr.

dort gibt es besagte curry worscht mit habanero pulver in verschiedenen abstufungen. schmeckt superlecker, ist aber für salz- und gewürzarmesser etwas gewöhnungsbedürftig.

zum entschärfen ist mayonaise die bessere wahl (gibt es ja auf pommes), oder auch gemeiner wiskey...
 
Es sind insgesamt 15 Leute mit dem Zeug versorgt worden und 3 haben es bis jetzt gezeigt wo sind die anderen 12??? GOGOOO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh