Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL Ihr seit echt geil drauf :d Das mit dem Rohrreiniger undso :d Wär ich gern live dabei wenn ihr so Sachen futtert^^ WAnn kommen die ersten Videos mit dem Habaneros Zeug?

hehe ^^
es muss aber noch jemand mitziehen - gemeinsam isses viel lustiger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer das macht, ist wirklich bescheuert...

... btt: Wieso hat das bei mir nicht so gewirkt? Was habe ich falsch gemacht? Wie soll ich abgehärtet sein, wenn ich sonst nur landläufig als scharf geltende Dinge esse (Jalapenos, Tabasco etc.)? :hmm:

Vielleicht zu wenig, 10-20 Krümel klingt jetzt nicht nach besonders viel. Nen bischen mehr darfs schon sein, beispielsweise ein guter Teelöffel.

Yes! Es haben sich zwei bekloppte gefunden. :banana:

Da sitzen sich zwei Wildfremde am Tisch gegenüber und löffeln scharfes Zeug.

Sowieso mutig das ihr eure Zungen völlig bedenkenlos in das "komische Pulver aus dem Briefumschlag" hängt. Wenn man mal ganz objektiv die Sache betrachtet hätte das ganze auch Rattengift mit ein bischem was scharfem sein können. *g*

Gut, ich werds morgen ja auch nachholen...aber trotzdem. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@RunenBlut
Ach ich seh grade du wohnst in Düren, Mensch ich komme aus Wesseling, das ist ja gleich um die ecke. Habe hier auch einen Kumpel mit einer HD Cam, also wäre das super Bildmaterial. Können wir uns ja mal treffen und dann biste dranne :fresse:

jau das wäre ne möglichkeit :)
ich mach mich wieder voll zum affen :stupid: :banana: :wink: :rolleyes: :coolblue:

ab nächster woche hab ich hoffentlich urlaub ^^ (werde ich ggf. wohl auch brauchen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, das wird bestimmt mal richtig geil. Aber eigentlich wollte ich mein 17tes Lebensjahr noch erreichen:fresse:

mfg
Vincent
 
Dann aber bitte mindestens ein Audio-File aufzeichnen...
 
Ja, entweder Video oder mindestens Tonaufnahme :)

Edit:// @SinSilla:
Will halt (aus Respekt vor 500k Scoville) vorsichtig sein :)
Sogar vorhin mit Einweghandschuhen ausgepackt, weil ich schonmal nach dem Schneiden von Chili wo hingepackt hatte (NACH dem Händewaschen!) und das trotzdem gebrannt hat wie Sau für ne Stunde...

Gerade nochmal bisschen mehr auf nen Teelöffel gemacht + Soße drüber und geschluckt... schon schärfer als vorher, aber noch recht angenehm gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt denn sonst keiner aus dem großraum köln?
alleine ist ja öde - da soll noch wer mitziehen :)
 
also mit der digicam werde ich es ganz normal mit ton aufnehmen, wie es sich gehört;).

mfg
Vincent
 
Immer mit der Ruhe, ich mache erstmal wenn dann mit runenblut das mal, also ich esse das aber nicht und mein Kumpel auch nicht wir kennen das schon. Da muss Runenblut einen mitbringen. Dann könnt ihr euch das Video anschauen und entscheiden ob ihr das auch wollt.

Eins vorneweg es ist wirklich nicht lustig das zeug, das sollte man sich echt gut vorher überlegen, aber wenn einer das machen will naja warum nicht. Ich würde das nie machen, die Messerspitze von dem Zeug war schon die Hölle, beim teelöffel weiß nicht vielleicht sollten wir das wirklich unter Aufsicht von einem arzt machen oder vorher einen Fragen was da so passieren kann. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran. Vorher noch das Testament schreiben.
Ausserdem viel Milch daneben stellen .... bei dem Zeug vielleicht lieber ne ganze Kuh. :fresse:
 
naja - dann nehm ich halt erst die messerspitze und wenn ichs überlebe den teelöffel ;)
da brauch ich keinen arzt für ^^
 
Hab gerad mal nen löffel Tabasco gekostet.
Leichtes Brennen auf der Zunge aber gut erträglich.
Eure reaktionen?
 
Entweder teelöffel oder garnicht, wie gesagt ;) Sonst lohnt der Aufwand nicht, will ja später mal meiner tochter von jemanden erzählen, der verschiedene Hauttöne in kurzer Zeit annehmen konnte ^^
 
Also ich und feel nehmen von dem habaneros zeug doch lieber erstmal nen halben teelöffel, reicht erstmal^^.

mfg
Vincent
 
Hab gerad mal nen löffel Tabasco gekostet.
Leichtes Brennen auf der Zunge aber gut erträglich.
Eure reaktionen?

tabasco trinke ich so - ist ja auch kein großartiges problem bis darauf das es nicht schmeckt ;)

@ first : wir werden uns schon einig ;)
muss nur nen passenden termin finden !
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße xDD l@mer und ich haben was gegessen xDDD

Die Zungeeeee breeeeeeeennnnnt
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa, das zeug haut rein. Wir haben vom zeigefinger bis zum ersten gelenk haben wir den finger angefeuchtet und dann eingedippt^^. Die zunge hurtet übelst.

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh