Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Aufnahme beim Konsum des Pulvers haben wir gestern gemacht - mein Kumpel wollte die heute uppen und mir den Link schicken.

Ich hab mich auch extra als Raoul, der Chilifresser mit dem scharfen Sombrero verkleidet und mir nen Schnurrbart angemalt ;) :fresse:

Nicht mehr auf der Aufnahme ist leider, wie ich mir danach den Schweiß von der Stirn abwische und dabei mit meinem Finger an mein tränendes Auge komme => Boah, hab ich geschrien, total übel!
 
Nicht mehr auf der Aufnahme ist leider, wie ich mir danach den Schweiß von der Stirn abwische und dabei mit meinem Finger an mein tränendes Auge komme => Boah, hab ich geschrien, total übel!

:heul:
Gerade sowas wollen wir doch sehen :lol:
 
So, Aufnahme beim Konsum des Pulvers haben wir gestern gemacht - mein Kumpel wollte die heute uppen und mir den Link schicken.

Ich hab mich auch extra als Raoul, der Chilifresser mit dem scharfen Sombrero verkleidet und mir nen Schnurrbart angemalt ;) :fresse:

Nicht mehr auf der Aufnahme ist leider, wie ich mir danach den Schweiß von der Stirn abwische und dabei mit meinem Finger an mein tränendes Auge komme => Boah, hab ich geschrien, total übel!

Na wie geil, das klingt enorm vielversprechend. Mein ursprünglicher plan war es ein 1 Mann Candle Dinner zu veranstalten, so richtig schnieke. :fresse:

Freu mich aufs Video ^^
 
Ach Hornedry du geile sau^^, wann machste eigentlich diesen Sampler, oder machste den doch net?
 
Dazu muss er erstmal mehr Vids haben ;)
 
Wolltest du MICH quoten? :fresse:
 
Poah :eek: Ist das scharf :fresse:
Ein Sackgesicht ey :shot:
Und ich hab mich schon gewundert, ob ich so ein Weichei geworden bin, dass mir von nem schinkenbaguett die Lippe brennt :fresse:
Und dann auch noch das braune :heul: :lol:
Jetzt brauch ich bald auch sone Sig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ........ :shot:
 
Raff ich jetzt nicht...feeel hat Fraggenstein nen Habanero-Baguette untergejubelt?
 
Hmm vielleicht hätte ich NICHT danach mir das Auge reiben sollen :heul:
 
Aber woher hat er denn das Habanero, wenn er es angeblich gegessen hat?? :confused:

mfg
Vincent
 
Mein Aaaaaaauuuugggeeee :heul:
 
So, der FR4G hat grad mal Kameramann gespielt, als feeel sich was von dem brauen durch die Nase gezogen hat :fresse: :banana:
 
lol, hochladen! marsch marsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh