Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon unterwegs, Sir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wirklich erkennne kann man das net das du das in die nase gezogen hast!!

mfg
Vincent
 
Hat er aber -.-
Oder soll ich an sein Nasenloch zoomen?!
 
20072007201yp7.jpg


:heul: Nach dem Chilie-durch-die-Nase-zieh-Experiement
 
"Das Experment ist geglückt, es ist .................... scharf"

^^
 
Rofl!!! Das ist mal ne geiles Video! :lol:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine bilder direkt auf meinem server gehostet :)

video gabs ja von mir nicht...

aber ich hab ja noch die "da Bomb"....vllt gibts davon mal nen video :fresse:
 
Schön, dass ihr Raoul mögt :)

@hornedry2k: Nochmal danke für die coole Aktion - ich hab schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gemacht, du hast mir 'Inspiration Habanero' gegeben :bigok:

@Youtube&Download-Problem: Du kannst den Link zum Video unter z.B. www.kissyoutube.com eingeben und darüber saugen - dann musst du nicht extra nen Prog installieren :)

Konvertieren lassen sich die *.flv Dateien ebenfalls mit 'Super 2007' - den Link zum Prog hat VL125 so ca. 3 Seiten vorher hier im Thread gepostet. Das konvertiert wirklich beinahe alles in alles, top!
 
Ich geh heute mal bei Speedy Taco die 550000 Scoville Sauce essen, wollt ihr ne Video? So scharf hab ich noch nicht gegessen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh