[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui ist das Game lange, bin nun in Level 4 im Abwasserkanal und muss das freigewordene Monster töten, mit den 3 roten Abwasserabflüssen, schaff dies aber einfach nicht.
Wie muss man da am besten vorgehen, oder sind es gar nicht diese 3/4 roten Abflüsse welche man anfeuern muss sobald das Monster davor steht, fährt?
PS:
Wie lang ist DIESER LEVEL noch, und wieviel vom Game habe ich, da ja 12 Levels, aber ab dem 6-ten Level soll es doch sehr viel rascher gehen, also ab Level 6 bis Level 12 schafft man dies in 3-4 Stunden ? ?

DU hast nocht gut 6 Stunden vor dir.das game ist ziemlich lang lang.DU musst das becken mit wasser fluten.!

Noch gut 6 Stunden!?? Die Zeit brauchte ich gerade mal nur für meine bisherigen dürftigen 4 Levels, war bei Level 2-4 jeweils gute 1,5 Stunden dabei, oder mindestens gut 1 1/4 Stunde (JE Level)
Geht dies ab Level 5 dann viel schneller von der Hand, bzw. sind die Levels somit Viiiel viel kürzer, oder einfach schneller durchzuzocken.

PS: Ja, dies mit dem Wasser fluten (auf roten Ablauf zielen) hatte ich ja gemacht, --> mit Sniper... aber bin immer vorher schon draufgegangen zwecks des freigelegten Monters und auch der vielen Gegner... Daher gibt es einen besseren Standort um zu Zielen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den neuen Patch drauf? ->gibts hier! Laut denen solls ja besser laufen und weniger Ladezeit mit sich bringen; kann das jemand bestätigen?
Und, warum gibts nirgendwo einen deutschsprachigen Test? Indiziert?

Bin nun in Level 5, beim Endgegner, sprich Zimmermanns Maschine!!
Hui ist der Schlussgegner Potent, aber auch Sauschwer!!
Ladet sich immer wieder aufs Neue auf, muss daher die Stromzufuhr unterbinden und dies ist alles andere als Leicht. Oder wie sollte man am Besten vorgehen?
Ab dem nächsten Level (Level 6) soll sich ja dann das Spielprinzip gar um einiges ändern,- und habe ich nun die Hälfte des Games durch,- oder bereits mehr als dies?
Wie äussert sich die Änderung somit ab dem sechsten Level,
Was kann man dann in etwa erwarten, was ändert sich beim Game?
Danke!

Ich hab gerade die Demo gespielt und muss sagen: Das Spiel ist doch mal nur bescheiden.
Irgendwie sinnfrei, bzw. keine Belohnung für den Spieler und dazu nervts spätestens nach 2 Minuten, weil einem die Muni ausgeht. Dazu noch ein total schlechtes Leveldesign und bescheidene Grafik.
Naja wer aufs Zombies abschlachten steht...
Da bleib ich lieber bei Serious Sam...

Bin nun in Level 5, beim Endgegner, sprich Zimmermanns Maschine!!
Hui ist der Schlussgegner Potent, aber auch Sauschwer!!
Ladet sich immer wieder aufs Neue auf, muss daher die Stromzufuhr unterbinden und dies ist alles andere als Leicht. Oder wie sollte man am Besten vorgehen?
Ab dem nächsten Level (Level 6) soll sich ja dann das Spielprinzip gar um einiges ändern,- und habe ich nun die Hälfte des Games durch,- oder bereits mehr als dies?
Wie äussert sich die Änderung somit ab dem sechsten Level,
Was kann man dann in etwa erwarten, was ändert sich beim Game?
Danke!

Du hast etwa die Hälfte durch.Leider war das der beste Teil,jetzt wirds eintönig.
Zimmerman war einfach.Du hast ja den Metallgolem.Du rennst im Uhrzeigersinn aussen um das Stonhenge,bis du auf einen dieser Reparier-Punkte triffst.Beschiesst ihn an der Stelle solange,bis er aufladen will und zerstörst dann sofort das Teil.Weiterennen zum nächste,wieder dasselbe.Etc.
Quicksave nach der Maschine nicht vergessen.Dann kommt im Prinzip ne Wiederholung von dem blauen Flugmonster.

Danke! Werde bald mal austesten.
Hast gesagt, AB dem Endgegner "Zimmermann" wird eintönig. Wie darf man sich dies dann vorstellen, also immer Selber Raum und Massig Gegner oder doch noch viele, lange, vor Allem aber abwechslungsreiche Levels?

Naja ist relativ obs eintönig ist oder nicht, man kann z.B einen Drachen fliegen und kommt in einen höllenähnlichen Bereich, da kommt schon noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, und ab Level 6 ca. wieviel Stunden noch an Spielspass?
An der Art und Weise des Shooters ändert sich aber ab Level 6 auch was, oder eben doch nicht... ?

Schwer zu sagen, habs jetzt durch das Game. Im 11. Level hing ich doch nicht, hab was übersehen, also alles ok.

Denke mal ab dem 6. Level noch so 4 Stunden etwa, kommt drauf an wie gut du bist.

Das Spiel wird zum Ende noch verdammt hart, da haste noch was vor.;)

Achso, ja das Setting ändert sich, also die Umgebung, das Spielprinzip bleibt, vom Drachen abgesehen, gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kann es die Tage weitergehen, braucht schon für Level 4 stolze ganze 2 Stunden, ebenso gute 1 bsi 1,5 Stunden für Level 2 und 3, also sicher bis Level 5 so an die 7-8 Stunden.

Wie lautet dein Fazit zum Game, einmal Level 1 bis Level 5
und dannach ab Level 6 bis zum bitteren Ende.

Ich sag mal so, das Game wird zum Ende unnöttig schwer, wie Serious Sam oder eben Painkiller, entweder es gefällt einem oder nicht.

Die ersten Level fand ich vom Setting und Fairness besser aber da muss sich glaube ich jeder selbst ein Bild von machen.

Mein Fazit: Krankes Spiel. ;)

Hallo Leute,
ich hab da auch mal die Demo gezockt. Hab fast alles auf Max1680x1050, System ist Q6600@2700 MHZ Geforce 8800GTX@Ultra 4 GB Ram. Irgendwie ist es so das die FPS-Rate bei 16 Stuck ist. Aber jetzt kommt das komische: Wenn ich aus dem Spiel rausgehe per Tab und dann wieder reingehe, bekomme ich endlich spielbare FPS~40. Aber das funktioniert leider nicht immer. Habt ihr vielleicht eine Ahnung woher das kommt? Und wie man das weggkriegt? Desweiteren scheint kaum eine Auslastung auf der CPU vorhanden zu sein.... Sehr merkwuerdig. Sieht so aus als ob das Spiel die CPU nicht richtig "nutzt". Andere Spiele sind davon unbetroffen.

MFG Punked

MFG Punked

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

bei mir geht der dx10 modus nicht, kann das spiel nicht im dx10 modus starten....der dx9 geht aber problemlos..?!

hat noch jmd das problem?!oder noch besser....weis jmd eine lösung?? :)

thx

Hab das Problem behoben

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, weiss jemand wie ich den ersten boss besiegen kann und wo es da die beiden artefakte gibt?

Wenn ich die ganze zeit auf den Boss einballer dann kommt irgendwann die cutscene und ich muss das level neu machen :(

guten morgen,

bei mir geht der dx10 modus nicht, kann das spiel nicht im dx10 modus starten....der dx9 geht aber problemlos..?!

hat noch jmd das problem?!oder noch besser....weis jmd eine lösung?? :)

thx

also ich hatte das problem mit meinem radeon gespann,
lag am aktuellen 9.3er catalyst, lief dann nicht mehr.
einfach den alten 9.2er installieren dann klappts - evtl isses bei nvidia das selbe ;)

also im 4. level hab ich jetzt massive fps einbrüche, vorher lief alles butterweich (3,7 ghz e8400, 4gb ddr 1066, hd4850 cfx) :kotz:

alles in allem aber nen geiles game :bigok:

ps: hier ist die .dll die ihr benötigt um das game in dx 10 spielen zu können, einfach in den ordner rein wo sich die .exe befindet

http://www.materialordner.de/Dvh7vECUlY4fFbQWmzm0f4wyijwWEJs7.html

Zuletzt bearbeitet:
jemand ne ahnung wie diese "skull chaser ability" funktioniert?
irgendwie macht der bei mir nix, hab den via challenge (50 vampire killen ohne verwundet zu werden) erhalten :X

Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel, da werden Erinnerungen wach... :d
Gibt es einen Trick wie man weitere Tasten an der Maus (außer links, rechts und mitte) belegen kann ?

Hey leute

Ich bin im level 8. Da wo die Stromamschiene in der mitte steht. Ich hab links strom abgeschaltet, und alle erledigt. Jetzt muss ich durch das Tor durch. Da wo das blaue licht oben ist. Aber ich komme da nicht durch, kaum steige ich auf die Metallplatte was davor liegt, schon bin ich tot. Wie komme ich durch das tor? Oben gibts offene Fass, ich hab schon versucht zu abschießen, keine Chance ich komme nicht weiter... bitte um kleine hilfe :)

Hey leute,da gibts doch einige die schon durch sind, kann mir keine helfen?

Also ich hab die UK Version des Games und bin erstaunt wie übel brutal das Game gehalten wurde...echt ein cooler Shooter. :coolblue:

Hat was von Painkiller

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh