Wenn du Ivy/Hasswell mit 6,4+ hast lohnen 7970 und GTX580
Mit SR2 oder 980X haste da keine Chance
Ich glaube das versteht sich von selbst, zumindest bei mir
Andere frage... wie schon geschrieben bin ich unzufrieden mit meinem MSI Board (Overclocker wissen warum ^^) und jetzt brauch ich mal was mit besseren OC einstellungen.
Da ich eigentlich Asus Fan bin, weil ich schon immer Intel und Asus hatte, würde ich gerne wieder ein Asus haben, da ich mit MSI ja schon einen großen fehler gemacht habe und den nicht nochmal wiederholen möchte.
ABER ich weiss auch das andere Boards wie Gigabyte oder Asrock recht gut sein sollen, und da wollte ich mal fragen welches Board ihr bei Z68/Z77 empfehlen würdet ?
Mir gehts um ein Board das alle OC einstellungen haben muss, und auch stabil läuft und keine Bugs oder Probleme hat, aber es muss jetzt nicht die Spezial Edition ala Asus Maximus / Rampage etc. sein.
Wenn ich jetzt ein Board mit 8 Phasen habe und ein Board mit mehr wie 8 Phasen für die CPU, merkt man da einen unterschied, also kann man der CPU mit mehr Phasen dann weniger spannung geben oder ist es nur bei höherem OC stabiler ?
Was genau bewirken mehr Phasen bei einem Board ?
Und noch was... ich habe momentan DDR3 1333, wie verhält sich das mit den Speichern bei den Video Benches ?
Macht das seeeehr viel aus wenn ich jetzt gute Rams hätte und die dann auf 2000 laufen habe ?
Mir geht es nicht um 1M / 32M sondern nur um die Video Benches.