dereineda
Semiprofi
Wieso halten sich die Leute nicht einfach an meine Vorgabe mit dem SFLEX 1600? Der Lüfter ist in dem NT erprobt, springt an und reicht aus, wieso muss weiter rumexperimentiert werden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
ein schönes How-To
Ich habe vor einigen Wochen mein Corsair VX550W mit einem Slip Stream 800 ausgestattet, anfgangs hatte ich bedenken ob der Lüfter auch reicht aber bis jetzt läuft das NT und ist unhörbar. Ok, vielleicht etwas wärmer als vorher aber nicht problematisch
Grüße
Hey,
ein schönes How-To
Ich habe vor einigen Wochen mein Corsair VX550W mit einem Slip Stream 800 ausgestattet, anfgangs hatte ich bedenken ob der Lüfter auch reicht aber bis jetzt läuft das NT und ist unhörbar. Ok, vielleicht etwas wärmer als vorher aber nicht problematisch
Grüße
Ich würde auch sagen, dass es in einem Case mit vernünftiger Belüftung nie soweit kommen kann, dass ein NT aufgrund von Wärmeproblemen abraucht, wenn der Lüfter ausreichend stark ist....bei mir läuft das ohne Mucken. Ich für meinen Teil kanns nur empfehlen.