Intel Freak
Banned
Hallo liebe Schleifer. Ich suche jemanden der mir meinen Intel Pentium 4 2.8HT (Northwood Core FSB800) Mal richtig schleifen kann. Ich Traue mich nicht wirklich selbst daran da ich ein wenig angst habe beim schleifen was falsch zu machen. Deswegen würde ich die arbeit desjenigen, der mir die CPU Glänzend schleifen tut, durch ein kleines endgeld entlohnen für seine arbeit. Vorrausgesetzt wird natürlich das die CPU, hinterher auch wieder einwandfrei Funktionieren tut. Ich Würde mich Über eine PN von euch freuen oder schreibts hier in den thread rein. Weil Ich ganz gerne auch mal sowas haben möchte.
Sagt mir einfach bescheid wann einer zeit hat, und ich werd dann eine 2te CPU besorgen zum Übergang.
Von demjenigen der mir die CPU Schleifen tut erwarte ich natürlich erlichkeit, und das Er mir auch Fotos und Details mitteilt.
Meldet euch einfach mal wer dazu lust hätte.
Es Grüßt Intel Freak
Sagt mir einfach bescheid wann einer zeit hat, und ich werd dann eine 2te CPU besorgen zum Übergang.
Von demjenigen der mir die CPU Schleifen tut erwarte ich natürlich erlichkeit, und das Er mir auch Fotos und Details mitteilt.
Meldet euch einfach mal wer dazu lust hätte.
Es Grüßt Intel Freak