HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

• jou, immer ran da!

Stimmen: 231 77,5%
  • näää

Stimmen: 67 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als ich wegen dem akku angerufen hatte, wollten sie die seriennummer haben. war da aber grad nich zu hause. da hat mich der typ gefragt, wann er mich zurueckrufen koenne. hat er auch getan. am naechsten tag hat er sich auch selbst gemeldet und den tausch veranlasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

@notebookfan

1. Wenn du dich schon über das Deutsch der Supportmitarbeiter aufregst, dann fang erstmal bei dir an, denn es heißt Inkompetenz. :shot:

2. Du bist noch neu hier und willst dich doch nicht gleich hier ins Lächerliche ziehen lassen, also ganz ruhig.

3. Meine Freundin hat das Noti auch und der Akku hält keine 4 h wenn man daran noch ein wenig tippt, aber 3:44, alles klar. Zudem kann das Display so alt sein, wie es möchte, wenn es denn funktioniert, ok? Außerdem ist das mit dem Display nur ein Ausnahmefall, warum werd ich kleich klären. :wink:

:btt:

@ scott

Die flecken hat ich bei meine A8JP auch.:rolleyes:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=302934&highlight=a8jp+wei%DFe+flecken

Ist demnach ein Problem zwischen Dispglas und den Kristallen, da hilft dann nur noch Einschicken und Displaytausch.:rolleyes:

Gruß
hyper_ghost

Hi!

Hmm, bei einem gewissen Blickwinckel verschwinden bei mir die Felcken aber, naja was solls, ich werde mich Morgen mal mit dem HP Support in Verbindung setzten... Hilft ja nichts! :heul:

lg

Hi!

Also ich habe eben mal bei HP angerufen, und mein NB wird Freitag abgeholt. Naja, ich befürchte, dass das Display nicht getauscht werden wird, weil das ganze wirklich minnimalst ist, allerdings wer weiß, wie sich das ganze im Laufe der Zeit entwickelt... Naja, fotografieren kann man das ganze jedenfalls nicht, sowie bei dir, dazu sind die Fleckchen einfach zu kleine, aber vor einem weißen Hintergrund sieht man sie sehr deutlich. Naja, abwarten!

lg

Fazit nach 6Monaten nx 6525 Mobile Sempron 3500 und 1GB.. Ihr wisst ja was fürn Book!

Also Fazit: Gutes Officegerät!

@Notebookfan: Du laberst Müll.. das Notebook ist super! Hatte bisjetzt noch keine Probleme damit..

Heute ein endlich ein Anruf (nach einer bösen e-mail meinerseits am Freitag). Mittwoch wird mich wohl ein Techniker besuchen. Vorher ruft er aber nochmal a... :shot: wie werden sehen.

Das ist dann natürlich nicht grade gut^^ Aber warum müssen die dich denn überhaupt zurückrufen?! Können die nicht gleich, wenn du anrufst konkret was sagen?!

lg
das frage ich mich auch. aber sobald man da anruft, rennen die leute eh immer nach meiner fehlerbeschreibung zu irgendeinem vorgesetzten, jedenfalls werde ich dann immer 2-3 min in eine warteschleife gesetzt. dann kommen sie wieder und erzählen mir, dass ich zurückgerufen werde. wenn man selsbt anruft, wird man immer ins polnische servicecenter verbunden. heute hat ein eindeutig deutschstämmiger mitarbeiter angerufen. vielleicht liegt es daran? dass quasi die qualifizierten fragen über polen doch wieder beim support hier in deutschland landen. ich kann nur spekulieren.

Woher hast du die schwachsinnige Aussage das HP von Haus aus nur 1Jahr Garantie hat. Meins, gekauft im MediaMarkt hatte jedenfalls 2Jahre HP Garantie die ich dann bei HP erweitert habe auf drei Jahre. Und bei Dell ist die Garantie auch nicht billiger. Ich weis nicht warum ihr so einen Müll postet.

edit: und wenn ihr euch mal schlau machen würdet hättet ihr schon gemerkt das HP wieder die meisten PCs verkauft , mehr als Dell , und auch bei Notebooks steigen die Verkaufszahlen. Einzig Fujitsu-Siemens verkauft in Europa mehr PC Zeugs aber weltweit ist HP in Führung.

Zuletzt bearbeitet:
hi

@ notebookfan

Ich meinte das so:

Wenn das Display von 1990 (wenn es denn so ist:lol: ) besser ist, als manch anderes von anderen Herstellern aus dem Jahre 2006, dann ist das egal.:d

Gruß
hyper_ghost

Dafür wäre ich auch... Notebookfan du redest Schrott... Das Notebook ist super...

lasst ihn doch erzaehlen, wir wissen ja was hier haben ;)

bei dem geraet sind sogar die neuesten komponenten verbaut. ddr2, neuer cpu sockel, wlan, dvd-dl brenner, express card, sata platte etc.
fuer das geld ist und bleibt das geraet top

ich hatte mich auch mal für ein samsung interessiert. kostete 1100€ und in allen technischen datenblättern stand bis 6h Akkulaufzeit (war das X20 irgendwas oder so).

Tja, aber wie schafft man 6h? Richtig! Mit dem zusätzlich erhaltbaren Powerakku, der natürlich nicht zum Lieferumfang gehörte....der schaffte nämlich nur die Hälfte.

Alle Hersteller geben die max.Akkulaufzeit bei Nichtbenutzung an. Was denkst Du denn? Das das woanders nicht so ist??? Schau Dir mal Festplatten an. Denkst Du, ne 200GB Platte hat 200 * 1024MB?

Und weisst Du was? Kaum einer von uns sitzt im Sommer ständig in der prallen Sonne mit seinem NB. Schön, dass andere das könnten (!). Aber für die 2 Tage im Jahr, die ich das vielleicht sogar machen würde, muss ich nicht 500€ mehr ausgeben.

Die LEDs zeigen Dir, ob etwas an oder aus ist. Sie sind keine Wegweiser im Dunklen. Was sollten denn LEDs auf den Vol.Tasten für einen Sinn haben? Hast Du an Deinem Lümmel auch ne LED??? ;)

Das Gehäuse des NBs ist besser als die der meisten NBs, die überhaupt auf dem Markt sind. Das ist mir sehr viel Wert und zeichnet auch ein Buisness-NB aus.

Und wie gesagt: gute Samsungs oder Macs kosten auch locker das 3-fache. Ich sehe alles auf dem Display, was ich sehen will und muss.
Sollte ich doch mal für irgendwas höhere Anforderungen haben, dann hab ich noch nen Monitor auf meinem Tisch :)

"armseelige hp fans"? aber wir sind armseelige GLÜCKLICHE HP fans...

Dell, FJS, und alle anderen sind auch gut... für den normalen User reichen die Books aus...

Du redest ein Dreck zusammen...

Mal so ne Frage an alle... Gabs 1990 eigentlich schon Notebooks mit Farbtft (in der Qualität? Ich kann nur sagen das mein Dad mal eins hatte was nen SchwarzWeiß Bildschirm hatte... in der Zeit

sagt einer das ich unglücklich bin,nein, es geht mir nur um das prinzip,sie hätten dem notebook einfach ein besseres display spendieren sollen und akku oder gleich den reiseakku mit liefern:-)das gehäuse sagte ich ist ok und unempfindlich,weil gerade gehäuse aus silberfarbigen plastik wie z.b. fujitsu siemens sehen nach 1 jahr grauvoll aus, aus silber wurde grau, das ist hier natürlich sehr gut gelöst, ähnelt auch stark einem ibm, was auch gewollt ist von hp.für 500 euro ist es ja ok,sonst hätte ich mir auch keines geholt, und wie gesagt ich hatte davon mehrere und habe zuletzt 1 behalten.preis und leistung sind vollkommen in ordnung, aber schlechtes display und nur für den innengebrauch geeignet oder wenn es draußen dunkel ist.
achja, hatte ich vergessen, hp hatte mir eine nachricht geschickt, sie würden das notebook tauschen,würde aber am problem nichts ändern, weil es wie gesagt herstellungsbedingt ist(speicher),aber nettes angebot.zumal habe ich heute auch mein win vista business bekommen für 20 euro versandkosten, software war gratis,habe win xp prof. und wegen der aktion win vista habe ich das geordert auf der hp page.mal sehn wie vista auf dem book läuft, werde es mal zum probieren aufspielen und dann wieder löschen, win xp ist mir erstmal besser ,weil fast perfekt und vista muss erst die kinderkrankheiten überwinden und 1 gb speicher sind auf am unteren limit für vista.netten abend

also erstmal, notebookkiddie, hab ich dir im bezug auf das display schon mehrmals was gesagt, aber du kannst anscheinend kein deutsch, wie man an deiner rechtschreibung auch sieht.
guck dir doch mein screenshot an..nach deinen aussagen waere mein bios aus dem jahr 1905 !! aber du glaubst das natuerlich. hast so nen beschraenkten horizont? kannst du nicht einmal selber mal nachdenken, ob es ueberhaupt MOEGLICH ist ?!
die sachen, die ich aufgezaehlt habe, die findest du oft nichtmal in wesentlich teureren notebooks, also erzaehl hier mal kein scheiss.
das display ist natuerlich unterestes niveau, das wurde schon mehrfach gesagt, aber fuer den preis kann man sehr gut mit leben.

Also allein schon diese schwachsinnigkeit, dass das display 1990 hergestellt wurde zeugt von weltfremdheit sondergleichen. welcher hersteller lagert solche komponenten 17 jahre lang?! ok, jetzt kommt sicher jemand mit alten lagerhallen und verstaubten kisten, die durch eine jahrhundertflut in china wieder hervorgespühlt wurden... daher mal eine andere herangehensweise: hast du eine ahnung wo der stand der technik 1990 war?! wie alt bist du eigentlich?
baujahr 1990 ist es doch ok, man kann was sehen der sollte nochmal nach denken.
allein schon diese wortkonstellation ist lachhaft. und ich meine nur den sinn, dein deutsch ist mir egal. display - 1990 - nachdenken. ja genau, nachdenken wäre bei dir gerade angebracht.

was willst du hier überhaupt? wozu soll man zeit verschwenden, um deine worte zu lesen? weder sinn, noch verstand scheint dahinter zu stecken. braucht man hier nicht. geh.

hmm, im irc gäbe es für trolls ja immer die /kickban option. admins?

hier wird ein guter thread von einem einzigen user mutwillig zerstört. dem sollte man einhalt gebieten und vor allem platz für wieder interessante beiträge schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
@Notebookfan
Ich glaube dir das schon das du im Mediamarkt das Notebook nicht bekommst , wenn du alle Postings gelesen hättest würdest du mitbekommen das ich ein dv8233 habe und da wahren zwei Jahre Garantie von HP. Und bei Asus glaubst du wirklich das die die Garantie nicht schon im Preis draufhauen, wenn du das glaubst tust du mir wirklich leid. Bei Dell kann man auch ohne Garantie Ordnern dann ist es ja auch billiger. Und weil wir schon bei Asus oder Mac angekommen sind, kannst du mir eines der beiden Marken mit ähnlicher Ausstattung nennen und gleichen Preis? Ich denke wirklich das du nur zum Steiten hier bist und es wirklich besser wäre wenn du in einem anderen Forum die Leute anmachen würdest.

zum glück wurde unser display nicht wirklich 1990 hergestellt.
ich habe mal das apple topmodell, das oktober 1991 veröffentlicht wurde gefunden:
ah-007-030_small.jpg

9" mit 640 x 400 auflösung und Monochrome passive-matrix (1-bit) supertwist LCD display - das topmodell - und apple war seinerzeit bei den notebooks ganz weit vorne mit dabei. Dieses modell hat gar den grundstein für heutige laptop designs gelegt.

1989 sah es noch ungefähr so aus:
ah-007-021_small.jpg

da scheint HP 1990 schon sehr weit gewesen zu sein :banana:

das als nun wirklich letzte randbemerkung zu den vielen von nonsens strotzenden postings von mr. / ms. notebookfan.

zum ernst des lebens zurück: ein techniker kommt heute nachmittag, um sich mein nx vor ort anzuschauen. interessiert euch der weitere leidens-/werdegang meines geräts eigentlich noch?

PS_ ich habe überlegt auf ein msi s270 umzusteigen. wenn jemanden fotos zum größenvergleich 12,1" vs. nx6325 interessieren: hier geht's lang. ich bleibe nun jedenfalls beim nx :d

Zuletzt bearbeitet:
:wink: Schätze mal das meine Frage in der allgemeinen Aufregung untergegangen ist, also nochmal:

Habe mir dieses http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14129 KFZ-Netzteil gebraucht über ebay gekauft und mußte leider feststellen das kein passender Steckeradapter dabei ist. :wall:
Weiß jemand wo ich so ein Ding bekomme oder kann ich das Netzteil gleich in die Tonne drücken?

L.G.

an alle: beachtet das kind nicht weiter, mit seinem 1990er display. soviel schwachsinn, wie der schreibt. also einfach ignorieren seine beitraege.

petermann: untergegangen nciht, nur weiss ich darauf keine antwort

Reichelt.de oder Conrad.de haben sowas bestimmt! Wenn Du es nicht findest, ruf einfach an oder schreib denen eine mail.

:wink: Schätze mal das meine Frage in der allgemeinen Aufregung untergegangen ist, also nochmal:

Habe mir dieses http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14129 KFZ-Netzteil gebraucht über ebay gekauft und mußte leider feststellen das kein passender Steckeradapter dabei ist. :wall:
Weiß jemand wo ich so ein Ding bekomme oder kann ich das Netzteil gleich in die Tonne drücken?

L.G.

Tjaaa..., die haben so Stecker aber die wollen natürlich die genaue Größe wissen :stupid:...
Kann mir die jemand sagen oder sagen wo man die findet oder erklären wie man die ausmisst? :rolleyes:
Danke im Voraus! :hail:

kein messschieber..? siehst doch auch in etwa, obs 0,9 cm oder 1,9 cm sind. und die belegung steht meistens aufm netzteil drauf

gerade ist der techniker nach hause. ratet mal was... natürlich geht der fingerprint immernoch nicht! hahaahaaaa...heul* immerhin geht nun wieder mein zweiter ram slot, da das motherboard getauscht wurde, HP hat ihm genialer weise aber sinnlos eine neue tastatur mitgegeben. der sensor ist aber auf der abdeckung, die mit der tastatur ansich ja nicht viel gemein hat. au waia. jetzt kommt er nächste woche nochmal.

er war sehr nett und kompetent, ganz klar ein gut, die "outgesourcte" HP hotline/service management kann ich nur ungenügend bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Für Beleidigungen ist das hier nicht das richtige Forum.
Also :btt:

Sonst gibt es einen Klassenbucheintrag ;)

@Petermann
Bei Hama gibt es auch immer wieder solche Adapter, ich würde einfach mal beide Ladegeräte das fürs Auto und das Original mit in einem Elektromarkt nehmen und dann schauen ob es so etwas gibt.

Ok, danke für die Antworten.
Bin am Samstag eh´ in Essen und werde mal bei CONRAD reinschauen.
Die scheinen ja ganz gut sortiert zu sein und können mir eventuell helfen.

Grüße :wink: aus Schwelm
Petermann

Das Notebook ist nicht das beste auf der Welt - das zeigt auch der Test... Aber für Leute die nur wenig Geld haben und es nur für Office und Internet Anwendungen benutzen reicht es völlig aus... Dafür brauch man keinen so starken C2D, keine weiß nicht fürne gute Grafikkarte...

Das Model was dort getestet worden ist hat nen Turin drin... .Ich hab das mit nen Mobile Sempron..

Ich benutze meins täglich 2h und länger... Hatte bisjetzt keine Probleme mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh