S
scott
Guest
Danke! Wollte mein System übers Wochenden sowieso mal neu machen!
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,ist euch allen mal aufgefallen das die arbeitsspeicher nicht mit 667mhz laufen, nimmt mal everest oder cpu-z und prüft selbst, meine laufen mit 599 mhz und sind zu niedirg getaktet.
bevor die Garantie für den Akku abläuft (nur 6 Monate)
Mein 6325 mit Turion laeuft ohne WLAN und Bluetooth, im Office ziemlich genau 3.50h.hallo ihr lieben, ist ja nett das ihr euch so aufregt, ich habe das nx6325 schon mehrfach verkauft, mit sempron 3500+ und auch mit turion prozzi, nie ich betone nie hat der akku 4 stunden gehalten, wenn dann wird er es nur wenn du nichts am notebook machst und auf standby stellst,wer was anderes behauptet der lügt,ich habe zudem mit einem support-mitarbeiter tel. 0180... gesprochen, der sagte es mir auch das 4 stunden nur möglich sind bei nichtbenutzung, also erzählt doch nicht so ein müll und macht euch selbst nichts vor, was bringt das, ich habe wie gesagt schon mehrere dieser sogenannten business notebooks verkauft und getestet,
Totaler Quatsch.und zum display hier der auszug aus everest ultimate: Informationsliste Wert
Herstellungsdatum 1990
Maximale sichtbare Bildschirmgröße 40 cm x 30 cm (19.7")
die rufen sogar selber zurück wenn sie nicht gleich auf das email Antwort geben können