herzlichen glückwunsch
*thx*
..Temps sind wie eh und je, haben sich durch die 200 MHz mehr nicht wirklich verändert.Wie siehts denn mit der Wärme aus?
Bleibt alles im "grünen" Bereich?
cu
BUG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
herzlichen glückwunsch
..Temps sind wie eh und je, haben sich durch die 200 MHz mehr nicht wirklich verändert.Wie siehts denn mit der Wärme aus?
Bleibt alles im "grünen" Bereich?
ich bin sehr zufrieden mit dem gerät nur das display ist unscharf, das gilt aber nur für die geräte die mit software/betriebssystem geliefert wurden. man sieht den unterschioed ganz klar wenn man mal die bildschirmlupe startet, wenn man eine seite mit schrift offen hat sieht man sobald die lupe startet das die schrift aufeinmal geil scharf wird. ich habe das gestern zufällig entdeckt nachdem ich mich fragte wieso hier keiner über das unscharfe display meckert.
irgendwie hält mein Akku selbst auf geringster Displayhelligkeit keine 2h mehr (neuste firmware, win2000, vcore 0,85). Dabei habe ich das Gerät fast immer an der Steckdose benutzt. seltsam...
..jo, im Grunde ganz einfach, man muß nur die Device ID des Notebooks im Treiber hinterlegen.
XPress 1150 Standard Device ID laut Treiber -> 5974
XPress 1150 HP NX6325 Device ID -> 5975
..warum HP jetzt dem NB bzw Chipsatz eine anderen Device ID gegeben hat versteh ich nicht wirklich, aber naja, vieleicht wird die ja in einen der kommenden Treiber hinzugefügt.
beim verlinkten soll doch xp home dabei sein /laut geizhals...
hat sich eigentlich schon jemand mit dem Broadcom WLAN-Exploit befasst?