HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl reicht es auch wenn du einfach nen bischen wartest, ich glaube vor 2 wochen ~ war der schonmal für kurze zeit aus dem shop verschwunden.. lieferbar isser ja eh nicht ;P
 
@ socko

Naja, du würdest Ihn immernoch günstiger bekommen - also für 246 € als Studdent/Schüler - wenn er denn noch im Angbot wäre. Die andereen 25 € waren en zusätzicher Gutschein...
 
Man Leute mal ehrlich ... wayne intressierts wann ihr euren monitor gekauft habt ... ob hp ihn am dienstag oder mittwoch versendet hat ... wann der dhl mann da war ...

Einzig und allein intressant ist doch nur wo und zu welchem preis er lieferbar ist. und vielleicht noch wie schnell der shop liefert und ob das gerät von XYZ ok war.
 
Verdammt, da ist man Student und will ihn sich dann auf der Hp-Seite bestellen, und dann ist er einfach raus :d:teufel: Wehe der kommt nicht zum gleichen Preis inkl Rabatt wieder in den Shop rein :teufel:

Das nächste Mal sollte Prad.de etwas mehr Diskretion walten lassen, damit sich nicht ganz Deutschland auf den Monitor stürzt :d (und für mich einer übrig bleibt :d)

gruß

Marmic


Apropo: Wo ist der Unterschied zwischen hp store for students und allmaxx??

Das eine scheint ja von Allmaxx gesponsert zu sein, das andere ist allmaxx? Besteht da ein Unterschied? oder ist es scheiß egal, in welchem von beiden ich bestelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich hab vorgestern bestellt. glück gehabt dass ich noch bestellen konnte. naja optimistisch könnte es ein selbst gekauftes geburtstagsgeschenk werden...(28.9.) oder... hm vielleicht auch zu weihnachten, wer weiß...
wie wärs wenn wir die aktuellen liefertermine von hp mal in den ersten post aufnehmen. dann sieht man gleich wann die nächste fuhre kommen soll?!
 
ahhh, erst gestern von der aktion erfahren...
habe sofort nocheinmal bei hp im store angerufen, aber die dürfen laut aussage keine bestellungen mehr annehmen, das es wohl ein produktionsengpass gibt.
mitte august sollte wohl wieder was lieferbar sein. naja werde nun wohl öfters mal die seite besuchen...

habe gestern abend versucht per mail zu bestellen und es hat geklappt, heute morgen kam die bestäütigung, juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOL

Also was man von deren Aussage halten soll weiß ich nicht....der Link geht nämlich wieder...^^
 
Wirklich ein schicker Monitor, hatte auch erst mit dem Teil, vorallem wegen des Preises, geliebäugelt, aber leider ist er nicht lieferbar und das wird wohl noch 1-2 Wochen so bleiben. Ist ja ein heißer Konkurrent zum Samsung 226BW :)
Leider ist das Display spiegelnd, was nichtmal so schlimm ist, aber Samsund zeigt, dass es auch ohne super geht und der Standfuss ist optisch ja nicht so der Bringer :d
 
Die Schw.... Gestern stand noch ETA 27.07.2007 und heute wie bei einigen anderen 10.08.2007 mit der Anmerkung "nachbestellt".....Und dann im Shop schreiben voraussichtlich in einem Tag verfügbar - also am 27........

grrr
 
Die Schw.... Gestern stand noch ETA 27.07.2007 und heute wie bei einigen anderen 10.08.2007 mit der Anmerkung "nachbestellt".....Und dann im Shop schreiben voraussichtlich in einem Tag verfügbar - also am 27........
grrr

Bei mir steht wie gestern noch 27.07. :) Da bekomme ich ja fast wieder Hoffnung. Na mal sehen..
 
Bei mir steht wie gestern noch 27.07. :) Da bekomme ich ja fast wieder Hoffnung. Na mal sehen..


Du bekmmst sicher noch einen mit einem krummen Fuß ...wir bekommen die neuen ...die ÄHH... VIEL BESSER SIND ... ;)

(sorry suche nur nach einem Grund nicht traurig zu sein)
 
Ich hab ihn gestern für € 299 hier in österreich in einem metro-prospekt gesehen. dürfte also ziemlich sicher verfügbar sein.

vielleicht gibt es den in deutschland auch bei metro?!
 
ich hab grad bestellt und die bestätigungsmail paar sekunden später gehabt.. allerdings hab ich 2 mails bekommen, ist das normal? ^^
 
Bestellung raus...Geil geil geil... für 225€ :d Das ist besser als jeder Orgasmus :xmas:
Warten ist für mich insofern kein Problem, da ich schon seit einem Jahr auf der Suche bin und auch noch einen weiteren Monat mit meinem 15"er aushalte ^^

gruß

Marmic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du machst da irgendwas falsch!
Oder lässt falsch machen ;)
 
Ich bin aktuell leergesaugt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. :d
Da hat man keine Lust auf Orgasmen und setzt andere Prioritäten :( :banana:
 
beehh, proll...die letzten Posts sollten mal weggemacht werden, das treibt einem ja Tränen in die Augen so ein Geschwätz

:btt:
 
edit: Problem gelöst...

wist ihr ob die für die 10 euro Versandtpauschale auch nach Österreich schicken ? Ich liebe das wenn die zu doof sind das gescheit bei den Versandtkosten aufzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Druckerzubehör gibt es Druckerpapier usw. Ich habe da Etiketten für 5€ gefunden und die mit in den Warenkorb gepackt!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferbarkeit richtig angegeben wurde !


edit: zu spät :d wegen Österreich weiß ich nicht

edit²: Wie lange habt Ihr auf Eure Bestellbestätigung gewartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hätt mal eine frage was ist der unterschied zwischen den beiden HP Care Pack's?

Abhol- und Bringservice, HW-Support, 3 Jahre (Endverbraucher) (UC758A)
» Weitere Information UC758A € 67,47 Sofort verfügbar

Abhol- und Bringservice, HW-Support, 3 Jahre (Endverbraucher) (UC758E)
» Weitere Information UC758E € 67,47 Sofort verfügbar

kann man die auch noch später kaufen? oder muss man es gleich bei der bestellung mit bestellen?
 
@stanlyyy

Wo der Unterschied ist weiß ich leider auch nicht.
Jedoch kann man die Erweiterung innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Jo, wollte auch gerade bestellen... und nun sowas. Naja einfach hoffen das er in ein paar Stunden/Tagen wieder drin ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh