HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn der TFT aus dem Shop genommen wurde, dann wird er heute kaum lieferbar sein. Rausnehmen ist immer ne Notmaßnahme *G*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ETA wird nun der 10.08. angegeben, naja.

Naja, denke, dass er in ein paar Stunden wieder drin ist. War in den letzten 2 Wochen schon öfter der Fall.

Hoffentlich. Mein Samsung ist nämlich schon verkauft.

omg

ich hab grad bei hp angerufen und nachgefragt was jetzt eigentlich los ist und wann der monitor lieferbar wäre. der ist erst (kalenderwoche 33) anfang september lieferbar!!! die gute frau hat mir geraten die bestellung zu stonieren und mich nach einem anderen model umzuschauen....

@stanlyyy

KW 33 ist Mitte August und stimmt mit ETA 10.08.2007 überein....bis auf 3 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass ich keiner mehr auf egal welches Datum verlassen kann.. das sind alles nur annahmen, um Kunden zu vertrösten oder sogar um pot. Käufer abzuhalten, damit sie nicht noch mehr in Verzug geraten :)

ja zuerst hat sie gesagt kalenderwoche 33 und dann meinte sie noch so ich sollte doch lieber mit anfang september rechnen... naja egal ich warte noch bißchen bis zum 10.08.2007 und dann werd ich wohl die bestellung stonieren.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute hab auch gerade die Bestätigung bekommen das vor Anfang September nix geht.

Werde in den nächsten 10 Tagen wohl ein Nagelneues Austausch Gerät bekommen von HP!

Da ich den Samsung habe,werde ich dann den HP wieder verkaufen.

Bei Interesse kann man mich anmorsen.;)

Also seit dem der Monitor überall ausverkauft ist wurde stets Mitte August angegeben, also immer noch ganz ruhig bleibe. Mitte August sehen wir weiter. Ich werde jedenfalls warten und wenn Mitte August dann die Meldung kommt "Anfang September" dann werde ich die 2 Wochen auch noch warten. Allerdings benötige ich den Monito im Moment auch nicht dringend. Jemandem dem sein jetziger Monitor defekt ist und dringend Ersatz sucht rate ich daher allerdings auch lieber zu einem anderen, verfügbaren Modell.

Also Leute ich habe heute richtig geil zugeschlagen!!!! 2xHP Pavilion 2207 für 484,38€ :d :d :d War zufällig bei Real und siehe da, 2 stück waren noch da für 299€ pro Gerät mein kumpel hat Rabat bei Real 20% So habe ich sofort die beiden mitgenommen einen für mich einen für meinen Bro. Ich finde den Preis unschlagbar und einen zu bekommen ist sowiso Glücksache im moment.
So nun muss ich noch meinen Samsung 226BW loswerden.

alter wie geil ist das denn bitte warum haben die von real den HP stehen? ich dachte nur die von medimaxx?
du spinnnst wohl hast nen supeer 22" Screen und holst wieder einen anderen 22"
wieso hat dein Kumpel 20% rabatt?

Er arbeitet in einer Logistikfirma haben wohl was mit dem Konzern zu tun, und die 20% auf Elektroartikel hat er mehrmals im Jahr, lohnt sich schon bei manchen Sachen total. Ich weis der Samsung 226BW ist auch geil, aber ich habe die Pivot Funktion sehr vermisst. habe im Mom beide angeschloßen lol. Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen konnte mir das einfach nicht entgehen lassen. Was bekomme ich wohl noch für den 226BW?

An alle die gerne einen 2207W hätten und einen Pro Markt in der Nähe haben: Die Pro Märkte haben den 2207W ab morgen für 299 Euro im Laden stehen. Definitiv weiss ich, dass er in Bottrop im Lager steht Ich habe am Montag gesehen, wie ein Verkäufer sie in den Laden gestellt und sogar einen aufgebaut hat. Als ich mir heute einen kaufen wollte wurde mir gesagt, dass sie die Dinger wieder ins Lager stellen mussten, da er ab morgen in einer Sonderaktion wohl nur im Pro Markt zu bekommen ist. Der Verkäufer sagte, dass er in allen Märkten zu bekommen ist. Ich hab mir natürlich einen reserviert und angezahlt. Selbst das hat mich Überredungskünste gekostet. Verkaufen wollte er ihn mir ums verrecken nicht. Angeblich Anordnung von ganz oben.

Gruß,
Carsten

Unglaublich Pro Markt hat die Dinger wirklich für 299,- da stehen. Ich bins leid und geh mir heute einen holen. Hatte ihn sonst für 275 aus dem HP Shop geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pro Markt Tipp war Gold Wert, die hatten heute Morgen Zehn Stück da. (Pro Markt Darmstadt/Weiterstadt)

Bei meinem Glück hatte ich natürlich einen Pixelfehler, also wieder dahin (eine Stunde später), nur noch 3 da :)
Nun ist alles i.O. und ich bin süperst zufrieden!

DANKE!

An alle die gerne einen 2207W hätten und einen Pro Markt in der Nähe haben: Die Pro Märkte haben den 2207W ab morgen für 299 Euro im Laden stehen. ...
Gruß,
Carsten

real,- hat den seit heute für 299€ im angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir im Prospekt war er nicht .....

Wieso bekommen die ganzen Warenhäuser die TFT´s aber die Onlinehändler nicht ?

Na weil ProMarkt insg. mehr Monitore abnimmt als ein Onlinehändler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh