HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Die Pavillion Reihe is auch hauptsächlich für solche Geschäfte bestimmt gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls wer einen haben will, siehe Marktplatz, habe einen über...

gerade beim Real in Bielefeld angerufen - 2 Stück noch vorrätig - heute Abend dann nur noch einer :P
Danke für den Tipp!

Kann Pro Markt ebenfalls bestätigen. War heute im Pro Markt in Ehingen ( bei Ulm ).
Die hatten noch sieben da. Hab nun auch endlich einen. Gerader Fuß und keine Pixelfehler!!! Super.

Und nochmals vielen lieben Dank an Papertiger für diesen Gold-Tipp.

Gruß

Markus

weiß einer wie ich bei HP meine bestellung wieder stornieren kann ?

habe heute welche bekommen, jedoch bei HP bereits bezahlt..

Hallo bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer dieses Monitors =)
Nachdem ich in Böblingen beim Medimax das letztes Exemplar (Ausstellungsstück) kaufen wollte hatte sich erwiesen das der monitor schon 200 Stunden gelaufen ist. Normaler Preis war 299€ und nachdem ich nach Rabatt gefragt habe kam ich auf lächeröiche 285€^^
Das war nichtmal 10%.
Habe auch bischen im inet gesurft und auf diesen Händler gestoßen hehe ist leider nur für firmen und auch noch in tschechien^^ aber genau da hab ich meinen monitor her und bin sehr zufrieden =)
http://www.edcz.cz/?cls=ProductDetail&pro_id=193310

weiß jemand wo man den Bildschirm vill gut Vorbestellen kann ? und dazu auch Günstig und Zuverlässig ist ? und was haltete ihr das manche shops den 30/31 als Liefertermin drinen stehen haben vertrauenswürdig ? Wo anders steht 2 August was soll man glauben ?

MFG

weiß einer wie ich bei HP meine bestellung wieder stornieren kann ?

habe heute welche bekommen, jedoch bei HP bereits bezahlt..

nach ca. 9 sec. Suche auf der hp-hp :-)drool:):

"Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Post Sales Hotline Montag bis Freitag, 08.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 / 50 40 101.";)

Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir recht herzlich.

hatte gestern da angerufen. leider keiner da

Im ProMarkt in Chemnitz (AltChemnitzCenter) gabs am Freitag noch 4. Ab Montag kostet der 299 EUR.

bei mir in der gegen gibt es keinen Pro Markt =( total der mist! der nächste wäre 40 km weit weg Argh!!

wo kann man den ansonsten gut vorbestellen ?

MFG

Bei Real soll er ab Montag auch für 299€ erhältlich sein. War jedenfalls am Freitag im Prospekt für den Raum Bochum drin. Weiß nur nicht ob das dann auch für ganz Deutschland gilt.

kann ich bestätigen - habe zwar nie ein Prospekt gesehen, verkauft werden sie aber anscheinend in ganz Deutschland. Gestern in Bielefeld den Vorletzten geholt

hat sich dein ETA eigentlich noch geändert? ...ist er verschickt worden?

Moin,

mein ETA hat sich nicht verändert steht immer noch 27.07. da. :hmm: Allerdings war ich am WE nicht zuhause und habe eine Abholkarte im Postkasten. Kann also gut möglich sein, daß er am Freitag gekommen ist. Cool wäre das, muß mit der Abholung aber bis 1300 warten.
Komisch irgendwie, dachte die liefern mit UPS aus und das man wenigstens eine Benachrichtigung bekommt, das der Monitor unterwegs ist.
Naja, egal, ich bin gespannt...

Hat hier irgendwer schon seinen tft, der das 225€ Angebot genommmen hat????

in diesem Shop für Studenten usw. ist der Monitor ja schon ewig nicht mehr erhältlich...

in diesem Shop für Studenten usw. ist der Monitor ja schon ewig nicht mehr erhältlich...

Vielleicht weil es zu günstig war? Wie überprüft HP denn, ob man Student ist? Vielleicht haben ja, wenn sie das net richtig kontrollieren, zuviele über den Studentenshop gekauft;)

k.A. das muss mal jemand erklären, der den tft für 225 Euro bestellt hat...

Seit heute kann man den w2207 wieder im HP-Store für 246,06€ bestellen.

Habe jetzt auch zugeschlagen. Laut eMail-Bestätigung soll der Monitor am 03.08.2007 verschickt werden.
Da bin ich aber mal gespannt :haha:

Habe vorhin auch schon für 225,86€ bestellt! :d

Freude!

falls wer stornieren will bei HP, nicht unter 0800 / 50 40 101 anrufen, da landet man 6 minuten in der Warteschlange ohne dass was passiert.

Habe unter der normalen Rufnummer angerufen und die Dame hat es auch so geregelt.

Moin,
mein ETA hat sich nicht verändert steht immer noch 27.07. da. :hmm: Allerdings war ich am WE nicht zuhause und habe eine Abholkarte im Postkasten. Kann also gut möglich sein, daß er am Freitag gekommen ist. Cool wäre das, muß mit der Abholung aber bis 1300 warten.
War Fehlalarm bei mir, ist nur ein Buch gekommen. :(
Weiter warten... :-[

Mmmh, hab auch vor ne Woche ca. im Studenten Shop bestellt. In der Bestellübersicht steht "ETA 10.08.". Schau mer mal, aber so langsam möchte ich das Teil schon haben und die sollen nicht auf die Idee kommen wieder zu verschieben!! :mad:

Mmmh, hab auch vor ne Woche ca. im Studenten Shop bestellt. In der Bestellübersicht steht "ETA 10.08.". Schau mer mal, aber so langsam möchte ich das Teil schon haben und die sollen nicht auf die Idee kommen wieder zu verschieben!! :mad:

Dasselbe bei mir. Hatte erst ETA 27.07., inzwischen isses 10.08. Naja mal schauen, ich bin nicht so dringend drauf angewiesen, würd mich aber schon freuen wenn er früher kommt ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh