HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

dabei besteht ja das Problem. Er nimmt meinen Benutzernamen nicht mehr an. In den HP Mails finde ich auch nix, ob ich evtl. mal nen anderen Namen probiert habe. grrrr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem HP-Store wird zwischen Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens unterschieden! Hab mich auch schon gewundert, warum ich mich nicht mehr einloggen konnte.
 
jepp so gings mir auch. und dann war mein pw zu lang und die haben das einfach gekürzt. iss mir dann aufgefallen als ich meinen benutzernamen hatte und mir das pw nochmal zuschicken ließ

btw bei mir hat sich die ETA (keine ahnung was das ist) von 20 auf den 8.6 geändert aber bekommen tu ich scheinbar trotudem noch nicht...
weiß da jmd was das zu bedeuten hat mit dem datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auch nicht einloggen, habe mein BN alles kleingeschrieben, HP ist ein scheiß Shop
 
ich hab denen nun eine Mail geschrieben wann der kommt. Einloggen ging einfach nicht. Normal ists ja auch so, dass man mit der Mailaddy sich ein neues Passwort zusenden lassen kann. Super hier braucht man Mail und Nutzernamen.
 
jap ich habe irgendwie gehört dass es mitm Einloggen nicht geht wenn man als erstkäufer sich einloggt. Spricht wenn du schon mal was bei HP gekauft hast, kannst du dich einloggen, vorher nicht. Das ist echt unverschömt von hp finde ich
 
Also bzgl. den HP Monitoren kann ich sagen, dass ich 3 Stück vor 3 Wochen bei Mindfactory für knappe 273 EUR bestellt hatte (waren auf dem Status "Lieferzeit") und diese 3 Stück nach nur 1,5 Wochen erhalten habe.
Eins noch dazu... egal ob 1 oder 3 wochen Wartezeit, es lohnt sich auf dieses Gerät zu warten.
 
Also bzgl. den HP Monitoren kann ich sagen, dass ich 3 Stück vor 3 Wochen bei Mindfactory für knappe 273 EUR bestellt hatte (waren auf dem Status "Lieferzeit") und diese 3 Stück nach nur 1,5 Wochen erhalten habe.
Eins noch dazu... egal ob 1 oder 3 wochen Wartezeit, es lohnt sich auf dieses Gerät zu warten.

Haste die auf Pixelfehler prüfen lassen für 20 Euro?
Wenn ja hatten sie trotzdem welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp so gings mir auch. und dann war mein pw zu lang und die haben das einfach gekürzt. iss mir dann aufgefallen als ich meinen benutzernamen hatte und mir das pw nochmal zuschicken ließ

btw bei mir hat sich die ETA (keine ahnung was das ist) von 20 auf den 8.6 geändert aber bekommen tu ich scheinbar trotudem noch nicht...
weiß da jmd was das zu bedeuten hat mit dem datum?

ETA = estimated time of arrival = geschätzte Zeit der Ankunft
 
mir reichts schon wieder mit der Lieferzeit. Wäre die 3. Bestellung die ich storniere, weil sich die versprochene Lieferzeit um 3 Wochen verlängert hat. Auf nix kann man sich bei den onlineshops mehr verlassen was die Termine angeht.
 
Wenn du nicht immer gleich stornieren würdest, dann hättest du schon längst deinen HP! Ich habe ja schließlich letzte Woche auch noch wieder einen Monitor bekommen.
 
Haste die auf Pixelfehler prüfen lassen für 20 Euro?
Wenn ja hatten sie trotzdem welche?
Jepp, hatte die Pixelfehlerüberprüfung. Die monitore waren sichtlich ausgepackt und wieder einwandfrei eingepackt. haben definitif keine Pixelfehler, jedoch war einer der Monitore mit richtig fettige finger untersuchtworden. Das ganze hochglanzdisplay war versaut, nun ja ein Brillenputztüchlein hat diesen minimalen Makel behoben ;-)
 
so nun kommts mal wieder ganz ganz dick

Sehr geehrter Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Sie darüber informieren, das wir momentan ein Produktions- und Lieferproblem bei dem Artikel HP w2207 22´´ Wide-Flachbildschirm vorliegen haben und das wir voraussichtlich in der 27. KW wieder eine Lieferung bekommen.

Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen somit noch nicht mitteilen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Bestellung bestehen bleiben soll?
Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP Store Team
 
So Freunde der Nacht, ich hatte jetzt auch endlcih keine Lust mehr auf den Test von Prad zu warten oder zu warten wo er bei welchem Laden der billig ist wieder verfügbar ist.
Hab ihn gerade eben bei Otto für 319€ mit meinen 5% Rabatt bestellt (also 303€) mit 2 Jahren Pickup Service.
Und das beste ist das die mir zugesagt haben, dass er Morgen nach 12 vor meiner Tür stehen wird.
 
Jepp, hatte die Pixelfehlerüberprüfung. Die monitore waren sichtlich ausgepackt und wieder einwandfrei eingepackt. haben definitif keine Pixelfehler, jedoch war einer der Monitore mit richtig fettige finger untersuchtworden. Das ganze hochglanzdisplay war versaut, nun ja ein Brillenputztüchlein hat diesen minimalen Makel behoben ;-)

Danke für deine Antwort! Dann kann ich unbesorgt 20 Euro mehr ausgeben :d

Edit: Bin heute mal durch Dortmund gefahren und hab alle Elektronikmärkte durchforstet: Nix, kein einziger im Laden!
Positiver Nebeneffekt: Sie hatten en mass Samsung 226BW TFTs rumstehen für 350 Euro.
Die Bildqualität hat mich aber net wirklich überzeugt (kann auch daran liegen, dass
sie die falsch eingestellt haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
echt mal die von Prad kommen einfach nicht ausm Ar... Wie lange wollen sie denn noch testen? Oder kriegen die keinen TFT ab??? Ist ja alles möglich :fire:
 
Der PRAD Test steht, wird aber imo noch nicht veröffentlicht. Vielleicht wird mit der Veröffentlichung gewartet, bis die Geräte wieder ausreichend zur Verfügung stehen.
 
Der Monitor verkauft sich auch ohne Testbericht sehr gut.
Der geht weg wie warme Semmel.
Laut HP soll dieser wieder Ende Juni in größeren Stückzahlen zur Verfügung stehen. Nach Prad Berichten kommt der Test etwas früher heraus. Ein Datum wird leider nicht genannt.
Wenn du etwas russisch kannst, kannst du diesen bei THG.ru einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wlecher monitor ist denn nun für einen harcore zocker besser der samsung mit overdrive und 2ms oder der hp
 
Hab meinen seit gestern und bin unglaublich begeistert! Super Teil, besonders die Höhenverstellung ist für mich ein Traum.
 
hab meinen gerade bei amazon ebstellt aber da hat er noch net 290 gekostet
*G*
 
Hab meinen am Montag bekommen, riesen Karton. Keine Pixelfehler, gute Ausleuchtung. Spiegelt stark und ist ziemlich blickwinkelabhängig. Bei BF2 und 1680x1050 ist mit meiner 7600GS Sense.*g* Scheiß 128Bit Bus der 7600/8600er Serie!

Grüße.
 
wlecher monitor ist denn nun für einen harcore zocker besser der samsung mit overdrive und 2ms oder der hp

Das müsstet du schon persönlich ausprobieren. Ich sage, dass 2 oder 5ms egal sind, anderen widerum meinen, dass man nur mit 2ms vernünftig zocken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh