HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Heute Mittag meinen bekommen, hab ihn eben mal angeschlossen. Is schon was anderes als mein alter 19" CRT! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubuyo (super Händler btw.) für € 271,50,- (ohne Versand).

Mittlerweile gibt's da aber auch keine mehr.
 
jungs, bleib ruhig den HP werdet ihr bestimmt noch bekommen, auf Tage und Wochen kommts aber echt nicht an oder?
 
Also mein Bestellstatus hat sich gerade vom 20.6. wieder auf den 8.6. verschoben im HP-Store. Vll bekommen die morgen eine Sonderlieferung oder es sind soviele abgesprungen, dass für mich noch einer übrigbleibt. ;)

Mal sehen, bin gespannt auf morgen.
 
also ich habe mich jetzt für den Samsung 226BW entschieden

dieser ganze zeck meck mit HP geht mir tierisch auf die nüsse

bestellt habe ich bei amazon.de hoffe er kommt morgen oder samstag
 
Also mein Bestellstatus hat sich gerade vom 20.6. wieder auf den 8.6. verschoben im HP-Store. Vll bekommen die morgen eine Sonderlieferung oder es sind soviele abgesprungen, dass für mich noch einer übrigbleibt. ;)

Mal sehen, bin gespannt auf morgen.

woher hast du die info denn ich habe auch am 05.06 den hp bestellt
wann hast du bestellt ?
 
Bevor ich den HP per Widerruf zurückschicke, ich hätte auch noch einen im Angebot. Hat keine Pixelfehler, das Netzteil ist angenehm leise. Er hat zwar nur eine durchschnittlich Helligkeitsverteilung, aber der erste den ich hatte, war da auch nicht besser, ist also reine Glückssache, eine wirklich homogene Helligkeitsverteilung zu bekommen, naja, wenn man denn überhaupt einen w2207 bekommt. Die Schutzfolien habe natürlich nicht vom Gehäuse entfernt.

Kostenpunkt 284,90€ von Comtech + 6€ Versand.

Bei Interesse PN an mich.

also ich habe mich jetzt für den Samsung 226BW entschieden

dieser ganze zeck meck mit HP geht mir tierisch auf die nüsse

bestellt habe ich bei amazon.de hoffe er kommt morgen oder samstag

Zeck Meck?

Na dann viel Spaß bei der Panel Lotterie vom 226BW!
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen wieso du diesen hp auch nicht behälst?
bleibst du bei deinem 226, weil ihn jeder nur für nen appel und nen ei haben will?
 
Also mein Bestellstatus hat sich gerade vom 20.6. wieder auf den 8.6. verschoben im HP-Store. Vll bekommen die morgen eine Sonderlieferung oder es sind soviele abgesprungen, dass für mich noch einer übrigbleibt. ;)

Mal sehen, bin gespannt auf morgen.
Bei mir ebenfalls, aber ich glaube nicht dran :)
übrigens steht bei mir nachwievor [status140], wenn ich meine Bestellnummer
anklicke, bei dir auch ?
 
darf man fragen wieso du diesen hp auch nicht behälst?
bleibst du bei deinem 226, weil ihn jeder nur für nen appel und nen ei haben will?

Der 226BW ist schon weg. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, den HP zu behalten (da ich ja schon mal einen hatte, nur war mir das Netzteil zu laut und schließlich ist mein alter 226BW schon verkauft), aber mir ist so aufgefallen, dass mir bei diesem Sonnenwetter die Spiegelung stark auf die Nerven geht, weil die Sonne mittlerweile ungünstig (und lange) auf den Monitor fällt.
 
Hab hier meinen auch noch, also falls den einer doch einer haben will bevor ich ihn wieder zurückschicke...is bisher immer noch eingepackt, kann aber gerne auch noch getestet werden
 
Der 226BW ist schon weg. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, den HP zu behalten (da ich ja schon mal einen hatte, nur war mir das Netzteil zu laut und schließlich ist mein alter 226BW schon verkauft), aber mir ist so aufgefallen, dass mir bei diesem Sonnenwetter die Spiegelung stark auf die Nerven geht, weil die Sonne mittlerweile ungünstig (und lange) auf den Monitor fällt.

Achso, bei mir is halt so, dass ich sonnentechnisch unbegünstigt bin, (nur morgens 8-11, wenn ich meist schlafe/uni bin).
da sollte dess ja gehn, deshlab wollt ich dess wagen.

hoffe du gibst hier auch bescheid, wenn du dir nen neuen zulegst und wieder nen review schreiben solltest, fand ich nämlich gut.

hast du schon nen neuen in sicht?
 
(nur morgens 8-11, wenn ich meist schlafe/uni bin).

:d Schlafen/Uni ist ja eh dasgleiche! :lol:

Ich bin ohnehin am überlegen, ob ich nichtmal so eine Gesamtübersicht über die von mir ausprobierten Monitor erstelle, ich denke mal, das dürfte auch viele interessieren.

Wie dem auch sei, der HP ist ein feiner Monitor, aber die Spiegelung ist halt doch stärker als ich eigentlich vermutet hatte. Wer damit klar kommt, erhält wahrscheinlich den zur Zeit Besten 22er TFT. Von daher ist es auch schwierig, einen neuen zu finden. Oder ich probiere mal den 22'' Billigheimer Yuraku MABW für 211€ aus.
 
Das gibs doch gar nicht, da schickt der Verursacher dieses Mega-Hypes doch tatsächlich sein Baby zurück.

Unvorstellbar wie ich gerad wieder feststelle muss während ich meinen anschaue :)

Aber mit der Spiegelung ist natürlich echtn Grund. Zum Glück trifft das bei mir nicht zu :)
 
Nenn mich blos nicht Verursache des Hypes! Das war eigentlich überhaupt nicht meine Absicht. Vielleicht sollte ich mal bei HP nachfragen, ob ich nicht so eine Garantieverlängerung umsonst bekomme, weil ich ihnen so einen Absatz beschert habe! ;)

Das ist schon das zweite Baby was zurück geht. Den Test-Monitor von vor gut 5 Wochen habe ich auch wieder zurück gehen lassen, weil an dem das Netzteil nach ein paar Tagen elendig laut wurde.

Wobei ich grad schon wieder am überlegen bin, ob mich das mit der Spiegelung vielleicht doch nicht so stört, weil grad ist das Bild wieder wirklich genial und auch mit einem matten Display habe ich hier am Tisch Probleme, weil das Bild dann einfach nur hell ist.

Meine Entscheidungsmünze sagt, dass ich den Monitor behalten soll. ;)

BTW: wieso wird hier eigentlich jetzt über den Monitor diskutiert, wo es doch den Review Thread gibt. Hier soll man sich doch nur über die Lieferbarkeit ausheulen dürfen.

Vielleicht sollte man die Threads doch wieder zusammen legen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mazen: Na lass ihn doch mal einen neuen Monitor ausprobieren, er schreibt immer so schöne Testberichte. Und eine Gesamtübersicht wäre auch nicht schlecht.
 
Echt? Ich habe doch bislang erst einen geschrieben!

Hat eigentlich schon mal jemand die Bildsteuerung für das Seitenverhältnis funktionierend ans Laufen gebracht? Bei mir sehe ich nur beim Booten, dass das Bild seitengerecht dargestellt wird unter Windows geht nix. Bei dem HP den ich vorher hatte, habe ich es dann irgendwann hinbekommen, weiß aber nicht mehr genau wie.

Edit:
Review lesen hilft, auch wenns das eigene ist. Da hatte ich doch beschrieben, wie man das mit dem Seitenverhältnis richtig einstellt. Ich habe mir also quasi mal wieder selber geholfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich habe doch bislang erst einen geschrieben!

Hat eigentlich schon mal jemand die Bildsteuerung für das Seitenverhältnis funktionierend ans Laufen gebracht? Bei mir sehe ich nur beim Booten, dass das Bild seitengerecht dargestellt wird unter Windows geht nix. Bei dem HP den ich vorher hatte, habe ich es dann irgendwann hinbekommen, weiß aber nicht mehr genau wie.

Edit:
Review lesen hilft, auch wenns das eigene ist. Da hatte ich beschrieben, wie man das mit dem Seitenverhältnis richtig einstellt. Da habe ich mir also quasi mal wieder selber geholfen. ;)

Na vielleicht hast du noch nicht viele geschrieben, aber das kommt sicher noch. Zumindestens hat dein Bericht mich dazu bewegt mir den HP Monitor zu holen und bin auch zufrieden damit.
 
Ich glaube das ist nur ein Fehler im webshop. Ist jetzt ja das zweite mal das der "countdown" abgelaufen ist und er immer noch nicht auf Lager ist, da hat es ihn vielleicht aus der Datenbank geworfen...


Oder sie wollen nicht das noch mehr bestellen weil die Produktion nicht nach kommt :cool:
 
hp w2207 habe ich zuletzt bei Home of Hardware bestellt - letzte Woche war er dort noch lieferbar, Preis 274 €. Liefertermin auf Anfrage, kommt sicher wieder rein. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Monitore - der HP ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh