HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege jetzt einen 206bw zu holen...wie ist der Dell, besser?
 
er ist in jeder hinsicht überlegen da S-IPS, nur wäre der hp ein günstige alternative gewesen und das mit sehr guten bild, wobei soviel mehr habe ich auch nicht gezahlt, wenn man nach aktuellen preise geht dann habe ich 70 € mehr gezahlt als der HP, und dass wars mir wert :)
trozdem HP sieht schick aus, und hätte auch den genommen wenn der mal lieferbar gewesen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist in jeder hinsicht überlegen da S-IPS, nur wäre der hp ein günstige alternative gewesen und das mit sehr guten bild, wobei soviel mehr habe ich auch nicht gezahlt, wenn man nach aktuellen preise geht dann habe ich 70 € mehr gezahlt als der HP, und dass wars mir wert :)
trozdem HP sieht schick aus, und hätte auch den genommen wenn der mal lieferbar gewesen wäre :)

Der Dell 2007WFP wäre mir auch lieber gewesen. Der Preisunterschied von 155€ zum HP ist mir aber einfach zu groß (HP: 225€, Dell: 380€).
 
also dieser tftshop hat jetzt noch 10 stück auf Lager hies es. 30 wären innerhalb von ein paar stunden weg gewesen -.-
Na ma schauen ob der Laden sauber ist.
 
Der Dell 2007WFP wäre mir auch lieber gewesen. Der Preisunterschied von 155€ zum HP ist mir aber einfach zu groß (HP: 225€, Dell: 380€).

naja da ich weder student noch schüler bin, hätte ich für die jetzige preissituation 300 € hinlegen müssen. 225 € wäre verdammt günstig keine frage, nur ich denke ganz wenige dürfen sich glücklich schätzen den für den preis auch zu bekommen. Am günstigsten wäre für mich bei Mindfactory gewesen, aber die liefern auch erst im september.... zu lange für mich.
 
er ist in jeder hinsicht überlegen da S-IPS

Ist er mit Sicherheit nicht :) Der HP hat kein Overdrive, ist somit Lag- und Ghostingsfrei, außerdem musste ich feststellen, dass der HP einen besseren Schwarzwert hat als viele S-IPS, die damit immer noch Probleme haben.

Zudem hat man bei einem S-IPS der kein Glossy verfügt, of das Problem, dass er leicht glitzert, da wäre ein NEC 20WGX2 die wohl bessere Alternative gewesen :) Das S-IPS Panel hat leicht bessere Farben, wobei sich dieser Vorteil durch die Glossy Oberfläche des HP deutlich verringert, weil ja der Dell kein Glossy hat.

Der einzige wirklich große Vorteil, sind die Blickwinkel, da sind die TN immer noch sehr schlecht. Aber für 225€ inkl, gibt es derzeit keinen besseren Preis/Leistungskracher. Ich dachte nicht, dass mich ein TN so positiv überraschen könnte, wie es der HP gemacht hat.
 
Hallo !!

Habe gerade mal im Laden (TFT-Shop) angerufen.
Morgen sollen die HPs kommen. (20 Stück).
Wenn man sich einen anschauen will (Shop ist in meiner Nähe) soll das 50 € kosten :-)eek: !!

Ich habe auch keine Bewertungen gefunden und der Laden sagt mir auch nichts. Wenn ich den HP mitnehmen will, muss ich trotzdem den Versand (ca. 12€) zahlen.

Ich warte lieber auf eine andere Lieferung.

Gruss
 
Ist er mit Sicherheit nicht :) Der HP hat kein Overdrive, ist somit Lag- und Ghostingsfrei, außerdem musste ich feststellen, dass der HP einen besseren Schwarzwert hat als viele S-IPS, die damit immer noch Probleme haben.

Zudem hat man bei einem S-IPS der kein Glossy verfügt, of das Problem, dass er leicht glitzert, da wäre ein NEC 20WGX2 die wohl bessere Alternative gewesen :) Das S-IPS Panel hat leicht bessere Farben, wobei sich dieser Vorteil durch die Glossy Oberfläche des HP deutlich verringert, weil ja der Dell kein Glossy hat.

Der einzige wirklich große Vorteil, sind die Blickwinkel, da sind die TN immer noch sehr schlecht. Aber für 225€ inkl, gibt es derzeit keinen besseren Preis/Leistungskracher. Ich dachte nicht, dass mich ein TN so positiv überraschen könnte, wie es der HP gemacht hat.


225 Euro? Im Studentenshop kann ich das Teil nirgends finden :(
 
Ist er mit Sicherheit nicht :) Der HP hat kein Overdrive, ist somit Lag- und Ghostingsfrei,

der dell hat auch keinen Overdrive ;)

außerdem musste ich feststellen, dass der HP einen besseren Schwarzwert hat als viele S-IPS, die damit immer noch Probleme haben.
also mein dell ist bei schwarz , wirklich schwarz und das will was heisen, habe einige kanidaten schon gesehen ;)

Zudem hat man bei einem S-IPS der kein Glossy verfügt, of das Problem, dass er leicht glitzert, da wäre ein NEC 20WGX2 die wohl bessere Alternative gewesen :)

den habe ich doch auch :eek: :d dell macht sich gut neben den ;) und ein glitzern ist bei non-glossy standard, wobei bei meinem konnte ich das noch nicht feststellen, bzw ganz ganz leicht.
problem ist entweder glossy=spiegeln oder non-glossy=glitzern, es gibt keinen perfekten tft ;)
die panels ähneln sich extrem, bis auf die fläsche sind beide top monitore.
hinzu kommt auch noch das der Dell zusatz video eingänge hatt 3jahre vor ort sevice (was laut user sehr gut sein soll) ergonomie top ist.... also den dell kannst du auf keinen fall schlecht reden....

Der einzige wirklich große Vorteil, sind die Blickwinkel, da sind die TN immer noch sehr schlecht. Aber für 225€ inkl, gibt es derzeit keinen besseren Preis/Leistungskracher. Ich dachte nicht, dass mich ein TN so positiv überraschen könnte, wie es der HP gemacht hat.

für 225€ kannst du ihn doch garnicht schon haben, der wird doch erst geliefert :hmm: es seiden du hast auch 320€bezahlt, da wärst du mit dem dell aber besser beraten.
Wiedem auch sei, der HP ist für den preis top, wenn man ihn aber daür bekommt, inmoment siehts ja nicht danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den dell kannst du auf keinen fall schlecht reden....

Das wollte ich auch gar nicht machen ;) Zum Schwarwert, S-IPS haben von Haus aus nicht die besten Schwarzwerte und ich muss zugeben, dass der HP einen besseren Schwarzwert verfügt als der NEC 20WGX2. Das ist mir sofort aufgefallen. Ist aber natürlich subjektiv. An die tollen VA Schwarzwerte kommen natürlich beide Panel nicht ran!

P.S.: Der Dell hat tatsächlich kein Overdrive, wusste ich nicht :) Nein ich habe den TFT noch nicht für 225€. Ich konnte diese Beobachtungen auf einer kleinen Lan machen und war sehr überrascht!
 
Schwarwert, S-IPS haben von Haus aus nicht die besten Schwarzwerte

aber auch nicht den schlechtesten :) bei S-IPS ist von vorteil das der schwarz gleichmässig ist, bei enigen TN´s ist die helligkeit verteilung eher mässig.
aber der HP ist trozdem ein klasse monitor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die bildqualität zwischen einem IPS/PVA-Panel mit dem TN-Panel vom HP so groß das sich ein Aufpreis von min. 100€ lohnt?
 
Das musst du selbst entscheiden. Als ich den HP noch nicht in Natura gesehen habe, hätte ich diese Frage mit einem klaren "ja" beantwortet. Aber nun, würde ichs mir schon überlegen.
 
Ist die bildqualität zwischen einem IPS/PVA-Panel mit dem TN-Panel vom HP so groß das sich ein Aufpreis von min. 100€ lohnt?

also mir wars wert 70€ mehr zu zahlen, bitte nicht vergessen das man noch für den preis auch 3 jahre vor ort service bekommen hatt, und sofort lieferbar war. die leute kaufen bis heute noch den hp für 300 und mehr.

trozdem, es soll keine diskussion über TN vs S-IPS enstehen, da das hier ein nur ein thread ist mit der überschrift "HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?"


sollten wir uns auch dran halten ;)
 
für 225€ kannst du ihn doch garnicht schon haben, der wird doch erst geliefert :hmm: es seiden du hast auch 320€bezahlt, da wärst du mit dem dell aber besser beraten.
Wiedem auch sei, der dell ist für den preis top, wenn man ihn aber daür bekommt, inmoment siehts ja nicht danach aus.

Den bekommen wir 100pro für das Geld... wann ist hier nur die Frage. Wer warten kann der kann sich sicher auf einen tollen Monitor freuen, wer nicht warten kann muss halt teurer oder was anderes kaufen. Ich kann warten! Ich gebe meinen Samsung 225BW erst in zwei Wochen ab und danach stelle ich mir meinen 19" FSC P19-2 wieder auf.
 
Trotzdem sollten Sie uns für die Wartezeit die Garantieverlängerung umsonst oder zum halben Preis anbieten.

Foren und HP w2207 Besteller dieser Welt vereinigt euch und schickt eine Unterschriftenliste an HP!!!! ;)
 
sehe ich auch so, nur wie sollen wir das bewerkstelligen?
 
Hmm gute Frage.
Also Bestellungen dürften die mittlerweile einige hundert haben denke ich.

Is denn kein Fuchs hier, der, mal ein Schreiben aufsetzt, dass man dann so in mehreren Foren publiziert, wo man nur noch seinen Namen drunter schreiben müsste und dann ab per Copy and Paste an HP?

Also so ein bisschen entegegenkommen seitens HP würde ich mittlerweile wirklich gut finden.
Ich meine ich warte zum Glück noch nicht soooo lange, aber es gibt ja Leute die schon 6-8 Wochen oder länger warten.
 
OT: Mal ne Frage wo finde ich ETA bei dem Studendenshop?

Ist das dann im Status in Meine Bestellung verfolgen zu finden?
zur Zeit ist unter Status neue Bestellung
 
Wenn das Geld bei denen angekommen is steht bei deinem Auftrag unter meine Bestellungen auch der ETA dabei.
 
Also Bestellungen dürften die mittlerweile einige hundert haben denke ich.
Das kommt meiner Meinung nach auch hin.
Also so ein bisschen entegegenkommen seitens HP würde ich mittlerweile wirklich gut finden.
Ganz meine Meinung! Die arbeiten ja auch die ganze Zeit mit meinem Geld! :hwluxx:
..aber es gibt ja Leute die schon 6-8 Wochen oder länger warten.
7 Wochen und einen verdammten Tag! :mad:
Übrigens:ETA bei mir gerade 03.08.
 
HP macht daraus noch ein riesen Geschäft...
 
so langsam bin ich mehr als froh, dass ich letzte Woche bei real zugeschlagen haben (bei 242€ konnte man dies auch ohne schlechtes Gewissen tun). Was mich nur ärgert ist, dass ich nur 2 gekauft habe und nicht 5.

Die würden mir bei ebay wie warme Semmeln aus der Hand gerissen werden.
 
Mach Dir da mal keinen Kopf, Abgabe immer nur in Haushalstüblichen Mengen! Daher denke ich die hätten Dir eh keine 5 verkauft. Warum? Lieber 5 Kunden zufrieden stellen als nur einen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh