HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Die Frage musst du dir selber stellen ;)
Ich würde zuschlagen wenns so kommen würde, was ich aber ehrlich gesagt nicht erwarte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^^
An alle: Hier ist nicht der "Wir warten auf den HP-Studi-Shop"-Thread, sondern der "HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?"-Thread.

Ich hoffe mal, dass ein Mod hier mal eingreift...

MfG
JAm

UND DU SOLLST HIER NICHT SPAMMEN ..schlimm diese Moral Apostel.. wie sieht es eigentlich gerade mit der verfügbarkeit bei EP aus?

Die Frage musst du dir selber stellen ;)
Ich würde zuschlagen wenns so kommen würde, was ich aber ehrlich gesagt nicht erwarte...

Wetten, das wir eine Garantieverlängerung günstiger bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt hier auch mal etwas loswerden.

Habe vor einiger Zeit im HP store bestellt, und ich kann ja auch mal ne woche oder zwei warten. Evtl bei aller Not 3 Wochen, wenn alle stricke reisen auch noch 4,aber die jetzt angestrebten 7 Wochen sind mehr als ne Frechheit....werde morgen mich dort mal melden. Dann sollen die mir mal ne Aussage geben, warum die nicht liefern, obwohl dort verfügbar in einem Tag stand. Desweiteren ist es ne Frechheit, wenn dann der TFT auch noch dauernd im Shop bestellbar ist.

Immerhin ist das Geld natürlich bereits dort ;)

Da muss schon ne gute Aussage kommen....

Zuletzt bearbeitet:
So werde meinen morgen stornieren. Dauert mir zu lange. Ausserdem supportet der 2207 keine 1400x1050 ungestretcht..

Jetzt rückt ein Vorbesteller vor :fresse:

@ Myzery

viel Spaß beim Warten auf das Geld. Warte seit 10 Werktagen drauf (am 31.07 storniert) und bis heute kein Geld bekommen. Heute dort zum 3. mal angerufen, nun prüfen die es...

*********, bin froh bei real,- einen für 240€ bekommen zu haben.

oh man wenn ich das hör.. Evtl. ists dann sinnvoller bis september zu warten, denn bis mein geld da ist, ist auch der moni schon wieder lieferbar bei denen (hoff ich zumindest)

schon arm wie der hp laden geschmissen wird..

LOL, 13.09. ist ja wohl nen schlechter witz.

wenn ich storniere will ich gefälligst zinsen für mein geld haben :mad:

das sind doch keine Alternativen das ist ein schlechter Witz

das kann nicht stimmen denn der

L1940T kostet bei Geizhals 202,99€
L2045w kostet ..... .... .... 256,86€ und für diesen eine Zuzahlung?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das sind doch keine Alternativen das ist ein schlechter Witz

das kann nicht stimmen denn der

L1940T kostet bei Geizhals 202,99€
L2045w kostet ..... .... .... 256,86€ und für diesen eine Zuzahlung?:fresse:

Die orientieren sich vermutlich an HP_Store preisen! :confused:
Naja, wie auch immer! Ich schau, ob ich bis zum 23.08 eine Mail kriege! Ansonsten wird storniert!

Wobei ich finde, dass es folgender Satz sehr gut trifft:

"... . Die Idioten hätten mir auch gleich sagen können, dass sie den Monitor die nächsten 3 Monate nicht liefern können, stattdessen nutzen die !!einen Monat lang!! ohne jegliche Zinsbelastung mein hart erarbeitetes Geld, um mir dann zu sagen, dass ich doch keinen Moni kriege..."

Zuletzt bearbeitet:
die Alternativen sind ja wohl Crap und das bei so einem Global Player wie HP.

Das schlimmste daran ist die Informationspolitik wie ich finde. Also bisher wurde immer nur der ETA geändert und auch die Shops bei geizhals oder sonst wo wussten nichts genaues.
Da hätte man einfach mal ne Mail schreiben können an die, die bestellt und vor allem bezahlt haben....

Naja, Semesterferien sind eh bald vorbei...mir isses langsam egal...

nachbestellt
ETA:15/01/2009 ?????????????????????????? wie soll das dann bitte gehen ???

Haha, nun will man wohl auch hartgesottene wie mich loswerden die eigentlich warten können..^^ Naja mal im ernst, das kann ja nicht stimmen, wird wohl nen Systemfehler sein. Mal schauen ob sich heute noch was tut, ansonsten sollten wir wohl alle mal bei HP anrufen/mailen um die nen bischen unter druck zu setzen ;)

also 15-01-09 ist echt heftig... hoffen wir, das es ein zahlendreher war ...(01.09 o. 15.09) ...aber was die alternativen angeht ...was soll der Scheiß? Sollen die den W2408 anbieten +100 - 125€ und gut ist. Alle Besteller sollten sich mal zusammentun und einen Beschwerdebrief verfassen ...

Das wirkt schon schockierend mit dem 15.1. müßt Ihr aber nicht so überbewerten! Ich hatte das vor einigen Wochen auch schon, lest mal ein paar Seiten vorher im thread! Hat nichts zu bedeuten und wird sich auch wieder ändern (ich hab meinen Monitor ja trotzdem auch schon).
Ich kann das nur wiederholen, diese ETA-Angaben haben keine Aussagekraft und stehen auch nicht im direkten Zusammenhang mit Eurer individuellen Bestellung.
Also ruhig Blut, das wird sich schon wider ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch man sollte ruhe walten lassen.
Es ist allgemein bekannt, dass die nicht mit der Produktion hinterherkommen, wer also den Monitor dort für den Preis bestellt sollte sich auf Warterei einstellen oder halt woanders für mehr Geld kaufen.

Ich denke die können auch selbst keine genauen Angaben machen, wann sie liefern können, da sie halt gerne die schnellstmöglichen Angaben machen, aber bei nem Monitor gibt es halt viele Faktoren die einen Strich durch die Rechnung machen können....

ETA:15/01/2009

wenn das kein Fehler ist :mad: :mad: :mad:
und wenns einer ist :wall: :mad:

Das können die doch nicht bringen, ich will meinen Monitor :heul:

Mich hats heut morgen fast vom Stuhl gehauen, als ich 15.1.09 gelesen habe. :d

Beiträge weg, nagut, trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung...

Man Man Man, das entwickelt sich ja immer mehr zum Drama :d

Vielleicht sollte man das ganze mal dokumentieren und eine Video-Compilation daraus machen!? :d

Will nicht mal einer bei HP anrufen und fragen warum das jetzt so lange dauern soll :d

Huch, nur bis 2009? :d oh man^^

Wenn du den Bildschirm schon lange vergessen hast bekommst du irgendwann ein Paket und fragst dich was das sein könnte. Oh man^^

Ich glaube aber kaum dass es wahr ist...

Liefertermin 11.11.2011 unbestätigt
Ich falle gleich vom Stuhl :d

Naja, ich behaupte mal, dass VV Computer sich da nen "Spaß" draus gemacht hat "11.11.2011" (Sie hätten ja noch um 11.11 h dazu schreiben können ^^)

Trotzdem finde ich es langsam absolut daneben von HP. Das hat nichts mehr mit Lieferschwierigkeiten zu tun, wenn man es nicht schafft in einem kompletten Quartal die Produktion anzugleichen...

@ Nube

In dem anderen Shop steh auch nur, dass er in drei Tagen dort "eintreffen SOLL".... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh