HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeeeha! Hab heute einen bei Digitec abgehohlt für schlappe 279.55 € :)
Echt brilliante Farben, top Quali!
 
Also ich hab 7 jahre lang auf 2 crt's cs gespielt, und jetz auf den umgestigen, ich bin begeistert. q3 läuft auch problemlos, schon auf ws umgestellt und alles top, echt zufrieden.
 
Hier mal die neusten News zur Lieferbarkeit über den HP Store, eben gerade per Email erhalten.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine verbindliche Bestimmung des Liefertermins derzeit nicht möglich ist. Der bestellte Artikel ist im Augenblick nicht auf Lager. Der nächste Zulauf an HP w2207 22´´ Wide-Flachbildschirmen in unser Versandlager findet voraussichtlich am 15.06.2007 statt. Die Zustellung aus dem HP Store dauert i.d.R. 48 Stunden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr HP Store Team
 
Amazon hat leider keine Pixelfehlerprüfung :motz:
und da ich generell bei Hardware immer Pech habe, lasse ich es lieber^^
 
wenn der 275kosten würd, würd ich im hp shop stornieren und mir den bei amazon zulegen, aber so isser mir doch nen tick zuteuer. naja hoffe ja dass ich anfang juli endlich meinen mal da stehen hab (30.5 bestellt un düberweisen =( zum heulen irgendwie...aber wenn mans halt billig will....)
 
find es nur komisch, dass Amazon noch welche bekommt und der HP eigene Shop hat nix auf Lager.
 
Ich habe beim HP-Store am 11.06. bestellt. Gestern war der Status meiner Bestellung noch '15.06. E.T.A.', heute 'nachbestellt 04.07. E.T.A.' :shake:
Da hat man sich den guten Preis mit viel Ausdauer erkauft.
Wundert mich auch, daß Amazon die auf Lager hat und HP-Store nicht.

Gruß
magsen
 
Bestellt habe ich am 31.05 beim hp store. Und heute kam zum zweiten mal (erste am 04.06) eine Auftragsbestätigung und als Status hab ich jetzt "erhalten und bearbeitet ETA:15/06/2007". Komische shop...ich glaube schon nicht mehr das der Monitor vor Anfang Juli kommt. Aber für 50€ (bezogen auf Amazon Preis) warte ich gerne ein wenig länger.
 
hab die mail heute morgen auch bekommen. Hatte mich schon gewundert was das soll.
 
Naja, gewundert hat mich das ehrlich gesagt nicht, habe im anderen thread ja schon geschrieben, daß ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und der mir sagte, vor Ende Juni wird das nichts. Und das zum Teil über 200 Monitore in 3 Tagen bestellt werden, zum Teil aber nur 200 pro Woche an den Shop geliefert werden.
 
@magsen

Das Wunderliche ist das Micki_Krause und ich eine zweite Bestätigung für die Bestellung bekommen haben.

Vielleicht is denen die Datenbank übergelaufen und sie müssen neu einsortieren :)

EDIT:
*ATOMFREU*
Auf die Frage nach der zweiten Bestätigung habe ich als antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre email.

Die Ware wurde heute an UPS übergeben und müsste voraussichtlich morgen bei Ihnen sein.

Freundliche Grüsse!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt habe ich am 31.05 beim hp store. Und heute kam zum zweiten mal (erste am 04.06) eine Auftragsbestätigung und als Status hab ich jetzt "erhalten und bearbeitet ETA:15/06/2007". Komische shop...ich glaube schon nicht mehr das der Monitor vor Anfang Juli kommt. Aber für 50€ (bezogen auf Amazon Preis) warte ich gerne ein wenig länger.


genauso isses bei mir auch. auch 31.05. bestellt, bestätigung 4.6 und jetzt wieder eine.
mach mir keine falschen hoffnungen, mir wurde gesagt vor anfang juli wirds nix und jetzt doch einer unterwegs.....hoffentlich meiner auch :hmm:

@dell2k5 hast du per telefon oder mail angefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denen ne Mail geschrieben und nach ner halben Stunde kam die Antwort...ich liebe sowas :)
 
Das kann ich so nicht bestätigen bei mir ist:

Status
erhalten und bearbeitet
ETA:15/06/2007

Weiß jemand um welche Uhrzeit UPS in der Regel ausliefert ?
 
JAAAA hab auch die Mail vom support bekommen, dass er morgen bei mir sein soll :d ENDLICH
 
Super, hab heute morgen auch eine 2. Mail bekommen...
Hoffentlich ist meiner auch schon auf`m Weg zu mir!
 
Beim Amazon müssen die wohl auch eine Mordsmenge auf Lager haben, der ist dort immer noch lieferbar oder aber er ist vielen einfach dort zu teuer.
 
Das kann ich so nicht bestätigen bei mir ist:

Status
erhalten und bearbeitet
ETA:15/06/2007

Weiß jemand um welche Uhrzeit UPS in der Regel ausliefert ?

Ja das steht bei mir auch,
ich meine wenn man nochmal auf die Bestellung klickt,
also links den Zahlencode, dann öffnet sich ja nen neues Fenter und dort hat er gewechselt.

also hab nochmal mit dem support gesprochen, meine buchung wäre nach dem 1.6 erstvorgenommn worden, und ich müsse mich eher noch 2 wochen gedulden.
da war meine bank zu langsam (sparda) =(
die bestätigungen gibts immer sobald ne neue ladung eintrifft, meinte der freundliche herr, und da dies automatisch geschicht, bleibt nur die resrvierung bis alles gedeckt ist (was ohnehin scon bekannt ist).

muss ich wohl noch nen paar bestätigungen über mich ergehen lasse....
Er meinte noch ganz feundlich, dass wenn ich es eilig habe mich auf dem Markt umschauen solle, was aber schade wäre ;)


@micki und dell ihr hattet doch auch beide am 31.05 bestellt? und auch an dem tag online überwiesen? (bei welcher bank seid ihr die das so schön schnell macht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon komisch. Erst soll er Anfang Juli kommen und nun von heute auf morgen ist er liefbar.
 
Also ich bin bei der Sparkasse habe am 31.05 Bestellt und am gleichen tag an einem Automaten der Sparkasse überwiesen (also kein online banking). Am 04.06 habe ich dann die Bestätigung von hp bekommen. Die erste, wohl zur Bestätigung für den Geldeingang.
 
echt komisch, war bei mir genauso.
naja, pech gehabt, vllt nächste woche =)

ne extra versandbestätigung gabs aber nich, sondern erst auf anfrage?
 
ne die kam erst als ich gefragt habe was diese zweite Bestätigung (inhalt genau der gleiche wie bei der ersten) soll...
 
lol, bestellt bei Amazon und ihr habt den Moni kurze Zeit später daheim, scheiß Geizkragen! Nix geht über den Service von Amazon!
Meine Güte, wegen den paar Euro.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh