HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wahrscheinlich können und/oder wollen sie nicht zu dem Preis liefern, HP ist doch nicht blöd und verkauft den Monitor ohne Gewinn. Wer es sich leisten kann, sollte den Monitor woanders kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel muss eigentlich ein Händler für einen hp 2207 so ca. ungefähr bezahlen?
Der wird doch sicher mindestens 50€ Gewinn pro Monitor machen -> Enkaufspreis brutto ca. 220 (hab aber keine Ahnung :d) -> wenn man vom 25€ Gutschein absieht, verdient HP mit dem Studentenshop ungefähr gleich viel (Personalkosten etc. eingerechnet )
Aber wie gesagt, k.A. von nix :d
 
ist doch jacke wie hose was die daran verdienen... da schon ein paar ausgeliefert wurden kommen die anderen auch irgendwann
 
Nein den 15.1.09 brauchst du nicht ernst nehmen. Das ist ein Fehler, der bei vielen hier angezeit wird.
Per Hotline/email wird meist die 37./38. KW genannt.

Ganz ehrlich finde ich es nur armselig, wenn es ein Hersteller von PC-Hard- und Software nicht hinbekommt innerhalb kürzester Zeit diesen Fehler zu beseitigen. Sollen Sie doch hinschreiben, Liefertermin unbekannt.. oder irgendeine Entschuldigung, anstatt das Datum täglich zu verändern und es dann tagelang auf 15.01.2009 zu lassen..
Wenn es auf der Homepage meiner Wurstverkäuferin zu solchen, immer wiederkehrenden, Problemen kommen würde, könnte man ja sagen, naja sie kanns halt net besser, aber so?

Da bin ich mal gespannt, wie es bei denen bei Garantiefällen aussieht :fire:
 
Hab letzten nen Scanner für die Arbeit besorgt. Das günstigste Angebot war 299€ inkl. Porto. Der Einkaufspreis lag da für den Verkäufer bei 217,xx€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit HP machen können. Nach unzähligen Anrufen und stolzen 14 Werktagen haben sie es endlich geschafft mir meine Vorauszahlung zurück zu überweisen.
 
ich hab grad mit der HP hotline telefoniert, da ich erst letzte Woche bestellt habe und von der ETA Nachricht (1.1.2009) leicht überrascht war. Der Mitarbeiter war total konfus, dass überhaupt noch Bestellungen für das Gerät entgegengenommen wurden, da für den 31.08.2007 zwar eine Lieferung von Geräten eingehen soll, diese aber noch nichtmal die alten Bestellungen decken würde. Ich wurde darauf direkt gefragt ob ich nicht lieber stornieren wolle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also der 31.08 wurde jetzt recht oft genannt ...mal sehen, wer dann einen bekommt ...

was ist eigentlich aus der Info den Alternativen Mail geworden ..gibt es da was neues?
 
Wenn ich meinen nicht bekomme möchte ich aber Zinsen.

Ich lass mich doch nicht verarschen nur weil die ihre Bilanz aufbessern wollen.

:fire:
 
Hilft wohl erst nur warten. Also in Woche 37./38. sollen welche kommen und am 31.8?

Vielleicht können ja noch welche stornieren, vielleicht reicht das dann auch noch für mich :d^^
Ne, wird so schnell wahrscheinlich nichts, hoffe auf mitte september ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der 31.08 wurde jetzt recht oft genannt ...mal sehen, wer dann einen bekommt ...

was ist eigentlich aus der Info den Alternativen Mail geworden ..gibt es da was neues?

Hallo Herr Hardwareluxx,

wir haben Ihren Unmut schon verstanden und bedauern selbst sehr, daß wir unsere Kunden bei diesem Artikel immer wieder vertrösten müssen.

Ein "Angebot" dieser Art haben wir nicht in Planung, da uns keine genauen Angaben zu dem Artikel HP w2207 22´´ Wide-Flachbildschirm (RK282AA) vorliegen und demnach nicht abschätzen können, was weiter mit diesem Monitor seitens von HP geplant wird. Daher versuchen wir unsere Kunden so gut wie möglich zu informieren, aber es kommt auch ab und zu vor, daß wir solche Informationen sehr spät erhalten.

[...]

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter mit Ihrer Bestellung verfahren sollen?

Vielen Dank für Ihr Verständnis im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP Store Team

€.: hat sich erledigt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig fand ich die Äußerung von dem Typ an der Hotline, dass der 01.01.2009 kein Fehler im System sei sondern extra solch ein fiktiv erstelltes Datum genommen wurde damit die Kunden bei der Hotline anrufen aufgrund der Lieferschwierigkeiten^^
 
Ich mach euch jetzt mal keine falschen Hoffnungen und hab beim [...] was ausgelassen. Hab grade nochmal per eMail nachgefragt, ob dieses wirklich nicht ganz schlechte Alternative ernst gemeint war. Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Morgen wissen wir mehr. ;)

kannst mir ja mal bitte die alternative per pn schicken :), würde mich mal interessieren :)
 
versteh ich was falsch? wo steht den in seinem Post ..was von Alternativ Angebot?

achsooo

€dit ...schaut doch mal in seine Post änderung
 
lustig fand ich die Äußerung von dem Typ an der Hotline, dass der 01.01.2009 kein Fehler im System sei sondern extra solch ein fiktiv erstelltes Datum genommen wurde damit die Kunden bei der Hotline anrufen aufgrund der Lieferschwierigkeiten^^
Find ich gar nicht lustig... Ist wohl zu viel verlangt, dass sich dann eine Firma mal beim Kunden meldet und sagt was Sache ist oder??? :motz:
 
war auch eher ironissch gemeint, ich sehe allerdings keine Änderung in seinem Post ?
 
Wenn ihr den 2207 bekommt, ist der wahrscheinlich schon von einer neuen HP TFT Generation abgelöst worden :)
 
Hi Leute, mich würde das Angebot auch interessieren!
Hab 2 Monitore bestellt, ETA ist vom 23.08. hoch auf den 15.01.09,
hab sogar schon nen neuen Monitortisch gebaut. (hab meinen Bildschirm auf nem seperaten schmalen Brett an der Wand, damit er niemals schwingt / wackelt)

Gruß, Marie

PS: ist das 24er Modell von HP eigentlich brauchbar?
 
sorry jungs, musste gleich weg.

Ich hab bei denen nochmal angerufen, die am Telefon wusste natürlich wieder nix :rolleyes: . Sie meinte auch, dass derartiges nicht geplant und auch sehr wahrscheinlich nix derartiges kommen wird.

Hab aber trotzdem nochmal ne eMail geschickt, morgen nachtmittag müsste ca. die Antwort kommen

Bei denen hat man echt den Eindruck, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht lustig... Ist wohl zu viel verlangt, dass sich dann eine Firma mal beim Kunden meldet und sagt was Sache ist oder??? :motz:
Sorry fader, ich hab mich nicht über das "ist lustig" aufgeregt, sondern ausschließlich über HP und deren Geschäftsgebaren, dass sie den Kunden mit solchen Mitteln nötigen, sich beim Support zu melden. Nicht missverstehen bitte :shot:
 
viel lustiger wäre wenn der Monitor jetzt verfügbar wäre aber das Papier was die meisten Bestellt haben nicht :xmas:


ich warte jetzt seit den 20.07 schon schlimm
 
Ich glaube ich mache auch mal nen Shop auf, lasse mir das ganze Geld per Vorkasse überweisen und liefere dann in einem Jahr :d
 
Trotz der ewigen Wartezeiten, die hier die meisten schon hatten, habe ich vor gut einer Woche auch den w2207 im Studi-Shop gekauft (der Preis war einfach zu verlockend ;)).

Ca. 2 Tage nach der Überweisung habe ich meine erste ETA: 24.08.07, was wohl ein schlechter Scherz seitens HP ist, wenn hier schon manche über nen Monat warten...
Naja, da ich mich bei meiner Graka bei meinem PC-Neukauf sowieso vergriffen habe, kann ich ruhig noch ne Weile warten, bis ich mir ne neue kaufen kann ;D

Wir können ja mal abstimmen, wer daran glaubt, dass wir den Monitor noch dieses Jahr bekommen :d

P.S.: Wisst ihr eigentlich, ob zur Zeit die LCD's knapp sind. Dell hat zumindest bei einem ihrer Laptops (Inspirion 1520) 5 und mehr Wochen Lieferzeit und ich habe gelesen, dass sies (zumindest bei einigen Gesprächspartnern...) auf die LCDs schieben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh