HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

In einigen MediaMax Filialen lässt sich mit dem Preis verhandeln. Es ist keine Seltenheit, dass sie etwa 10,-€ Nachlass gewähren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern mittag, als er im shop als lagernd angezeigt wurde, bei hardwareversand.de per nachnahme bestellt. wieso bekomme ich heute keine versandmitteilung?

haben die evtl nur 10stk bekommen und die waren schon vergeben?!

also leute,
wer ein medimax in seiner nähe hat, sollte gas geben. dort sind die dinger noch vorrätig.
habe gestern in bremen bei medimax angefragt.die selbst hatten keine aber kurz ins netzinterne intranet geschaut und zwei stück über eine andere filiale bestellt.
abwarten, wann die kommen sollen aber spätestens montag da sein.
grüße

da der wieder ausverkauft ist und kein liefertermin genannt wird liegt das nahe.

dürfen die das überhaupt? auszug aus meiner bestell-mail:

Einzelpreis.......: 275,99 Euro
Menge.............: 1
Gesamtpreis.......: 275,99 Euro
Verfügbarkeit.....: sofort lieferbar

hab, wie gsagt, per nachnahme bestellt. oder sind die so dreist?

dürfen die das überhaupt? auszug aus meiner bestell-mail:

Einzelpreis.......: 275,99 Euro
Menge.............: 1
Gesamtpreis.......: 275,99 Euro
Verfügbarkeit.....: sofort lieferbar

hab, wie gsagt, per nachnahme bestellt. oder sind die so dreist?

Schreib ihnen ne Email und frag, ob sie dir einen schicken. Wenn nicht, stoniere die Bestellung (außer du willst warten).

Schreib ihnen ne Email und frag, ob sie dir einen schicken. Wenn nicht, stoniere die Bestellung (außer du willst warten).

schon längst passiert ;)

waaaaaaaaaaaah!!! 27.6.2007 um 14:46 Uhr 289,06 € Die Ware wurde an Sie versendet *hüpf* :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute bei hoh.de bestellt, dort ist er als lagernd gelistet, mal sehen ob und wann er kommt....

Per mail von reichelt.de

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen fuer Ihr Interesse an den folgenden Artikeln und koennen Ihnen mitteilen, dass diese unter den unten angegebenen Links wieder online verfuegbar sind.

HP W2207 --> http://www.reichelt.de/?ARTICLE=74378

Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Reichelt Elektronik Team

so habe meinen heute bekommen. Bildqualy ist soweit sehr gut.

Leider habe ich einen Sub-Pixelfehler :( und das auch noch fast in der Mitte. Auf hellem Hintergrund leuchtet der türkis-blau... :( Auf schwarzem Hintergrund ist er nicht sichtbar.

Die Frage ist jetzt, ob ich ihn per Fernabsatzrecht zurücksende... Da ich aber die Verpackung nicht wieder genau so zusammenbekomme (mit all den Tüten und Folien etc.) muss ich wohl mit Wertminderung rechnen...

was würdet ihr machen?

Am 23. bei Hardwareversand bestellt und heute wurde er versand. Mit der Wartezeit kann man leben. Liegen wohl mehr Bestellungen vor, als Geräte geliefert werden/wurden.

Gruss
SG

redet ihr von diesem kleinen runden punkt rechts neben der 21 auf dem bild oben?

ja richtig.

ich mache heute noch mal ein neues bild. auf rotem hintergrund sieht man ihn am deutlichsten...

Hi,

ich habe am 05.06. vom HP-Store die Bestätigung des Zahlungseingangs meiner Bestellung des w2207 vom 03.06. bekommen.

War dann 16 Tage in Urlaub und nach dem Urlaub immer noch keine Lieferung.

Online geschaut ETA 23.06. dann am Mi. ETA 29.06. und gestern ETA 11.07.

Hatte auch zwei mal bei HP angerufen.

"...tja, wir haben extreme Beschaffungsprobleme. Wird voraussichtlich nichts vor Mitte August mit der Lieferung."

Na klasse !!!

Und heute, Mail vom HP Store, Ihre Ware wurde versandt.

Gleich in den Scan bei UPS reingeschaut....und wenn nichts mehr schief geht, kommt der W2207 heute noch an.

UPS letzter Status: BENDORF,DE 29.06.2007 6:31 OUT FOR DELIVERY !!!

Ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus, bevor der UPS-Mann da war :banana: :banana: :banana:

Michael

Zuletzt bearbeitet:
So, wie ist das denn nun. Kann man davon ausgehen, das der Monitor in ca.
2 Wochen mal vernünftig erhältlich sein wird...? Dann habe ich mal wieder Zeit
mich um neue Hardware zu kümmern.

Und seit wann muss man den damit rechnen das man nicht mehr den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, wenn man einen Monitor zurückschickt? Oder
war das immer so bei Monitoren?

das frage ich mich gerade auch, es heißt doch immer "sie bekommen beim Widerruf den vollen Kaufpreis zurückerstattet"?

Jaja, manche Läden drücken einem aber trotzdem ein "Benutzungsgebühr" auf und trennen nicht mehr zwischen echten Gebrauchsspuren und simplem Verpackung aufreißen. Es ist natürlich legitim, die Verpackung und eventuelle Folien zu entfernen, da man das im Laden genauso dürfte, wenn man die Ware kauft. Einem dafür Abzüge anzurechnen ist rechtlich nicht in Ordnung.

In Ordnung wäre das nur bei richtigen Gebrauchsspuren wie fehlenden Teilen oder Kratzern.

Jaja, manche Läden drücken einem aber trotzdem ein "Benutzungsgebühr" auf und trennen nicht mehr zwischen echten Gebrauchsspuren und simplem Verpackung aufreißen. Es ist natürlich legitim, die Verpackung und eventuelle Folien zu entfernen, da man das im Laden genauso dürfte, wenn man die Ware kauft. Einem dafür Abzüge anzurechnen ist rechtlich nicht in Ordnung.

In Ordnung wäre das nur bei richtigen Gebrauchsspuren wie fehlenden Teilen oder Kratzern.

Mich würde aber dann auch mal interessieren, ob diese Benutzungsgebühr dann beim erneuten Verkauf dem neuen Kunden dann auch gutgeschrieben wird oder ob sich das der Händler einsackt :hmm:

Mein w2207 ist vorhin gekommen; aber erstmal das Zeug auffahren lassen und Mittag futtern :drool: Dann mal sehen, wie sich der neue TFT so macht. Hab schonmal reingeguckt in den Karton; sieht alles "echt" OVP aus, also hat ihn wohl noch keiner vor mir gehabt...

Ach so, laut dem Typenschild ist der TFT im May 2007 gefertigt worden, also brandneu.

Zuletzt bearbeitet:
habe heute von notebooksbilliger gehört das die ein kleine Stückzahl bekommen, allerdings sind die Vorbestellungen wohl zu hoch das man eine Chance hat einen zu bekommen. Comtech soll aber wohl ein paar haben, allerdings für 299

hab gestern mittag, als er im shop als lagernd angezeigt wurde, bei hardwareversand.de per nachnahme bestellt. wieso bekomme ich heute keine versandmitteilung?

haben die evtl nur 10stk bekommen und die waren schon vergeben?!

Ich habe meinen auch bei Hardwareversand bestellt, als er dort verfügbar war. Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen. Dann müsste er morgen da sein *freu*

Soooooooooooooooooooo......

17.10h war dann doch noch UPS da!

Bin gerade am auspacken :banana: :banana: :banana:

Nachdem ich ja nun bei HP mehrfach angerufen hatte und man mir sagte das es min. Mitte August wird, bin ich natürlich mit der heutigen Lieferung hoch zu frieden.

Obwohl ich bereits am 03.06. bestellt hatte !!!!!!!!!!!!!!

Michael
Hinzugefügter Post:
ich noch mal...

Produktion ist Juni 2007, lt. Label.

Version GTMV1.6

Std. Hintergrund Beleuchtung 00002, ist das die Panellaufzeit?

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Auch du hast schon ein paar Kilometer auf dem Tacho. Dann bin ich mit meinen 3km... äh 3 Std. beruhigt und das ist wohl normal.

SG

bei mir ist es auf 0.00 :) also brandneu ohne Pixelfehler aber was mir auffällt: bei schwarzem Hintergrundbild, ist das Bild eben nicht ganz pechschwarz sondern ein bisschen hell , besonders am bildschirmrand

Das nennt man "Lichthöfe" und die sind normal für ein TN-Panel. Ich hab aber das Gefühl, dass sie weniger werden, um so länger der TFT im Betrieb ist
(bin bei 18h und meiner Meinung nach, sind die weniger geworden. Kann man kaum noch sehen)

Das nennt man "Lichthöfe" und die sind normal für ein TN-Panel. Ich hab aber das Gefühl, dass sie weniger werden, um so länger der TFT im Betrieb ist
(bin bei 18h und meiner Meinung nach, sind die weniger geworden. Kann man kaum noch sehen)

Geht mir ehrlich gesagt genauso :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh