Mari
Enthusiast
In einigen MediaMax Filialen lässt sich mit dem Preis verhandeln. Es ist keine Seltenheit, dass sie etwa 10,-€ Nachlass gewähren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben die evtl nur 10stk bekommen und die waren schon vergeben?!
da der wieder ausverkauft ist und kein liefertermin genannt wird liegt das nahe.
dürfen die das überhaupt? auszug aus meiner bestell-mail:
Einzelpreis.......: 275,99 Euro
Menge.............: 1
Gesamtpreis.......: 275,99 Euro
Verfügbarkeit.....: sofort lieferbar
hab, wie gsagt, per nachnahme bestellt. oder sind die so dreist?
Schreib ihnen ne Email und frag, ob sie dir einen schicken. Wenn nicht, stoniere die Bestellung (außer du willst warten).
Jaja, manche Läden drücken einem aber trotzdem ein "Benutzungsgebühr" auf und trennen nicht mehr zwischen echten Gebrauchsspuren und simplem Verpackung aufreißen. Es ist natürlich legitim, die Verpackung und eventuelle Folien zu entfernen, da man das im Laden genauso dürfte, wenn man die Ware kauft. Einem dafür Abzüge anzurechnen ist rechtlich nicht in Ordnung.
In Ordnung wäre das nur bei richtigen Gebrauchsspuren wie fehlenden Teilen oder Kratzern.
hab gestern mittag, als er im shop als lagernd angezeigt wurde, bei hardwareversand.de per nachnahme bestellt. wieso bekomme ich heute keine versandmitteilung?
haben die evtl nur 10stk bekommen und die waren schon vergeben?!
Das nennt man "Lichthöfe" und die sind normal für ein TN-Panel. Ich hab aber das Gefühl, dass sie weniger werden, um so länger der TFT im Betrieb ist
(bin bei 18h und meiner Meinung nach, sind die weniger geworden. Kann man kaum noch sehen)