HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Moin,

da hast Du was überlesen! Der ist nur 10 € teurer geworden in 'der kurzen Zeit'.
Du mußt ja noch 25 € abziehen für die Bestellung des Newsletters. Auf der Hauptseite unten rechts zu finden. Da gibt es einen Code, den gibtst Du bei der Bestellung ein.

Gruß
magsen

Woah, super, das hatte ich net gewusst, hab jetzt auch net den kompletten Thread gelesen. Vielen Dank also :bigok:

Mmh, dann komm ich auf 267€, sind es halt 15€ mehr als housedaxx bezahlt hat , aber immer noch besser als ~300€ :banana:

Ich denke mal günstiger geht nimmer
Hinzugefügter Post:
Bin ich jetzt total Banane? Ich finde nur noch den 2007w im Studenten Store o0

Ich hasse diesen Shop :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich hab bei ep bestellt. Hab bisher 2 Mails bekommen , ist er dann schon unterwegs oder bekomm ich noch eine ?
 
Mmh, dann komm ich auf 267€, sind es halt 15€ mehr als housedaxx bezahlt hat , aber immer noch besser als ~300€
Ich denke mal günstiger geht nimmer
Bin ich jetzt total Banane? Ich finde nur noch den 2007w im Studenten Store

Ich hab 257 bezahlt, hab ich mich wohl verrechnet, dann ist der Preis doch um 20 € angestiegen.

Der Shop hat wohl auch akute Lieferprobleme, weiß auch nicht, warum die den trotzdem zwischenzeitlich wieder einstellen, dann wieder rausnehmen.
Ich bin auch langsam etwas genervt, meiner sollte ursprünglich Ende Juni kommen (11.06. bestellt), seit einigen Tagen steht bei mir was von 15.01.2009 als ETA. Wenn sich das nicht bessert, werd ich auch irgendwann stornieren, bin zwar geduldig, aber ein halbes Jahr ist mir doch zu lang.
Werde da nächste Woche mal anrufen, wenn sich da nichts tut.

Macht wohl zur Zeit Sinn, nach einem anderen Shop Ausschau zu halten und doch ein paar mehr Euro zu bezahlen, dann bekommt man den Monitor vielleicht auch die Tage mal.
Oder hat jemand in den letzten Tagen mit dem HP-Store kommuniziert und weiß mehr?

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich konnte Ihn bisher nicht bestellen weil halt nich mehr angeboten und ich könnt schwören heute morgen war er noch drin...
hab die mal angeschrieben ob der in nächster Zeit wieder ins Angebot aufgenommen wird, wenn nicht kauf ich halt woanders, aber sieht ja überall schlecht aus.
 
vielen Dank für Ihre Mail.

Der Monitor HP Pavilion w2207 wird erst ab Mitte August verfügbar sein. Leider werden Sie diesen auch derzeit bei keinem Händler erwerben können. Wir bedauern es sehr, Ihnen keine positiveren Nachrichten übermitteln zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HP-Store Team
Tel: 0800 / 50 40 100
www.hp.com/de


Tolle Aussichten, da bin ich ja mal gespannt ob trotzdem bei mindfactory am 10.07. ne Ladung ankommt...
 
Der Monitor HP Pavilion w2207 wird erst ab Mitte August verfügbar sein. Leider werden Sie diesen auch derzeit bei keinem Händler erwerben können.

Die können gar nicht wissen, ob irgendein Händler Lagerbestände hat. Hilft also nur Geschäfte abklappern.
 
LoL was soll das den sein. Kann mir nicht vorstellen das die es nicht schaffen den Monitor zu produzieren. Ich mein haben die 10.000 Stück hergestellst und dann erst mal pause gemacht? Den gibs doch jetzt schon länger als ein Monat da sollte die Zulieferer von HP es schaffen den TFT herzustellen und zu verschicken.
Das kann keine 2 Monate dauern...
 
Ich finds ganz schön ärgerlich, das Teil ist doch gerade mal 2-3 Monate auf m Markt und wurde nichtmal von den großen PC Magazinen getestet, sprich sooo viele Leute kennen seine Qualitäten gar nicht. Also imho waren von Anfang an nich gerade viel im Umlauf.
 
hab heute zwei stück bei einer filiale gekauft (wird noch geliefert), die hat bei der firmeneigenen filiale in einer anderen stadt angerufen und die hatten noch 8 stück.299teuros (aber am preis wird noch gedreht ;)
falls jemand interesse hat einfach melden oder ich poste es, natürlich nachdem ich meine 2 (einer für einen bekannten) erhalten habe, sonst kauft ihr mir die noch wech ;)
grüße
 
Der Monitor ist angeblich bei Hardwareversand.de, Comtech, JES Computer und Atelco agernd. Preise von 285,06€ bis 309€ (inkl. Versand)
Alle Angaben sind von geizhals.at/de

MFG:wink:
 
Moin !
Bei Otto ist der auch für 319 € lieferbar mit 24 Monaten Pick up Service !!

Knaller
 
ich bin doch etwas überrascht :drool: hab am Montag bei EP bestellt und da stand das die den Monitor in 3 tagen bekommen. Das teil war aber schon heute da :haha: das war ne Lieferzeit von einem tag :bigok: supa EP
 
Scheint echt verfügbar zu sein. Genau als ich mein für 305 (inkl.) bestellt hab :heul:
 
naja, ich warte dann halt noch bis zum 10.07. auf mindfactory, dafür krieg ich den dann ja für 270€, da is mir die Ersparnis die Warterei dann doch wert. Hoffe nur ich krieg dann auch einen ab...sollte ich da viell. mal anrufen und nachfragen ob die Monitore bei dieser Lieferung schon all vorbestellt sind?
 
@Siod
Solltest du machen, weil bei der letzten Lieferung vom 22.6 hab ich auch noch keinen bekommen, obwohl ich am 10.6 bestellt hab. Frag bei Gelegenheit auch danach, ob DEFINITIV am 10.7 eine Lieferung kommt (und schreibs hier rein).
 
Bei EP:Netshop sind wieder welche verfügbar.

10 EURO Coupon-Code: WB3QRZKMV4

Theoretisch dürfte dieser Gutschein funktionieren, was letztendlich einen Preis von ~ 290,-€ ausmacht, inkl. Versand.
 
Fisepeter hast du deinen schon erhalten? meiner wurde gestern erst wirklich versendet, obwohl ich schon am 25.07 ne mail erhalten habe, dass er in den Versand gegangen seie.
 
Meiner ist vor 30 min. angekommen. Keine Pixelfehler, minimale Lichthöfe, aber
dafür ein *schiefes* Menubutton, was mich aber net stört.
 
und von der Bildquali zufrieden? Wie stark sind die Spiegelungen? Reaktionszeit?
 
Spiegelungen hab ich keine, mein Zimmer ist aber auch im Keller und die Sonne
traut sich noch net rauß :coolblue: . Aber selbst wenn ich Licht einschalte, merke ich absolut gar nix.
Reaktionszeit kann ich leider nicht viel zu sagen, da dies mein erster TFT ist.
Im Vergleich zum 08/15 Aldi TFT vom Freund, wird das Bild nicht schwammig beim Scrollen im Windows.
Schlieren seh ich keine, allerdings muss man sich erst ans Bild gewöhnen.
Das Spielgefühl ist auf jedenfall nicht gleichzusetzen mit einer Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn man sich daran gewöhnt hat, eher im positiven Sinne :banana:
Was ich aber definitiv sagen kann: Die Farbqualität ist einfach nur geil :hail:

Edit: Hab mir nochmal UT 2004 auf die Platte gezogen --> Kein Unterschied zur Röhre, lag wohl an COD 2 :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, hab da mal angerufen, allerdings konnte man mir keine Aussage machen wieviele Monitore vorbestellt sind, wieviele reinkommen, ob sie am 10.07. reinkommen oder ob ich beim nächsten Liefertermin einen ab bekomme. So viel dazu. Man sagte mir allerdings das "einige" Bestellungen vorliegen.
 
hallo werde mir auch den hp 22" zulegen habe ihn heute in einem medimax store gesehn und muss sagen hammer teil hatten 2 stück da für 299€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh