HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Endlich, die Versandbestätigung ist heute morgen angekommen...
Laut Paketverfolgung kommt er heute noch bei mir an!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei mir auch *freu*
Sehr geehrte(r) *****,

wir bestätigen die Annahme Ihres Auftrags. Sie können den Status Ihrer Bestellung ***** jederzeit unter http://**************** nachsehen, indem Sie dort auf die Schaltfläche "Mein Konto" klicken.

Ihre Bestellung im HP-Store für Schüler, Studenten, Lehrer und Prof. ist
inzwischen versendet worden und wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden
geliefert (keine Auslieferung am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen).

Der HP Store steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Post Sales Hotline Montag bis Freitag 08.30 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 / 50 40 101 oder sales.hpstore@hp.com zur Verfügung.

Um den Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung zu verfolgen, klicken Sie bitte auf den/die folgenden Link/Links:

http://******


Mit freundlichen Grussen

Ihr HP Store Team
Hewlett-Packard
http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473
 
Das warten hat ein Ende, gestern noch enttäuscht, weil der Support meinte ich bekomm nix, und jetzt werd ich aus dem Schlaf geklingelt und der UPS-Mann steht vor der Tür.
Schnell Mail noch gecheckt und um 9Uhr kam meine Versandbestätigung.

Jetzt erst noch ne Runde schlafen, Party gestern ging bisl zu lang;)
 
Fein, wenn Ihr Eure jetzt bekommt dann bekomme ich meinen vielleicht ja in 2 Wochen, wo ich knapp 2 Wochen nach Euch bestellt habe. Schön wär's jedenfalls. :p :rolleyes:

Gruß
magsen
 
*heuel*

Die UPS Seite sagt Planmäßige Zustellung am 18.06 :(

EDIT:
Aber seit 7:55 OUT FOR DELIVERY komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, bei mir ist er gerade angekommen von Hp-Store/Student, und angeschlossen :) wow
am 31.5 bestellet am 5.6 die erste Bestätigung, am 14.06 die 2. Bestätigung per Mail. habe allerdings nicht damit gerechnet. super HP

edit: ah ich sehe heute morgen habe ich ne Mail bekommen" ihre Bestellung wurde versandt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen ,..

habe auch bei HP Student Store bestellt ( -> 252 Euronen). Im System verbucht wurde am 6.6.07 HP Hotline meinte gestern, dass das Kontigent Ihrer Lieferung lediglich für Bestellungen bis 31.05.2007 ausreichend wäre. Heute nochmals reingeschaut -> Status ausgeliefert. Steht daheim das Teil, werde es nachher gleich anschliessen und auf Herz u Nieren prüfen..
 
So meiner ist jetzt auch da obwohl ups was von montag meinte...


erster Eindruck größe wie erwartet und unten ein recht kräftiger lichthof aber stört mich nicht :)
 
lol, bestellt bei Amazon und ihr habt den Moni kurze Zeit später daheim, scheiß Geizkragen! Nix geht über den Service von Amazon!
Meine Güte, wegen den paar Euro.

Grüße.

jap ein Puffbesuch weniger und ihr habt das Geld raus :xmas: :banana: . Ne aber spass bei seite, das geld werdet ihr so oder so ausgeben, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kam heute auch an. Einwandfrei das Teil (bis auf 2mm rechts tiefer als links)
 
also ich hab gestern bei amazon für 295e bestellt und heute kam die versandbestätigung.
 
Im HP-Store ist er angeblich in 3 Tagen wieder verfügbar. Aber wohl nur für die hunderten von Leuten auf der Warteliste. :fresse:
Mein Stand z.B. ist immer noch ETA 04.07. bei Bestellung am 11.06.

Der Preis ist wegen der großen Nachfrage inzwischen auch um 10 € auf € 292,38 € gestiegen.

HP-Store Monitor

Gruß
magsen
 
Ich glaub ich hab nen bissl schwein gehabt.
Hab am Sonntag Abend einen bei easynotebooks entdeckt und direkt mal zugeschlagen. Heute ist er schon angekommen trotz Vorkasse (kostenloser Versand).
Gestern war da aber auch schon keiner mehr verfügbar und der Preis ist auch von 294,90€ auf 304,90€ gestiegen....
 
Die bei easynotebooks sind verdammt schnell. Bei Amazon ist er mittlerweile auch schon wieder ausverkauft. Ende der Woche soll Mindfactory ne Lieferung rein kriegen. Ich glaubs aber erst, wenn ichs sehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Shops dürften wieder am 25.6. flüssig sein, wobei durch die Vorbstellungen das Lager schnell wieder geräumt sein dürfte.
 
Warum wollen die Leute eigentlich alle den HP haben? Nur weil ich so ein gutes Review geschrieben habe? :) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die Leute eigentlich alle den HP haben? Nur weil ich so ein gutes Review geschrieben habe? :) :bigok:

Wahrscheinlich auch. Aber wohl auch weil die Mehrzahl der Käufer dann ebenso begeistert waren von dem Gerät.
Meiner muß aber erstmal kommen, da wird beim HP-Store schon mit 2009 gedroht, was auch immer das soll. Ich würde da zur Zeit nicht neu bestellen.

Gruß
magsen
 
ich habe gelesen, das einige den monitor in einem HP Student Store gekauft haben.
Wie genau kann ich auf diesen Shop zugreifen?
 
Ist der Shop vertrauensvoll? (Hat ja ne Page, denn über eBay kauf ich nix^^)
Edit: Scheint seriös zu sein, hab auch bestellt (über Homepage). Wenn nicht, kenn ich ja die Anfahrtsskizze und kann den Laden bei Bedarf besuchen :p . Ach ja, danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen gerade bei Otto bestellt. 319€ abzüglich 15€ Vergütung und 10€ Gutschein. Habe vorher angerufen, ob er wirklich lieferbar ist, und ja, er ist vorrätig und kann gleich versendet werden. Mal sehen, ob dem wirklich so ist.
 
jo danke grad bestellt mit gutschein code :d mal sehn wann er kommt :rolleyes: ^^
 
Hi zusammen ,..

habe auch bei HP Student Store bestellt ( -> 252 Euronen). Im System verbucht wurde am 6.6.07 HP Hotline meinte gestern, dass das Kontigent Ihrer Lieferung lediglich für Bestellungen bis 31.05.2007 ausreichend wäre. Heute nochmals reingeschaut -> Status ausgeliefert. Steht daheim das Teil, werde es nachher gleich anschliessen und auf Herz u Nieren prüfen..

Gibts den dort noch zu dem Preis oder kostet er tatsächlich 292€, sprich 40 € PReisanstieg in der kurzen Zeit o0 ?!?

Und sind diese CarePacks auch teurer geworden? Hatte vorher immer was von um die 30€ gelesen, aber dort verlangen sie 67€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den dort noch zu dem Preis oder kostet er tatsächlich 292€, sprich 40 € PReisanstieg in der kurzen Zeit o0 ?!?

Moin,

da hast Du was überlesen! Der ist nur 10 € teurer geworden in 'der kurzen Zeit'.
Du mußt ja noch 25 € abziehen für die Bestellung des Newsletters. Auf der Hauptseite unten rechts zu finden. Da gibt es einen Code, den gibtst Du bei der Bestellung ein.

Gruß
magsen
 
ich hoffe meiner kommt heute auch. ich freu mich drauf.

Der neue Test von Prad bestätigt noch einmal meine Kaufentscheidung: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html#Einleitung

Der HP ist einfach einer der besten 22" TFTs am Markt :bigok:

Ich bin froh, nicht den Samsung 215TW genommen zu haben, der mag zwar ein bisschen besseres Bild haben, aber 50ms Ghosting ist für mich als Egoshooter Zocker nicht akzeptabel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh