HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn du über manche Preisvergleichsportale reingehst, sogar 49€ teurer.
Obwohl ich diese Praxis ziemlich bescheiden finde.....

Meiner soll 272€ inkl der 2€ NN Gebühren die der Postbote erhebt kosten.
Kollege und ich haben auch jeweils einen bei MF bestellt, bis jetzt wurde der Anlieferungstermin laut denen ja immer verzögert....so richtig glaube ich ja nicht mehr dran, dass es kurzfristig noch was wird :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mit mindfactory gesprochen, die wissen nicht ob und wann die den Monitor bekommen, sie haben selbst nur den 10.07. als Liefertermin. D.h. vielleicht bekommen wir den nie o0

Naja, ne Woche werde ich im Höchstfall warten, wenn ich Ihn dann irgendwo anders herbekomme hole ich mir den dann halt dort.
 
Ich habe das Problem auch, warte seit 3 Wochen auf immer neue Liefertermine, die immer wieder verschoben werden. Aber die Alternativen sind mir einfach nicht gut genug, 226BW ginge noch, aber der Rest, der lieferbar ist, gefällt mir einfach nicht. Deswegen warte ich noch 1-2 Wochen weiter. :hmm: :)
 
Im Forum von MF steht die 28. KW als vorraussichtlicher Liefertermin. Das wäre dann nächste Woche. Mal schauen, ob das was wird.

@siod: Wo willst du den denn bestellen? OTTO scheint ja momentan der einzige zu sein, wo man den noch bekommen könnte.
 
nee, kA wo man den sonst bekommt, deswegen warte ich ja in der Hoffnung das man den mal irgendwann woanders bekommt...

Aber wenn man keinen Termin für ne Lieferung bekommt dann haut das alles so nich hin. Ich kann ja nicht auf unbestimmte Zeit auf meinen Monitor warten, schließlich habe ich ja auch schon den Monitor vor 2 Wochen bezahlt! Dann muss halt über kurz oder lang storniert werden und ich kaufe woanders, kaufe einen anderen Monitor oder verzichte ganz.
 
21.8 ???

OMG, was gehtn ab. Irgendwie ist das Produkt immer noch nicht verfügbar naja ich haber per Nachnahme bestellt, wenn sie den Termin vom 21.8 nochmal verschieben, stornier ich einfach.. ich kann ja ein wenig warten, da ich erst vor n paar Tagen bestellt habe ;D

Mindfactory kann ja auch nix dafür, wenn HP mit der Produktion ned nachkommt...dummes HP erst son geilen monitor bauen und dann ned liefern können, sowas hab ich gern :grrr:
 
Bei MF ist der immer noch nicht wieder gelistet. In deren Forum steht jetzt auch August als Liefertermin. Woher wisst ihr denn, dass es der 21. werden soll? Hat jemand von euch mit denen telefoniert?
 
Dass mit dem 21.8 steht in der Bestellstatus Übersicht im Kundenmenü.
Muss zwar auch nich verlässlich sein, aber in der Kalenderwoche scheinen sie wohl eine Lieferung zu erwarten.
Aber ärgert mich auch riesig, dass HP einfach nicht mit der Produktion nachkommt, muss ja schon ne gehörige Nachfrage sein bei dem TFT.
 
Moin,

ich hab vor ziemlich genau 4 Wochen beim HP-Store bestellt. Der Liefertermin verschiebt sich seit dem immer wieder einige Tage nach hinten. Ursprünglich war es Ende Juni, z.Z. ist der Status 25.07..
Wenn's im Juli noch klappen würde, wäre es ja ganz schön, bin da aber am Zweifeln. Immerhin nehmen die seit ein einiger Zeit keine neuen Bestellungen mehr an, dann können die hunderte von alten erst einmal abgearbeitet werden. Ich rufe da heute mal an.

Gruß
magsen
 
Hmmm, so ein Mist, ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschlossen mehr Geld für den TFT auszugeben und mir den zu hohlen, damit man nicht 2 mal kauft, aber jetzt schein ich mir schon wieder was neues raussuchen zu müssen.
Gibt es irgendeine Chance den HP bis Ende des Monats zu bekommen?
 
naja ebay ist jetzt nicht so wirklich meine wahl.
Ich sollte aber wohl auch erst mal abwarten, was an diesen Qualitätsmängeln dran ist.

Edit: Wow, bei Otto ist der aber auch ein klein wenig überteuert, wenn man das mal mit geizhals vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ...was willst machen ? 274€ zahlen und 3 Wochen warten ..oder 319€ und sofort haben ...
 
mediamarkt in zürich // sihlcity hatte nochso ca 10teile als ich am dienstag da war (für ca 480sfr)
 
Hallo, hier haben die noch viele auf Lager. Leider etwas teurer aber immerhin lieferbar :hail:
 
ich warte lieber 4 wochen bevor ich 50€ mehr zahlen muss. 5 Jahre hält mein Samsung schon, die 4 Wochen machens auch nimmer aus...
 
Jepp, sehe ich genau so. Mein CTX hält auch schon seit 5 Jahren. Falls HP allerdings die Lieferungen innerhalb eines Monats nicht hinbekommen sollte, dann würde ich mir schon Gedanken machen...
 
SIND schon weg ... :( ... war 5sec zu spät dran ...
 
hatten wohl nicht viele ..hatte einen im Warenkorb...da waren sie noch verfügbar ...als die Bestellung abgeschlossen war ...war keiner mehr da :(
 
in 2 Wochen wird es eh wieder den Monitor in jedem Shop geben.

Dann muss man nicht mehr schauen welcher Shop den Monitor vorrätig hat, sondern kann sich, wie es auch sein sollte in einer freiern Marktwirtschaft, nach dem besten Preis orientieren...
 
Hab mir den auch bestellt als bei MF noch der 10.7.07 als Liefertermin angegeben war, dann am 11.7. wurde der 21.8. angegeben...
Wenn der größere Bruder w2408 verfügbar wär würd ich den nehmen, aber der kommt ja auch jetzt erst auf den Markt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh