HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Naja, man kann die Garantieerweiterung scheinbar innerhalb von 12 Monaten "nachbestellen".
Hatte auch überlegt, allerdings habe ich nur wegen dem günstigen Preis zugeschlagen....
Kann man dann ja immernoch innerhalb von 12 Monaten machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso darf HP eigentlich nur 12 Monate Garantie geben. Erschrickt mich nun jetzt doch, dass nur so kurz ist. Halten wohl nicht viel auf ihre Produkte.
Ich dachte Händler müssen für Neuware immer 24 Monate geben.
War doch ma irgendnen EU Gebammel, deswegen muss man doch unter Ebay Auktionen auch immer den Kram drunter schreiben, von wegen als Privatmann keine Garantie...bla.
Kann mich da mal jemand aufklären?
 
Wieso darf HP eigentlich nur 12 Monate Garantie geben. Erschrickt mich nun jetzt doch, dass nur so kurz ist. Halten wohl nicht viel auf ihre Produkte.
Ich dachte Händler müssen für Neuware immer 24 Monate geben.
War doch ma irgendnen EU Gebammel, deswegen muss man doch unter Ebay Auktionen auch immer den Kram drunter schreiben, von wegen als Privatmann keine Garantie...bla.
Kann mich da mal jemand aufklären?

24 Monate Gewährleistung müssen sie geben, Garantie ist freiwillig. Bei der Gewährleistung hat man den Nachteil der Beweislastumkehr, sprich in der Praxis hat man desöfteren nach 6 Monaten nichts mehr zu kamellen, wenn der Händler oder Hersteller sich uneinsichtig zeigt.
 
Ich danke euch erstmal für den Hinweis, hab jetzt auch bei HP mit Rabatt bestellt.
Übrigens soll dergleiche in 24" für 460 incl. am 6.08.07 verfügbar sein.War schon am überlegen den zukaufen, aber ich glaube 24" ist mir dann doch zu gross.


mfg
 
vorallem 240€ für 2" mehr? Ne das lohnt nicht.

Ausserdem ist die Auflösung dann jenseits von gut und böse und man kann nicht mehr Vernüftig zocken ohne sli

€: Weil es für den Preis ein geiler Monitor ist und jeder einen haben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den jemand genaue angaben, wann der monitor wieder zu haben ist?

Ps: Da will man sich mal wieder was guten gönnen und etwas tiefer in die tasche greifen und dann sowas....:motz: :grrr: :fire: :wall:
 
also, ab 28.07 sind wieder welche da wie es aussieht.
man die gehen echt immer sofort wieder weg...
wahnsinn^^
 
Na, da bin ich auch mal gespannt.
Habe letzte Woche bestellt und bezahlt... :/

Wobei, solange mein neuer Rechner noch net da und zusammengebaut ist... ^^
 
hey ich hab ein problem!
hab mir den tft mit dem studentenrabatt bestelllt, dabei vorauskasse!
doch ich keine bankverbindung bekommen!

in der mail steht:
Eine schriftliche Rechnung erhalten Sie ca. 5-7 Tage nach erfolgter Lieferung
mit separater Post.

was is da jetzt los? muss ich auf rechnung bezahlen oder doch vorrauskasse???

brauch eure hilfe

mfg R@zr
 
wenn du bestellst, dauert es ca. 1 stunde bis deine bestellung durch ist.

erst wenn sie durch ist, bekommst du ein ok und in dieser email steht dann die bankverbindung drin.

falls es dir nicht schnell genug geht, ruf da an, dann schicken sie dir direkt die mail raus.

hab um 10.12 bestellt (vor 1 Woche) und um 11.00 kam die Mail das die bestellung akzeptiert wurde.

heute bekam ich die Mail, dass meine Vorauskasse angekommen ist. Nun kann ich nur noch warten...
 
studentenrabatt? wo gibts den mit studentenrabatt? für wieviel?
danke
 
@cuco

~220 mit zusätzlichem Gutschein (Mindestbestellwert 250 Euro) und ~245 ohne

Der Link ist auf Seite 13 dritte Antwort von oben in diesem Thread.

MfG

Fr4Tz

€ Mist, warum schreibe ich auch so ausführlich....wollte vorher auch nur "Schau eine Seite vorher" schreiben
Aber nein....killik du A.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke vor lauter freude zu blöd zum denken!!! :d naja habs schon. ist so gut wie bestellt. die verschenken die ja praktisch. wie dämlich kann man sein wenn man da nicht zugreift...
 
aktiom im juli: versandkostenfrei (das juli bezieht sich auf bestelldatum)
 
was habt ihr mit dazu bestellt, um möglichst exakt auf 250,- zu kommen? link pls..find nix für 5,-
 
such mal nach dem Produkt :) Q5451A . Standard Papier fuer 4,76 kann man wohl immer gebrauchen dann kommt man auf 250,82.. dazu minus Gutschein... u. denk günstiger gehts net mehr ohne versand :).

Bitte sehr. Hättest du mal auf Seite 12 geguckt, hätteste das auch alleine finden können! Macht euch das Leben doch nicht immer so leicht.
 
hey ich hab ein problem!
hab mir den tft mit dem studentenrabatt bestelllt, dabei vorauskasse!
doch ich keine bankverbindung bekommen!

in der mail steht:
Eine schriftliche Rechnung erhalten Sie ca. 5-7 Tage nach erfolgter Lieferung
mit separater Post.

was is da jetzt los? muss ich auf rechnung bezahlen oder doch vorrauskasse???

brauch eure hilfe

mfg R@zr

Man kriegt eine sogenannte "Pro-Forma-Rechnung" per mail. guck mal in deinem spamfilter nach, fallst du sowas hast, bei meinem GMX-Account hing die mail im filter fest..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh