HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Naja, ein wenig ver....is das schon oder...Wenn man bestellen möchte steht da voraussichtlich in 4 Tagen verfügbar.
Dann frage ich mich, warum sie bei uns ETA: 10.08. gemacht haben... Die Sch..... ^^

Meione Röhre ist mega verschwommen, es wird Zeit, dass die liefern :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, so gesehen haben di uns definitiv angeschmiert, nur ich wusste halt im vornherein das daraus nix wird und der Monitor erst Mitte August kommen soll. Aber irgendwann ist auch mal gut, ist ja schon ziemlich peinlich für das Weltunternehmen "Hewlett Packard" das sie nich in der Lage sind nen Monitor in ausreichender Stückzahl zu produzieren.

tz,
so als ob man einfach alles wie wild produzieren könnte, wenn man wollte ... hp hat auch seine zulieferer und 22" panels sind halt nunmal zur zeit extrem gefragt. da warte ich lieber 2-3 wochen länger als das sie 0815 panels kaufen und verbauen!

@d0nut

Da hast Du wohl Recht.

Allerdings finde ich schon, dass man sich wenigstens dazu äußern könnte.
Sind ja nun nicht ein oder zwei Wochen, sonder mittlerweile ca. 2 Monate bei einigen.

Und die großen Elektromärkte scheinen ja im Moment auch beliefert zu werden.

Naja, wie auch immer. Wenn er in zwei Wochen da is bin ich zufrieden. Nur nicht später, da ich Ihn schon noch etwas genießen wollte, bevor das neue Semester beginnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 Monate???:eek:

Du machst mir gerade mächtig Angst. Zwei Wochen über Lieferfrist lass ich mir bei dem Preis gefallen - Aber zwei Monate...
Mal schauen, wie lang es am Ende wirklich dauert.

PS: Vielen Dank an die Leute hier im forum für den Tip mit dem Studentenrabatt und dem Gutschein. So ist es dann doch ein 22" bei mir geworden:banana:

@hantaner

Naja, irgendwer schrieb ein paar Seiten zuvor mal etwas von 6 Wochen. Das ist mindestens ne Woche. Sind dann fast zwei Monate.
Aber wie auch immer, denke schon, dass sich da nun etwas tut.
Und für den Preis warte ich gerne - kann ich nur immer wiederholen ^^

Studenten usw. werden wohl bei HP nicht auf der Liste bevorzugter stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben einen bei ProMarkt in Frankfurt am Main - Mainzerlandstr. geholt. Dort gibt es noch einige von denen.

Bedienung war allerdings mies. Der Typ verkauft vermutlich sonst Staubsauger. Ich wollte bei dem Vorführgerät nicht allzu viel Kraft aufwänden
und habe den Verkäufer gefragt, ob man den Bildschirm und die Querachse drehen kann (der Bildschirm war etwa 30° nach hinten geneigt, so dass man von oben schauen musste). Der Typ versuchte es mal kurz und meinte dann "nein, mehr ist nich drin" :rolleyes:
Dann noch gefragt ob, man der Bildschirm um 90° drehen kann (Pivotfkt.),
da meinte er auch "nö". Habs aber dennoch riskiert ;)

Als ich den TFT dann zu Hause ausgepackt habe, habe ich mir schon gedacht, dass ich es mit einem Wasserkocherverkäufer zu tun hatte.
Man muss den TFT erstmal um 90° drehen. ^^

Gerade ausgepackt, keine Pixelfehler bis jetzt. Das Bild gestochen scharf
aber etwas zu hell.
Auf gehts zu den Einstellungen - bis denne!

Hombre

ich farge mich aber, wieso HP nicht in der Lage ist den auszuliefern und Händler wie MediMax haben den die ganze Zeit vorrätig. ProMarkt, real,- und Metro haben den auch seit Donnerstag lieferbar. Dazu hatte real,- bis Samstag 20% Rabatt, somit gabs den da für 242€.

Wenn man 2 nahm und den anderen schnell wieder los wurde, hat man im Endeffekt nur 184€ für den W2207 bezahlt :P

Bin schon sehr zufrieden mit den Gerät...

Hallo,
Borg-Multimedia hat ihn auch lieferbar füe 299,- € + 7€ Versand

http://www.borg-multimedia.de/
Hinzugefügter Post:
...ups

hab eben nach dem Post nochmal geschaut und schon steht da Lieferzeit eine Woche. Hat sich wohl gerade jemand den letzten gekrallt..

Zuletzt bearbeitet:
Soo auchg rade bei HP 2 Stück für 463,12€ Bestellt =) und auchg leich Überwiesen dann ma schauen ow elange die brauchen zum Liefern, bzw in wieweit sich die Daten noch nach hinten verschieben :d

hehehe

oh man grad wo ich mich entschieden habe heut morgen einen zu bestellen... ist er aus m Shop schon wieder draussen.. maaaaann :(.. das geht mir grad ziemlich auf n sack ^^....

Da müssen wahrscheinlich erst wieder ein paar Leute die Bestellung stornieren damit der wieder im Shop auftaucht...

das ändert sich stündlich, die Wartezeit ist wahrscheinlich über Durchschnitt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer in Sachsen / Nähe Dresden wohnt und unbedingt den Pavilion haben möchte, Prager Straße Dresden im Karstadt gibts noch 10+ Stück, stehen alle da rum. Hab mir die gestern mal näher angesehen. :)

Ist aber schon wieder drin im Shop....^^

€ Nur bei der Verfügbarkeit ist ein Strich....lol

€ Und mein ETA ist dann mittlerweile auf den 17.08.2007 anstatt 10.08.2007 korrigiert... Langsam nervt es echt

Zuletzt bearbeitet:
bei mindfactory ist 21.08 aktuell, vorher gibts den im Studentenshop wohl nicht...

aber schön innerhalb von 10 Tagen bezahlen, grenzt ja fast an Auftragsfertigung...

Naja, wenn ich Ihn dann für 10 Euro mehr bei ner großen Elektrokette o.ä. bekomme, dann mache ich das doch lieber. ^^

€ Und dazu neu und nicht evtl. wegen Pixelfehler zurückgegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hast recht .

Kann mal bitte einer die Höhe des Displays messen ?

Also von unterkante Display bis oberkante Display .

Ach so.
Na, hab auch die Sparkle bekommen vor ner Woche mit den meinen restlichen Teilen inkl. Vista Home Premium 64.
Wird nur als Standard VGA erkannt und wenn ich die Treiber installiere, dann hab ich nen schwarzen Bildschirm nachm hochfahren.

Naja, kann man nichts machen.

BTT:

Ich kanns nicht vermessen. Sie haben wie gesagt den ETA nochmal ne Woche nach hinten geschoben bei mir :/
Mittlerweile sollten Sie mir vielleicht eine Gratis Garantieverlängerung dazu geben ^^

Mindfactory hat mir eben kurz geshrieben :

Guten Tag und herzliche Grüße.

Zu Ihrer Bestellung gibt es Neuigkeiten!

Wir konnten den unten genauer bezeichneten Artikel leider nicht so
kurzfristig wie vorgesehen beziehen. Daher bitten wir noch um ein wenig
Geduld. Zum momentanen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass wir die Ware
voraussichtlich im September erhalten. Laut dem Hersteller gibt es
Lieferengpässe bei den LCD- Panels.

>> 26771 22" HP Pavilion w2207 analog/DVI-D <<

Ihre Bestellung wird natürlich aufrechterhalten. Sobald die Ware bei uns
eingeht, wird sie auf dem kürzesten Wege an Sie in den Versand gegeben.

Wir bitten Sie höflichst, die Lieferterminverzögerung zu entschuldigen.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per Email bei Änderungswünschen
zur Verfügung, um Ihre Bestellung zu beschleunigen. Bitte wählen Sie
hierzu einfach die in der Signatur genannte Telefonnummer oder senden
Sie uns eine Email.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

---------------------------------------------------------

hab vergessen dort zu stornieren, habe bereits ein tft :eek:

September?! Pfff

Naja, werde wohl doch jetzt einen Samsung kaufen....welchen hast du jetzt, den HP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh