HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Hey ! Eine Frechheit ! Ich wohne in Meppen ^^

Oh, tschuldigung! :( War natürlich nicht persönlich gemeint! ;) Aber ist ja eine bekannte Redewendung.
Habe ganz gute Erinnerungen an Meppen, hatte mal eine Freundin, die daher kam, war ne schöne Zeit. :love:
Das Stadion im Wald finde ich auch ganz schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute einen geholt im Real für 299€. Bin eigentlich super zufrieden, leider mit mehreren Pixelfehlern. 3 dauerhaft leuchtende und ein Schwarzer ;(.

Geht dann wohl morgen zurück.

sieht wohl so aus , als würde die verfügbarkeit wieder besser werden :) also nur noch 2-3 wochen auf studstore warten ? ;P komisch das die den nu plötzlich überhaupt nicht mehr im hp store verticken, nichmal für privat ...

bei Mindfactory ist der Liefertermin 18.09.2007

Hi,
habe meinen auch seit gestern, hammerteil. Bei HOH bestellt (1Tag Lieferzeit). Konnte kein piepsen des Netzteils feststellen und bisher auch keine Pixelfehler.

ich glaub so langsam die von hp machen das extra und lassen die leute die direkt bei denen im shop bestellt haben warten...

bezweifle das die das extra machen.
Ich denke eher die setzen halt ganz andere prioritäten. Händler kommen zuerst dran, der rest später .....

Hat schon jemand bei den Shops bei denen er mittlerweile verfügbar ist bestellt?

mhm, leider ist der wohl schon abgelaufen - bis 31.Juli 07. EGAL

@ Toomas

Es steht da 'lieferbar in 3 Tagen' bei EP:Netshop. Stand das bei dir auch da und konntest du ihn dann 3 Tage später abholen bzw. wurde geliefert oder ist ist der schon wieder ausverkauft bei denen? was meint ihr? ansonsten schlag ich da zu.

Hab jetzt nen Neuen, fehlerfrei.

Wer im Raum Kleve/ Bocholt einen sucht, der Real in Rhede hatte heute noch einen da. Sollte man einfach mal telefonisch abfragen.

Peoples der gutschein wär noch gültig, das wären dann 270 mit versand..

immerhin 45 mehr als im store, aber wers dringend haben will.. für den wär das ne gute möglichkeit.

Ich hoffe wenn der hp-store welche reinkriegt, dass hp dann noch nicht aufgrund der zu hohen nachfrage auf billigere panels setzten muss ähnl. samy 226 ;)

btw. DDP war auch peoples Champ :) aber bei wcw halt..

Peoples der gutschein wär noch gültig, das wären dann 270 mit versand..

immerhin 45 mehr als im store, aber wers dringend haben will.. für den wär das ne gute möglichkeit.

Ich hoffe wenn der hp-store welche reinkriegt, dass hp dann noch nicht aufgrund der zu hohen nachfrage auf billigere panels setzten muss ähnl. samy 226 ;)

btw. DDP war auch peoples Champ :) aber bei wcw halt..

DDP auch? wusst ich gar nicht... :drool:

Kannst du mal den Gutscheincode posten, weil bei mir immer rauskommt, dass "der Coupon leider nicht mehr benutzt werden kann."

Yo DDP auch, mit seinem Diamond Cutter und so :p

... Classic matches, such as the aforementioned triple-threat match, and his walks through the crowd before and after matches solidified Page's reputation as the "People's Champion," a nickname he shared with The Rock; although, DDP was a face in WCW and was the willing People's Champion, while the Rock was a heel in the WWF and called himself the People's Champion in order to disparage the crowd...

würd mir ja auch den bei ep holen, aber ich brauchs nicht so dringend, hab hier momentan noch nen 223bw zum zocken..

und da wart ich lieber bis der store welche reinkriegt, ausserdem würd ich mir evtl. den 2408 holen, wenn der ähnlich gut sein wird :xmas:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es euch doch gesagt, storniert lieber bei HP und kauft bei einem anderen Shop im Netz, da habt ihr den Monitor deutlich flotter :)

@peoples.champ (und alle anderen die interessiert sind )

Also... ich habe den Monitor am 01.08. abends bestellt...

Am 02.08 habe ich per Mail mitgeteilt bekommen, daß die Verfügbarkeit nicht gegeben ist - ergo : 1 - 2 Wochen Lieferzeit

Am 02.08 abends gegen 18:00 Uhr Kundenserviceline angerufen , die mir dann gerade als ich stornieren wollte gesagt hat, daß sie eine frische Lieferung bekommen haben...

Heute am 04.08 habe ich dann den Monitor bei meinem EP Händler abholen dürfen....

Habe ihn für die Mühe, daß er mich aufs Handy zurückgerufen hat, daß der Monitor angekommen ist, die 10.- Euro EP Rabatt bar in die Hände gedrückt...

Der Händler verdient nicht sonderlich viel beim Onlinekauf des Kunden...

Ich finde das nur fair, weil 279,95 Euro immer noch ein sehr guter Preis ist...

Im Endeffekt hat er mich dann also 279,95 Euro gekostet inclusive Versand...

Ich geb euch mal den Rabatt Code fürs Bestellen im EP Netshop (ist gültig)...

ND9V24LHGY

Drückt dem Händler die 10.- Euro Rabatt in die Hand...

Hat ja auch Arbeit gehabt... Wäre eine faire Geste !

PS.: Der Status steht immer auf 3 Tage, weil das die (ich vermute) durchschnittliche Zeit ist, die der Versand bis zum Kunden oder Händler braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Jap siehe Post Nr. 969

aber irgendwie scheint es hier doch keinen zu interessieren, da alle am HP-Shop hängen.

So siehts für mich zumindest aus.

Könnte daran liegen, daß man im HP Shop nur 225€ inkl. Versand zahlt.
Da warte ich doch gerne etwas länger :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh