HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

ich wußte bei meiner Bestellung das die Lieferzeit mitunter lange dauern kann...
für 225 Euro, sind ein Argument dafür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist der aufpreis von50 € aber wert, außerdem kann ich mein 15 " CRT nicht mehr länger weiter ertragen

Ich auch nicht...
ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? :hwluxx:

Bzw ETA bei mir ist nun der 22.08 :(

Ich bin mittlerweile froh, dass ich ihn bei Pro Markt gekauft habe - leider für €319 (das Angebot für €299 galt nur noch bis zu dem Tag davor). Dafür habe ihn jetzt aber - ohne Pixelfehler (zur Not könnte ich ja auch direkt vor Ort austauschen) und geradem Display.

Und schon isser weg xD

Man das ist wirklich ein hype umd diesen Bildschirm.
Aber wenn ich ihn mir so anschaue ist er wirklich genial

Habe heute meine Versandbestätigung bon HoH bekommen.
Einfach goil.

Hatte vorher eigentlich mit Ende August gerechnet.
HoH ist wirklich TOOOOOOPPP.

MfG

die Nasen sollen erst mal die offenen Bestellungen abwickeln.

aus dem HP-Studentenshop ist er jetzt aber wieder raus, oder hab ich nicht richtig geguckt?!

Eta: 23.08.07

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal beim HP Studenten Store nachgefragt, ob man den W2207 demnächst wieder günstig erwerben kann. Hier die Antwort:

"...
Aufgrund der aktuell extremen Nachfrage nach den HP Pavilion Monitor Modellen w1907, w2007 & w2207 in komplett Europa, liegen die Lieferzeiten derzeit bei ca. 3-5 Wochen.

Aufgrund den größeren Lieferrückständen & und vielen offenen Bestellungen mussten wir die oben genannten Modelle leider deaktivieren.

Die Sonderpreise für Studenten werden sich sobald wieder lagernd verfügbar um 250,00 € bewegen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, bis sich die Liefersituation wieder entspannt hat.
..."

na die 3 Wochen halte ich schonmal für ein Gerückt vill wirds ja was mit den 5 Wochen wie sie ja schreiben :d:d

Ich glaube die haben Wochen mit Monate vertauscht ;)

Laut Auskunft eines HP Store Mitarbeiters wird für den 23.08. eine Lieferung erwartet.
Sollte auch dieser Termin platzen, will HP den Kunden eine Alternative anbieten. Wie diese Alternative aussehen wird, wissen die selbst aber noch nicht.

Hmm Alternative wie soll die bitte Aussehen? Er ist einer der Besten 22 Zoller momentan und ich schätze mal das da wenig mit einer Alternative zufrieden sein werden

100€ Aufpreis für den w2408 ;)
Das wäre doch was!

joar ok sofern der Genauso Gut ist wie der 2207 dann schon aber 200 € mehr (hatte 2 bestellt ist auch wieder einiges :d ) wie wäre es mit 50 € :d

Wenn ihr noch welche sucht Snogard.de hat noch welche wie viele klann ich leider nicht sagen aber auf der HP steht lieferbar. Für 309 Euro.
Also wer noch einen will bestellen.

Jaja, die "Geiz ist geil"-Mentalität ist nicht immer gut :d .

Am Anfang haben alle geschrieben, dass sie für den Preis warten können. Jetzt wo es wirklich ans warten geht, sind alle am meckern und jammern.
Da geh ich doch lieber ein paar Stunden mehr arbeiten und kauf mir das Teil irgendwo im Laden (meiner von MediMax für 290€) für ein paar Euro mehr und muss nicht so rumjammern wie Ihr :heuldoch: .

MfG
JAM

PS: An alle die warten: Der Weg ist das Ziel :p

Verstehe nicht wieso ihr alle im Netz sucht.. In diversen Promärkten ( die es fast überall gibt ) stehen die Teile auf Lager rum, auch der MM in Frankfurt hat welche da, zumindest waren sie gestern noch da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh