HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Leute

Habe gestern Abend noch einen bei der Handelskette "real" gesehen. Wollte ihn mir grad kaufen...leider leider war wohl jemand schneller gewesen.

Aber generell ist es wohl so, dass bei "real" doch einige im Umlauf sind/waren. Daher mein Tipp: Schaut doch mal bei Eurem real-Markt vorbei. EVTL.......
 
Ich habe eben ne email bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx-xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxxx
wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

286572805227

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=29413&idc=286572805227

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner
bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir
haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x LCD 22" HP Pavilion w2207 analog/DVI-D


Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie
bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen
diese unter
der Emailadresse logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon
04421/9131-190

Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein
können.


Wir danken für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen



Mindfactory AG

den TFT habe ich vor 3 Monaten per Nachnahme bestellt und habe vor circa 2 Monaten storniert. Kostet inkl Versand und nachnahme Gebühr 275 €
meine Frage an euch: muss ich es annehmen oder kann ich die annahme verweigern? Falls jemand interesse an den TFT hat und bereit 285€ inkl versand zahlen will, bitte melden per PN. Muss schnell gehen!!!!!!!
 
hast du keine Stornierbestätigung erhalten? Also falls du das in irgendeiner Form nachweisen kannst das du storniert hast, würde ich nicht annehmen, aber trotzdem dem Händler ne kurze Mail schreiben.
 
Du hast 2 Wochen rückgaberecht nach fernabsatzgesetz.
Sprich musst nicht annehmen.
 
@SaschaS

Wäre nett, muss aber nicht sein. Er wollte halt wissen, was er machen "muss".
Ansonsten wird MF es einfach stornieren bei Retoure oder den Kunden nochmal kontaktieren.
 
Ist richtig... manche Shops sind aber so blöd und schicken das Paket dann einfach erneut raus.
 
Ja, ich habe auch gestern einen vom Kaufhof bekommen. Die haben mir extra einen organisiert ;)
Geiles Teil kann ich da nur sagen :xmas:
 
Es erstaunt mich immerwieder, dass so Läden wie Kaufhof und Karstadt die Teile haben und Ketten wir MM/Saturn usw keinen einzigen reinkriegen :d
Karstadt hat bei uns nichtmal ne Technikabteilung :(
Nun wieder btt :)
 
Also Jungs, ich hab mittlerweile zwei von den HPs, wennse mal kommen, kann man sich da nicht wehren :)
Gestern kam die Bestellung von Mindfactory von or ewigkeiten und heute die vom HP store vom 20.7
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs, ich hab mittlerweile zwei von den HPs, wennse mal kommen, kann man sich da nicht wehren :)
Gestern kam die Bestellung von Mindfucktory von or ewigkeiten und heute die vom HP store vom 20.7
Der von MF geht wohl zurück, ausser hier findet sich jemand, der aus Raum Ruhrgebiet den abkaufen würde.

Grüße

Wieviel und wo aus dem Ruhrgebiet ?
 
1. Gehandelt wird auf dem MP
2. Entferne sofort diese Schreibweise von Mindfactory!
 
Hallo wer noch einen sucht, otto.de verkauft noch die Monitor für 329Euro.
Habe mir am Sa. einen bestellt und gestern war er da :)
 
lol ich hätte für den W2207 für schlappe 272 € inkl versand bezahlt, schade dass ich den tft nicht mehr brauche das sind fast 50 € preisunterschied
 
Hi, Wertheim in Berlin hat noch in seinen Häusern mehrere am Lager.
Preis 299,-Euro. Einen hab ich jetzt. Gieriges Teil. Gruß
 
Bei Amazon ist der w2207 laut Webseite ab Lager lieferbar. Kostet dort 290,95€ zuzüglich 4,95€ Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mediamarkt BerlinWaltersdorf hatte noch 4 oder 5 zu stehen, bevor ich am 19. (vorgestern) zwei rausgetragen hab.
Zwar 329,- bezahlt, aber mir war es das wert, kein Pixelfehler, AUsleuchtung TOP und nix wackelt!!! EIn ÜberTeil!!!
 
Wiedermal 25 Posts in den Sammelthread verschoben.. ich wiederhole es nochmals :

Keine Diskussion, sondern nur Angaben wo und wann man einen W2207 kaufen kann, alles weitere im Sammelthread des Monitors :)
 
Medimax am Marler Stern hat so an die 5 Stück für 299,99€.
Der große 24-Zoll-Bruder ist dort auch einmal vertreten für 499€.
 
Amazon hat wieder welche!
Oh, und am Preis haben die auch gedreht.
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh