HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Ich hab vom Hp-Store Freitag die Rechnung für denn Monitor erhalten aber noch keinen Bildschirm! Eine Versandmitteilung bekam ich auch nicht. :eek: :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, bei mir steht:
nachbestellt
Zahlung: offen
ETA:01/01/2009

Nun weiß ich nicht mehr ob das "Zahlung: offen" schon vorher da stand.
Bezahlt hab ich mit Kreditkarte...
Stand das bei euch auch?
 
"Zahlung: offen" bedeutet nichts. Mein Status ist "ausgeliefert - Zahlung: offen"
 
Ich hab am 30.08 bestellt und laut Telefonat bekomm ich ihn (wahrscheinlich) am 28.09 bzw. dann wird er verschickt:eek: Im Store steht jedoch versandfertig in 7 Tagen!!:haha: :haha: Wär der Preis nicht derart grandios ich würd bei HP NIEEEEEEEEEEEE was bestellen, sorry.:shot:

Achja das mit der Rechnung ohne Monitor liegt daran das wenn man mit Kreditkarte zahlt das Geld spätestens 5Tage nach der Bestellung abgebucht wird und deswegen kriegt man auch ne Rechnung. Auf meine Frage ob nicht auch der Garantiezeitraum mit dem Rechnungsdatum anbricht sagte man mir "Nein mit dem Lieferdatum", soll heißen wenn mit dem Monitor irgendwas ist darf man im Garantiefall immer mit dem Lieferschein und der Rechnung anrücken. Thumps UP!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@reiterw:
genau meine Meinung, wäre der Preis nicht so gut würde ich da auch niemals bestellen - es ist einfach nur Katastrophal!
Laut einer Email soll meine Bestellung in den nächsten 48 Stunden eintreffen, wollen wir mal sehn ob das wirklich stimmt, bin noch skeptisch.
 
@reiterw:
genau meine Meinung, wäre der Preis nicht so gut würde ich da auch niemals bestellen - es ist einfach nur Katastrophal!
Laut einer Email soll meine Bestellung in den nächsten 48 Stunden eintreffen, wollen wir mal sehn ob das wirklich stimmt, bin noch skeptisch.

Vorweg eine Anmerkung: Mein folgendes Posting bezieht sich nicht ausschließlich auf dich. ;)
Soso, du würdest also bei HP niemals bestellen. Wie ich die Sache sehe, ist der Monitor derzeit bei keinem (Internet-)Händler, ganz gleich für welchen Preis auch immer, lieferbar. Also erlaube mir doch bitte die Frage: Wo würdest du denn diesen Monitor sonst bestellen?

Es wurde schon oft genug mitgeteilt und von unzähligen Postern bestätigt, dass am Telefon immer "bis zum Ende des Monats" als Lieferdatum genannt wird, warum manche dann zum 200. Mal (natürlich übertrieben) bei HP und hier im Forum nachfragen ist mir unbegreiflich. Wie heisst es doch so schön: "Geduld ist eine Tugend". Aber langsam kommt mir so ein gewisser Verdacht auf, dass bei einigen ihr Leben von diesem Monitor abhängt.
 
@PrinzVonBillAir:
Wo ich bestellt hätte? Ganz einfach, über Geizhals.at hätte ich mir einen vernünftigen Händler gesucht und dort bestellt (z.B. HoH.de), auch wenn er dort nicht lieferbar ist. Lieferbar ist er inmoment anscheinend nur bei einem Ebay Händler.

Das es lange dauern würde bis der Monitor ankommt war mir klar, habe damit gerechnet das ich ihn Ende September bekomme.
Ich hätte da auch nicht bei denen angerufen wäre da nicht dieser Post über den "Systemabsturz" gewesen (was wohl stimmte?!).
Warum ich über den HP-Store so verärgert bin ist deren Umgang mit den Kunden. 10 Kunden rufen mit der gleichen Frage an und es gibt 10 unterschiedliche Informationen, sowas darf nicht passieren.

Wieso hat man mir gesagt das der Monitor Montag ankommt? Hätten die gesagt "20. September" wäre alles gut gewesen, aber falsche Informationen bringen mir nichts!
Wieso funktioniert die Anzeige des Verfügbarkeits-Statuses immer noch nicht? Das verwirrt doch nur die Kunden wenn da 15.01.2009 steht.

Solche Fragen stelle ich mir...meine Antwort darauf: Dem HP-Store sind die Kunden egal.
 
ich verstehe das geweine hier ehrlich gesagt nicht und muss PrinzVonBillAir da irgendwie zustimmen. wer das gerät sofort will soll innen karstadt gehen und 499€ auf den tisch legen.

schliesslich haben alle mit dem hinweis bestellt:
Mit einer Lieferverzögerung ist auf Grund der hohen Nachfrage zu rechnen

ich zahle für das gerät 352€. da sind 147€ weniger, dafür warte ich gut und gerne mal 3-4 wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
saturn und co...

namastee,

war vor einingen tagen einfach mal am alexanderplatz in berlin bei saturn und hab nach 24er ausschau gehalten...ts ts...da gabs überhaupt keinen...also echt schwach...frag mich, wer da überhaupt einkauft...eigentlich müssten die in den foren gucken, und dann ihre presie gestalten...oder nen nettes bundle verkaufen...nsa ja...müssen ja tüchtig geld verdiene, wenn sie net drauf angewiesen sind...komisch...

bin gespannt, wenn media markt am alex eröffnet...um 24 uhr...das werden dann verhältnisse wie in new york bzgl. des iphones...;-)

werd mir vl auch den hp w2408 akaufen...wie soll man da auch wiederstehen...
 
Onlineforen und politisch korrekte +isser deren Hobby es ist andere zu belehren und denen sogar das korrigieren von Rechtschreibfehlern nicht zu blöd ist.:lol: :lol:

Ich sprach eigentlich von der Firma HP generell welche nun bereits zum zweiten Mal in lediglich lächerlichen Stückzahlen ein "Phantom"produkt auf denn Markt wirft nur um der erste zu sein der einen (in diesem Fall) preisgünstigen 24 Zoller anbietet.
 
Ich habe heute morgen um 8:00 Uhr eine Versandmitteilung bekommen und werde den Monitor laut Versandstatus UPS wohl morgen erhalten. Bin gespannt ob das Gerät fehlerfrei ist. Ich denke das Lieferdatum "bis Ende des Monats" müsste für alle noch wartenden eingehalten werden können.
 
Ich habe heute morgen um 8:00 Uhr eine Versandmitteilung bekommen und werde den Monitor laut Versandstatus UPS wohl morgen erhalten. Bin gespannt ob das Gerät fehlerfrei ist. Ich denke das Lieferdatum "bis Ende des Monats" müsste für alle noch wartenden eingehalten werden können.

Super, hab ja am selben Tag bestellt. hab zwar keine Versandbestätigung erhalten, aber wird wohl dann nicht mehr lange dauern. :)

PS: Und schön Fotos machen ^^
 
Ich habe am 02.09. morgens bestellt und ebenfalls mit CC bezahlt... irgendwie scheint bei denen im Shop-System was im argen zu liegen. :hmm:
 
Ist bei euch schon eine Buchung des Betrages erfolgt? Mir wurde der Betrag nach 5 Tagen (also 08.09) auf meiner AmericanExpress Bilanz für diesen Monat belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
am telefon sagte man mir, dass mein geld bereits dort eingegangen sei. bei visa direkt müsste ich mal nachschauen
 
yep, wie bei PrinzVonBillAir wurde auch meine CC am 07.09. (also 5 Tage nach Bestellung) belastet...

Im Moment steht im Bestellstatus der 28.09.07 als Liefertermin. Im Grunde wäre das zu verschmerzen, wenn ich den Eindruck hätte das die HP-Kollegen die Bestellungen auch der Reihe nach abarbeiten.
 
dito, 30.08 per Kreditkarte. Wahrscheinlich sitzt da ein Betrunkener im Lager mit Bestellzetteln und Dartpfeilen.
 
Ich hab den Monitor jetzt auch bekommen. Alles soweit ok kein Pixelfehler. Allerdings finde ich die Schrift recht unscharf wenn ich so 50 cm davor sitze. Kann das jemand bestätigen, oder kann man das irgendwie einstellen?
 
Hehe, Witzbold
Ne daran liegts nicht beim HP 2207 hatte ich das Problem gar nicht! Generell fand ich das Bild beim 2207 subjektiv besser.
Naja komischerweise ist es schon etwas besser geworden mit der Schrift. Vielleicht muss der Monitor ja warmlaufen :-).
 
hmm... der grossenunterschied sieht doch schon recht erheblich aus oder täuscht das?.. ich überleg immernoch meinen bestellung vom 22" auf den 24er umzuswitchn... aaaaccchh das ist so schwer.. :d
 
hmm... der grossenunterschied sieht doch schon recht erheblich aus oder täuscht das?.. ich überleg immernoch meinen bestellung vom 22" auf den 24er umzuswitchn... aaaaccchh das ist so schwer.. :d

Die Größe täuscht nicht, welche Monitorgröße hast du denn jetzt? Unter der Annahme, dass du auch spielen willst solltest du allerdings beachten, dass 1920x1200 Pixel der Hardware, vor allem natürlich der Grafikkarte, deutlich mehr abverlangen als 1680x1050. Wenn du natürlich nur daran arbeiten willst, oder deine Hardware schnell genug ist, würde ich den 24" nehmen.

Edit: Mein Post oben habe ich gelöscht, weil es besser in den Sammelthread passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh.. ja z.Z. hab ich noch einen 17" crt :) u. spielen tu ich eigentlich nichtr mehr soviel.. ausser poker.. denoch sollte es mal fuer ne runde cs reichen... aber ich habe ja gehört das er ja niedrige auflösungen 1:1 darstellen kann???

die grosse frage ist halt ob mir die 22" reichen wenn ich ab u. zu. mal ne dvd drauf gucken will.. abstand waeren ca. 3 meter :/.... sonst nur office u. surfen :)
 
mmhh.. ja z.Z. hab ich noch einen 17" crt :) u. spielen tu ich eigentlich nichtr mehr soviel.. ausser poker.. denoch sollte es mal fuer ne runde cs reichen... aber ich habe ja gehört das er ja niedrige auflösungen 1:1 darstellen kann???

die grosse frage ist halt ob mir die 22" reichen wenn ich ab u. zu. mal ne dvd drauf gucken will.. abstand waeren ca. 3 meter :/.... sonst nur office u. surfen :)

Also der Größenunterschied von einem 17" Crt, welcher in etwa einem 15" TFT entspricht, zu einem 24" TFT ist natürlich enorm groß. Für CS reicht auf dieser Auflösung selbst ältere Hardware locker aus, denke ich. Ich spiele allerdings kein CS oder CSS, insofern fragst du besser jmd. anderen. Aber du hast recht der Monitor kann kleinere Auflösungen entweder auf Vollbild darstellen, oder Seitenverhältnisgerecht Stecken oder aber auch 1:1 darstellen. Also für 3m ist meiner Meinung nach selbst ein 24" zu klein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh