HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Naja, ich mach mir da nicht so en Kopf...
Wenn mir irgendwas auffallen sollte das auf einen vorherige Verwendung deutet, kriegen sie ihn wieder und ich bekomme einen anderen.
Aber da bei mir ja immer noch 2009 steht... :d


WO sieht ihr dieses Datum ?

Bei Bestellung oder wo genauer ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WO sieht ihr dieses Datum ?

Bei Bestellung oder wo genauer ?

Hast du schon bestellt?
Dann geh mal auf "Bestellung verfolgen" auf der Shop Seite.
Viele haben ja angerufen und einen zugesichert bekommen. Ich warte erstmal, da ich zur Zeit sowieso nicht zu Hause bin und er mir also nichts bringen würde.:)
 
ETA gibts erst, wenn die Zahlung bearbeitet wurde...
 
Unter Bestellung verfolgen bei Status!
Hat jemand der gestern einen Monitor zugesichert bekommen hat schon etwas gescheites bei ETA stehen? Mir wurde gestern einer zugesichert, jetzt steht bei ETA aber 28.9.2007. Weiss jetzt nicht ob das was zu bedeuten hat oder ob die die Monitore eh manuell rauschicken.
Hoffe der wird ok sein! Hatte den w2207 schonmal hier stehen mit schiefem Fuß und dann gab auch keine Chance mehr einen zu bekommen.
Versteh ich echt nicht was da bei denen abläuft.
 
Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass "der Monitor vorraussichtlich bis Ende des Monats voll verfügbar ist".
 
mein status hat sich von ETA:15/01/2009 auf ETA:01/01/2009 geändert :)

JA SIE HABEN ANGEFRAGT OB DIE MONITORE DA SIND, 1MOM .... JA ES WAR NUR EINE HANDVOLL GERÄTE DA, GENAUER GESAGT 10 STÜCK UND DIE SIND VON HÄNDLER GEKOMMEN WEIL DIE GERÄTE ZUR DEMO ZWECKEN DIENTEN UND DER VORAUSSICHTIGTER TERMIN IST DER 17.09

Das würde einiges erklären.. wieso die Geräte Kratzer etc... haben...

falsch. die geräte sollte für demozwecke eingesetzt werden, wurden aber dann doch verkauft. diejenigen die schon einen bekommen haben hatten halt glück.
 
Mir wurde einer zugesichert und befindet sich heute in der Auslieferung. Warte schon auf UPS. Es stand aber bis heute um ca 1 in der Nacht ETA 15/09/2009 da. Heute war dann eine Mail da, dass er versandt wurde.
 
Na toll, 2 Leute haben den TFT hier bekommen und 2 Leute klagen über Pixelfehler... da muss ich mir wohl doch nen Samsung kaufen, schade... aber mit Pixelfehler leben zu müssen ist für den Preis einfach scheisse.
 
Also mein einer Pixelfehler stört mich überhaupt nicht. befindet sich ca. im ersten Viertel von unten und zweiten Viertel von links.
Hab das erst entdeckt, als ich den tft test gemacht habe, und wie gesagt bezieht sich auch nur auf die Farbe blau. Von daher ist alles gut.
Kratzer hab ich auf meinem auch noch nicht entdeckt, hab auch die Schutzfolie noch nicht entfernt. Da dieser aber noch drauf ist, glaube ich auch nicht, dass das Teil schon aufgebaut war.
So wie der eingepackt war, würde ich sagen, dass der in der Fabrik so eingepackt wurde.
Das mit dem Surren ist sicherlich nicht so schön, allerdings ist das Bild auch mit einer 100er Helligkeit sehr gut, wenn man den Kontrast runterstellt.
Das stört mich insofern gar nicht.
Mein Energieverbrauch hat sich von ca. 150 auf ca. 200 Watt gesteigert (Moni + System im idle).
 
Na toll, 2 Leute haben den TFT hier bekommen und 2 Leute klagen über Pixelfehler... da muss ich mir wohl doch nen Samsung kaufen, schade... aber mit Pixelfehler leben zu müssen ist für den Preis einfach scheisse.

Du machst deine Entscheidung von 2 Leuten abhängig?
Das ist nunmal die "Kehrseite" des Internets.
Bei jedem Produkt gibt es Dinge die vielleicht nicht auf Anhieb in Ordnung sind und durch viele userberichte fallen diese natürlich auch viel mehr auf...
Ich will natürlich nicht sagen das die Berichte nicht in Ordnung wären (les sie ja selber alle :) ), aber man sollte doch immer daran denken das bei einer weltweiten Produktion die 2 User hier mit Pixelfehler wohl nicht als Maßstab gelten sollten.
Der User bei prad.de hat z.b. keinen Pixelfehler ;)

naja, ich freu mich weiterhin drauf und wenn er fehler hat kriegen sie ihn wieder...
 
Mit Pixelfehlern leben zu müssen ist bei dem Preis nicht okay? Im Gegenteil, im Vergleich zu den meisten andern 24-Zöllern ist es eigentlich nur bei diesem Preis okay, wenn man Pixelfehler hat. Das ist die beinahe-unterste Preisklasse für 24 Zoll.
 
Ich habe keinen Pixelfehler! Allerdings habe ich meinen aber auch nicht direkt von HP, was aber im Endeffekt egal ist.
 
@Sophisticator..

Da haste schon recht, was hab ich über meinen TFT damals alles gehört, das ging von schlechter Ausleuchtung bis Surren, über Pixelfehler, alles was man hier auch liest... und was ist? Garnix, hab ihn seit 2 Jahren ohne allen Problemen.

Nur wie oft hat man das Glück? Und das PRoblem ist einfach der Onlineversand, dort ist er zwar billiger aber keins der Versandhäußer kommt dem Wunsch nach einen Pixelfehlertest zu machen. Den Service bekommt man leider nur Vorort in Großmärkten wie Saturn, Mediamarkt usw. Nur dort kostet er nicht 450, nicht 470, auch nicht 490 sondern 500,- Euro. ;(
 
Hier mal ein paa Bilder für die Wartenden. Der andere Monitor ist ein 20"er. Auf dem letzten Bild ist die eine Kratzstelle.





 
Bilder würden wahrscheinlich im Sammelthread zum HP2408 besser aufgehoben sein!
das letzte Bild ist was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kratzer ist direkt auf dem Panel???
Dann würd ich ihn auch direkt wieder zurückschicken.
 
Was bedeutet eigentlich im HP Shop wenn die ETA nicht mehr da steht?

Da steht nachbestellt, gestern stand da noch ETA: 18.9.07
 
Das wäre natürlich echt ne Sauerei, wenn die dir einen Aussteller geschickt hätten. Hat der Karton denn Spuren, die vielleicht auf einen Transportschaden hindeuten?
 
Habe gestern ne Email an HP geschickt und nachgefragt ob man einen Monitor reservieren könnte.
Heute hab ich die Antwort erhalten, dass gestern eine neue Lieferung Monitore eingetroffen wäre die für die vorliegenden Bestellungen aufjedenfall ausreichen würde.
 
hab mal ne frage.. weiss einer ob ich zwei bestellungen aufgeben kann mit dem 25 euro gutschein? :d oder gleichen die die namen etc. ab? .. mmhh? würd mich mal interessiern.. :)
 
So, meiner ist auch da. Ist unglaublich groß im Vergleich zu meinem 17" Notebook. Werd jetzt gleich mal Quakewars testen.
 
@Kn3chT
Den Gutschein kann man nur einmal pro Account benutzen. Danach wird er nicht mehr akzeptiert.
 
Hey, ich hab da mal noch eine Frage. Womit versendet HP? DHL? Dann könnte ich ihn auch noch morgen erwarten. *hoff* :xmas:

Stand bei euch vorher das er verschickt wurde?
 
Die schicken mit UPS. Ich hab bis heute nicht eine Email zu der ganzen Bestellung erhalten. Rechnung kommt per Post separat und bis zu 14 Tage nach der Lieferung!
Btw: Wie siehts denn dann eigentlich mit dem Fernabsatzgesetz aus? Ich kann ja erst retournieren, wenn ich die Rechnung habe, oder?
 
Dankeschön ;)

Hmm, schade... argh. Moppelkotze^^

Es geht nur darum dass bei mir jetzt auch keine ETA steht und ich dachte die schreiben dann versendet o.ä.
 
Mal ne Frage an die die schon einen haben bezüglich des Rands ist der sehr groß ? kann das irgendwie schlecht einschätzen auf den Bildern, geht mir halt darum ob man davon 2 nebeneinander stellen kann oder ob dann eine sehr große Lücke zwischen den beiden Pannels klafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh