HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Er kann auch geringere Auflösungen, allerdings finde ich das Bild bei 1920 er Auflösung schon besser. Er ist schon einiges größer als der 22 Zoller größer dürfte er meiner Meinung auch nicht mehr sein. Ist schon grenzwertig wenn man den aufm Schreibtisch hat. Man erkennt schon leichte Farbunterschiede in den Ecken wenn man dicht davor sitzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kapi

was heisst fuer dich dicht.. weil soviel abstand haette ich auch nicht bei mir sind s so zwischen 30 u. 40 cm ?
 
Ja so 40cm. Also es kommt auf die Farbe an. Bei orange erkennt man schon einen leichten unterschied in der Ecke, aber stört mich wirklich nicht, ist minimal.
 
30-40cm?! Wo sind denn bei euch Tastatur & Maus? Ich sitze (vom Kopf aus gemessene) 60cm vom Dell 2407 und etwa 65cm vom HP w2408 entfernt. Ich empfinde diesen Abstand als optimal.
 
hehe.. also bei mir auf m schreibtisch ;).. spass bei seite :)

bei mir kommt der crt doch noch recht weit nach vorne.. deswetien is mein schreibtisch nicht sehr tief.. also kommt bei mir so ca. 40cm gut hin...
 
Argh Ich glaubs nicht! Jetzt ist ein nerviger grüner Pixelfehler aufgetreten! Hoffe der geht noch wieder weg! Hat jemand von euch ne Ahnung wie HP da verfährt, ob die den umtauschen, oder ob ich zurückgeben muss und neubestellen muss. Dann wäre er 25 Euro teurer. Eigentlich müsste ich den Pixelfehler ja akzeptieren.
 
so habe meinen auch bekommen.
Bestellt habe ich am 28.08 und dann 2 Tage später das Geld überwiesen.
Am 03.09 kam die Bestätigung des Zahlungseingangs.

Pixelfehler hab ich keine, Lichthöfe sind aber oben unten und an den Seiten gut sichtbar. Werde morgen mal ein Foto machen (werde es aber in dem anderen Thread posten.)
Vorher hatte ich einen 21" CRT von IBM, hm, kann nicht sagen der der w2408 mich total umhaut - hatte wohl durch den w2207 Hype mehr erwartet.
Aber für den Preis und diese Größe ist er dennoch super :)
 
bin ich eigentliche mittlerweile der einzige depp mit:

nachbestellt
Zahlung: offen
ETA:01/01/2009

??
 
Argh Ich glaubs nicht! Jetzt ist ein nerviger grüner Pixelfehler aufgetreten! Hoffe der geht noch wieder weg! Hat jemand von euch ne Ahnung wie HP da verfährt, ob die den umtauschen, oder ob ich zurückgeben muss und neubestellen muss. Dann wäre er 25 Euro teurer. Eigentlich müsste ich den Pixelfehler ja akzeptieren.

Umtauschen geht nicht da Pixelfehlerklasse II bei dem Monitor ist also musste schon zurückgeben und dann neu bestellen oder damit leben :asthanos:
 
Was gibt es denn noch für Gutscheine ausserdem Newslettergutschein??
 
die Gutscheine die es für den w2207 gibt, gehen nur im normalen HP Store, da kauft besser sowieso nichts bei den Preisen...
 
=/ für ~350euro =///////////////////////////

in der schweiz finde ich den nur für 800 SFr. umgerechnet ca. 500eruo

ist schon irgendwie pervers die 150euro unterschied

gibts nen shop der den w2408 auch ins ausland liefert, denn 150 mehr will ich nicht zahlen, da zahl ich lieber 350 +50 für versand und son mist -_-"
 
Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Ihre obige Order noch nicht freigegeben wurde und unser automatischer Freigabeprozess derzeit ausser Kraft ist, haben wir Ihre obige Order an unsere Rechnungsabteilung eskaliert, in der Hoffnung dass die manuelle Freigabe umgehend erfolgt.

Sobald Ihre Order freigegeben wird, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

:wall:
 
=/ für ~350euro =///////////////////////////

in der schweiz finde ich den nur für 800 SFr. umgerechnet ca. 500eruo

ist schon irgendwie pervers die 150euro unterschied

gibts nen shop der den w2408 auch ins ausland liefert, denn 150 mehr will ich nicht zahlen, da zahl ich lieber 350 +50 für versand und son mist -_-"
als schweizer student noch 719 sfr (436€), aber irgendwie immer noch ne frechheit, da wir ja nur 7.6%mwst haben und DE fast 20%! für 350€ hätt ich ihn auch schon längst gekauft... immerhin wäre er in der schweiz an lager..
 
Hier mal ein Foto vom Bildschirm im Dunkeln. Was haltet ihr von der Ausleuchtung, hab da keine Vergleichserfahrungen. Der Pixelfehler ist schon deutlich erkennbar und nervig. Werde den Monitor wohl zuücksenden, auch wenn ich 2 - 3 Wochen warten muss auf einen neuen.

 
Also die Ausleuchtung der Seiten (vor allem rechts) ist bei mir deutlich besser. Oben & Unten in etwa gleich. Leider bekomme ich es mit meiner DigiCam nicht hin eine geeignete Aufnahme im Dunkeln zu machen. Ich habe auch einen Pixelfehler, allerdings in Rot, aber nur bei Schwarz-, Blau- und Grauem Hintergrund bei Weiß, Grün und Rot ist er nicht zu sehen. Dieser befindet sich allerdings auch deutlich weiter oben und auf der linken Seite. Mir fällt dieser nicht wirklich auf, denn beim arbeiten hat man ja idR. weißen Hintergrund.
 
Die Ausleuchtung geht für ein TN Panel sehr in Ordnung. Da die Backlights noch etwas an Energie verlieren werden, wird es später noch besser.
 
Ich könnte nicht mit diesem Pixelfehler leben... würde ich zurückschicken

Bisher konntest du wahrscheinlich mit noch viel schlimerem leben, als mit einem (Sub-) Pixelfehler. Konvergenzfehler, Kissenverzeichnung, Unschärfe etc... EIN DRITTEL Bildpunkt von fast 7 Millionen ist natürlich sichtbar zu machen. Ob der bei üblicher Anwendung überhaupt noch auffällt?
Immer dran denken: Man arbeitet in der Regel nicht unter Testprogramm-Bedingungen am Gerät.

Übrigens habe ich gehört, dass HP vor haben soll, alle Bestellungen der letzten Monate aus dem Studentenshop tatsächlich zu überprüfen. Offensichtlich ist denen zu Ohren gekommen, dass die Studenten-Rabatte recht häufig von "nicht Studenten" missbraucht wurden. Laut Geschäftsbedingungen wird HP in solchen Fällen knallhart nachberechnen!
 
Übrigens habe ich gehört, dass HP vor haben soll, alle Bestellungen der letzten Monate aus dem Studentenshop tatsächlich zu überprüfen. Offensichtlich ist denen zu Ohren gekommen, dass die Studenten-Rabatte recht häufig von "nicht Studenten" missbraucht wurden. Laut Geschäftsbedingungen wird HP in solchen Fällen knallhart nachberechnen!
Glaube kaum, dass die das machen. Zuviel Aufwand :coolblue:
 
Glaube auch dass das zuviel Aufwand wäre. Allerdings könnten sie ne Stichprobenprüfung machen.

Kann mir aber egal sein. Mein Studentenausweis is noch bis Ende September gültig.:d
 
LOOL?

Ich habe seit einigen Tagen zu stehen gehabt ETA 18.09.2007 und jetzt auf einmal

nachbestellt
ETA:15/01/2009

Ist dies irgendwie eine verarsche? Soweit ich weiß ist der 1 April noch lange weg...
 
hmmm 2009 ... lol einfach mal anrufen und nachfragen ._."

kennt einer gutscheincodes für hp.ch shop?

der newslettercode geht beim schweizer shop nicht =(
ausserdem wäre eine auflistung der codes auf der ersten seite sehr hilfreich, ich könnte die codes auch selbst suchen wenn ich wüsste wofür man alles einen code bekommt =]
 
Kann ich den HP 22408 an der Wand befestigen? Also den Standfuß abnehmen??

Mein Kumpel hat den Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor und hat ihn an der Wand befestigt, ähnlich wie einem Bilderrahmen... :-) Der Standfuß ist ab.

Geht das hier beim HP auch??

Danke für eine Antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh