HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab am 30.8 bestellt, allerdings per überweisung. geldeingang war dann wohl 2.9. weiß es aber nicht mehr genau also eig wie bei euch?
 
hab auch am 30.08 bestellt aber per KREDITKARTE! Es steht nun ebenfalls 28/09 bei mir aber lustigerweise können ihn jetzt die ersten Händler liefern wahrscheinlich dachte man sich bei HP die wenigen Geräte die reinkamen lieber an die Händler weiterzugeben bevor die vom Vertrag zurücktreten. Das werde ich auch mal machen eine Firma voller Fantasieprodukte
"Näher tretten Herrschaften, näher tretten, kaufen Sie zum Preis von nur einem Euro einen rosa Elefanten für Sie in Indien lackiert und frisch verschifft, rechnen Sie mit erstaunten Nachbarn in knapp 8Jahren nach Bestellung, näher tretten......"

Oh Mann. Wenn meine 5Jahre alte Röhre explodiert sag ich Bescheid obwohl wenn sie das getan hat wahrscheinlich nicht mehr :-(
 
könnte der monitor dann sogar im preis sinken, wenn er flächendeckend verfügbar wäre?

ich hab eigentlich nur noch nicht bestellt, weil ich das gefühl hab, dass sich in den nächsten wochen noch etwas am preis tut und ich mich dann im nachhinein nur ärgern werde. und da der versand sowieso ewig dauert, hab ich wahrscheinlich eh keinen vorteil, wenn ich jetzt bestell.

da das angebliche first in firts out bei hp nichts zu bedeuten hat, wenn ich sehe, wann welche den moni bekommen
 
glaub ich kaum, der hat so eine nachfrage, da ändert sich bis nach weihnachten sicher nix am preis...
 
ich hab heut nochmal dort angerufen. diese wochen sollen definitiv welche kommen und ich bin bei dieser lieferung angeblich berücksichtigt.

ob das wirklich so ist, glaub ich aber erst, wenn das teil vor mir auf dem schreibtisch steht.
 
Nachdem ich seit der Bestellung am 02.09. bis heute die Füße still gehalten habe, bin ich doch etwas Nervös geworden, als ich gerade gesehen hab, dass der vorraussichtliche Liefertermin im Shop plötzlich verschwunden ist... Laut Hotline bekommen Sie Anfang KW40 eine große Lieferung mit der angeblich alle Rückstände beim 2408 ausgeliefert werden können. Der Hotliner sagte auch es gäbe beim 2408 keine großen Rückstände - schätze das relativiert die Aussage mit der großen Lieferung dann auch schon wieder.

Ganz nebenbei hat der Hotliner mir das mitgeteilt ohne überhaupt meine Bestellnummer zu kennen... :hmm:
 
also zumindest bei meinen 5 oder 6 anrufen wollten die immer meine bestellnummer wissen :)

ich hoffe wirklich, dass der termin nächste woche eingehalten werden kann.
 
Also bei mir steht nach wie vor ETA 12.10.07.

Es gibt laut Hotline 2 verschiedene Termine an denen die bisherigen Bestellungen abgearbeitet werden. Das wäre zum Einen der 28.9. und zum Anderen der 12.10. In welchen Turnus man als Kunde gerät, wird von der HP-Produktion (& evtl vom Bestelldatum?) festgelegt.

So wurde es mir zumindest telefonisch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu :) meiner is gerade angekommen. muss nur noch nach Hause fahren und da steht er und wartet! :)
 
Na toll :)
Ich freue mich überhaupt nicht für dich :-P
Mein datum ist nun wieder der 12.10.
 
Überprüfung???

So langsam scheint HP ja aus den Puschen zu kommen. Habe mir den Thread gerade genehmigt.
Mir stellt sich nur noch eine Frage : Wird beim Bestellen schon geprüft bzw. abgefragt ob man "Schüler, Lehrer oder Student" ist oder kann da erstmal jeder bestellen?
 
So langsam scheint HP ja aus den Puschen zu kommen. Habe mir den Thread gerade genehmigt.
Mir stellt sich nur noch eine Frage : Wird beim Bestellen schon geprüft bzw. abgefragt ob man "Schüler, Lehrer oder Student" ist oder kann da erstmal jeder bestellen?


es kann erstmal jeder bestellen. normalweise wird nichts überprüft, jedoch kann es doch in einzelfällen vorkommen, dass ein nachweis verlangt wird.
 
wie lange hat die Bearbeitung der Überweisung gedauert, ich habe vorige Woche Donnerstag überwiesen und heute steht immer noch neue Bestellung, was das wieder für ein Crap?
 
Bei mir hat es 10 Tage und 2 E-Mails gedauert. Dann hab ich das hier bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Ihre obige Order noch nicht freigegeben wurde und unser automatischer Freigabeprozess derzeit ausser Kraft ist, haben wir Ihre obige Order an unsere Rechnungsabteilung eskaliert, in der Hoffnung dass die manuelle Freigabe umgehend erfolgt.

Sobald Ihre Order freigegeben wird, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Soll wohl heißen, dass sie ohne Computer nicht in der Lage sind ein paar Überweisungen zu verwalten.
 
an welche Mail hast du deine Anfrage geschickt?
 
Mal eine Frage an die Leute die ihren Monitor schon erhalten haben, habt ihr eure Rechnung schon bekommen?
Ich warte darauf noch immer...
 
Hallo,

ich habe auch bei HP den W2408 bestellt.

Wo kann ich die ETA ersehen?

Danke!
 
erst wenn die Zahlung bearbeitet wurde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh