HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

gut gut,

wie lange habt ihr gewartet?

hab nämlich nun doch gestern abend noch überwiesen :xmas:

gruß manu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 1/2 Monate gewartet da ich noch das alte Modell bestellt habe. Die bei HP haben dann ja alle auf das neue umgestellt nur leider zu spät. Somit kamen viele die das neue Modell bestellt haben schon vor uns in den Genuss und wir gingen leer aus.
Aber ich denke das der Hype um den Monitor solangsam abflaut und der auch bald wieder normal lieferbar ist..

Aber ein bisschen Geduld musste schon mitbringen;)

Gruss Homi
 
Hab ihn heute auch per KK bestellt. Bin ich mal gespannt. ETA: 16/11/07 - aber da kann ich wohl von ausgehen das ich davon keinen abbekomme. ODer ich ruf auch mal ein zwecks reservieren, wäre aber zu dreist glaube ich :)
 
ich warte seit 03.09, allerdings hatte ich da den w2408 bestellt!
 
Hey, weiß einer von euch wie es mit der Interpolation geringerer Auflösungen ausschaut?

Hab mir ne GT bestellt die morgen kommt und kann wohl nich alle Spiele auf 1920 spielen, schauts auch noch fein mit 1600 x 1200 aus?
 
@ LAX

Ich habe mir den Thread gestern komplett durchgelesen. Ich bewundere echt deine Ausdauer. Da sind andere die haben nach dir bestellt wenn ich das richtig gesehen habe, und du wartest immer noch auf deinen Monitor. Einen hast du doch schon bekommen oder? Den hattest du aber erst später bestellt oder beide zusammen. Ich würde da mal richtig palaver machen.
 
ja einen hatte ich im Oktober bestellt, da lief aber die alte bestellung noch, wenn der Monitor vom September hier aufschlägt ist er ja praktisch überflüssig...
Wir wissen ja das Rücküberweisung durchaus länger als die Lieferzeit dauern kann von daher habe ich nicht storniert!
 
Naja, dann kannst du ihn ja anschließend hier anbieten, findet sich bestimmt jemand. Ich werde auf jedenfall berichten wie sich das bei mir entwickelt.
Wollte damit meine PS3 und PC betreiben.
Kann jemand noch eine DVI<->HDMI Kabel empfehlen? Und da der Monitor nur einen digi Anschluss hat, gibt es so eine Art HDMI Hub, gibt ja auch diese Scartverteiler. Sollte schon was vernünftiges sein.
 
was geht bitte ab?! wenn ich des jetzt hier schreib, werd ich bestimmt gesteinigt ;)

ich hatte ja meinen schon am 02.11. bekommen, aber hatte leider zwei pixelfehler. dann hab ich einen umtausch organisiert, der mitarbeiter am telefon hat mir aber geraten lieber das geld zu nehmen, weil er nicht sagen kann, wann der neue kommt (kann wochen dauern).
gestern war dann ups da, um den alten abzuholen, jedoch war ich nicht daheim. dann hab ich dort angerufen, um nen termin heute auszumachen.

grad eben hats geklingelt und der ups mann hat mir gleich nen neuen w2408h mitgebracht und meinen alten mitgenommen ^^

saugeil, ich hoffe, dass der etz nix hat, ansonsten flipp ich aus.

also an alle, die noch keinen haben! nicht die hoffnung aufgeben, es gibt anscheinend wieder welche.
 
Hey, weiß einer von euch wie es mit der Interpolation geringerer Auflösungen ausschaut?

Hab mir ne GT bestellt die morgen kommt und kann wohl nich alle Spiele auf 1920 spielen, schauts auch noch fein mit 1600 x 1200 aus?

ähm ja... 1600x1200 sehen genauso fein aus wie 1920x1200, halt mit schwarzen balken an den seiten wenn es seitenkorrekt dargestellt wird.

aber wenn die auflösung darunter ist (was du wahrscheinlich meinst), sieht es auch noch sehr gut aus, wie ich finde. ich hatte vorher einen crt und wirklich bedenken, aber die interpolation ist spitze. auch wenn ich mal ins bios muss, wo die auflösung imho nur 640x480 beträgt, sehen die buchstaben nicht irgendwie komisch aus, alles korrekt, nur eben etwas "weicher" als bei einem crt, wo man die pixel ja direkt gesehen hat.
 
Hi habe meinen heute sogar noch erhalten *freu..

Leider hat er im oberen linken Quadranten einen roten Pixelfehler auf schwarzem Untergrund! Meint ihr das ist ein Umtausch Fall ?

Gruss Homi
 
umtauschen kannst du innerhalb 14 tage ohne grund.

bei mir waren es zwei anfangs grüne und schließlich dauernd rot leuchtende pixel relativ mittig, was tierisch genervt hat.
angerufen usw. siehe meinen letzten post :)
 
hallo,
ich hatte erst letzte woche überwiesen und heute sehen ich :

07/11/2007 ausgeliefert € 388,28


:))

lol..jetzt seh ich grade, dass das mit dem datum gar nicht passen kann. hab ja nach dem 07.11. erst bezahlt..

so ein quatsch also...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

also meiner ist angekommen.

Bis jetzt keine Pixelfehler gefunden. Auslechtung ist auch ok.

Das einzigste womit ich noch Probleme habe, ist die Einstellung der Farben sowie Kontrast und Helligkeit. Bis jetzt sieht das Bild noch recht mau aus.
(viel zu hell)

Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich den Monitor am besten einstellen kann?

Ansonsten bin ich echt begeistert, trotz das er noch am VGA Anschluss hängt.
(meine FX5200 schafft leider keine 1920 über DVI)

Gruß tgp
 
Meine (bisher natürlich noch harmlose) Bestell-Historie:

Montag, den 12.11. mit Kreditkarte bestellt.
Mittwoch, den 14.11. Eingangsbestätigung bekommen, Status seitdem "erhalten und bearbeitet".
Bestelldatum laut HP ist übrigens der 8.11. - warum auch immer...

Wer direkt erst Mittwoch bestellt hat, bekam hingegen bereits am gleichen Tag ein ETA-Datum als Status angezeigt. Grund laut Hotline:

"Wir hatten gestern ein Server-Problem, weshalb das bei Ihnen manuell verbucht werden musste."
- Wenn das Problem erst gestern auftrat, wäre ja Montag alles normal gelaufen und ich hätte (dank KK-Zahlung) direkt eine ETA gesehen...

"Wir haben gestern alle Liefer-Rückstände abgearbeitet und immer noch Ware verfügbar."
- Ist das so? ALLE? Dann müssten es ja in den nächsten Tagen unzählige Jubel-Postings hier im Forum geben...

"Deshalb stehen Sie jetzt ganz oben auf der Liste, der bei Ihnen im System angezeigte Status hat quasi nichts zu bedeuten."
- Aha, das klingt ziemlich sinnvoll.

"Wir bekommen in einem Tag, also am Montag, wieder neue Ware."
- Was bedeutete dann eben, dass Sie momentan noch welche "verfügbar" haben? Offenbar nicht, dass Sie schon da ist... Und in einem Tag ist bei mir erst Freitag.

"Es ist unwahrscheinlich, dass Sie dann bei der Lieferung von nächster Woche kein Gerät erhalten."
- Na, das ist doch mal was... Aber leider nur, wenn es stimmt.

Ich würde ja gerne schreiben: "So, jetzt wisst ihr über den aktuellen Stand Bescheid", aber vermutlich ist es halt nur wieder die persönliche Wahrheit einer einzelnen Hotline-Dame... :cool:

Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ottoman

vielen Dank für das Posten deiner Einstellungen...

Ich habe sie soweit auch übernehmen und bin viel mehr zufriedener mit dem Bild.

Angeblich herrscht beim w2408h auch eine Panellotterie vor:

Wie finde ich heraus, welches Panel ich habe?

Wenn ich DVD's mit PowerDVD bzw. VLC anschaue gibt's böse Bildstörungen in Form von flimmerenden Streifen. Die habe ich auch schon wegbekommen jedoch leidet meiner Meinung nach die Bildqualität drunter.

Konnte man nicht irgendwie DVD's mit einem Tool aufwerten?

Im Moment ist der Monitor noch analog an meiner FX5200. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Pixel ganz leicht flimmern.

Ist dieses Phänomen ebenfalls zu beobachten, wenn ich den Monitor über DVI anschliesse? (voraussgesetzt ich kaufe mir eine neue Grafikkarte mit DVI)


Vielen Dank für Eure Tipps,

gruß tgp
 
bei dvi gibt es kein flimmern,

zum Panel: Menü und - dann Power on dann im Menü Service wählen
 
Die Panellotterie wird von fast allen Herstellern betrieben, weil die Produktionskapazitäten nicht reichen. Auch beim 2408 gabs schon verschiedene Panel. Für die allermeisten Benutzer sind die Panelunterschiede aber nicht sichtbar. Nur die wenigsten können die feinen Unterschiede überhaupt erkennen.
 
hey leute, was is jetzt da eigentlich besser, der HP 2408 oder der HP 2408h ???? wo is da der genaue Unterschied, weil ich mir überleg ob ich mir einen hol ... wär nett wenn Ihr mir das sagen könntet und was Ihr von dem Bildschirm haltet, weil ich spiel auch gern mal 3-4 Stunden :)
Danke Euch

Mfg
 
deiner hat hdmi statt dvi und noch als option dynamischer kontrast sonst gleich
 
also der w2408h hdmi und analog oder? und ein hdmi kabel is dabei oder wie?
 
also mit dem hdmi dann auf mein dvi anshcluss meiner 8800gtx anstecken, gibts dann bei den Kabeln nen Qualitätsunterschied? also gibts bessere? bzw merkt man da auch was oder ist das alles nur Spielerei...

danke
 
gibt unterschiedliche meinungen.
es sollte aufjedenfall nicht das erst beste schrottkabel sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh