Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Antworten, aber hast Recht mit der Geschwindigkeit der HDD's. Die Sache war mir aufgefallen und hat mich dann so sehr genervt, dass ich gar nicht über die benötigten Geschwindigkeiten nachgedacht habe.Diese Frage ist etwas zu allgemein gehalten, da musst du etwas spezifischer werden.
[...]
Und jetzt mal ehrlich: Keine Privatperson hat Bedarf an Speicherplatz den eine einzelne Festplatte nicht abdecken könnte. Dazu müsste man schon sehr viele "Backups" seiner Filme rumliegen haben... Mit (privat) Fotos und Musik bekommt man 6 TB jedenfalls nicht voll ;-)
Und Performance ist für den heimischen Datenspeicher auch kein Argument: Kaum einer wird mit was schnellerem als Gbit LAN unterwegs sein. Das kann eine aktuelle Festplatte locker bedienen.
[...]
Kleine Info an den Vorredner:
Ich habe Privat etwa 11 TB Nutzdaten liegen.
Diese sind alle legal, nicht ersetzbar und bin sicherlich nicht der einzige der die 8TB Schallgrenze hier knackt.
Also nicht immer von sich auf andere schliessen...
Zu doof dass es keine Videos sind.
Legale Heimvideos von Weihnachten 1985 - 2015?
Ich schaffe es nicht, den Server in den Ruhezustand zu schicken
Was hab ich übersehen?
Kurz gesagt: Ich will das im Explorer alle Festplatten einzeln angezeigt werden.
Wenn du eine AD-Struktur mit dem HP als DC aufbauen willst, ist der sauberste Weg, DNS und DHCP auf dem Server zu nutzen und für die Adressen ins Internet im DNS eine Weiterleitung auf die FritzBox zu nutzen....Genügt der Haken in meiner Fritzbox das immer die selbe IP zugewiesen wird?
Hintergrund ist, wenn ich die DNS vom Router belasse und IP des Servers außerhalb des Ranges des Routers einrichte, bekomme ich keine Verbindung mehr per Remote Desktop. Ist es zwingend erforderlich das ein eigener DHCP/DNS Server eingerichtet wird um eine Domäne zu erstellen?
Kann ich nicht den bisherigen der Fritzbox nehmen?
Gruss
Error [1006] Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist
C:\Windows\system32>bcdedit /enum
Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich würde es so konfigurieren:Hallo,
... Genügt der Haken in meiner Fritzbox das immer die selbe IP zugewiesen wird?
Hintergrund ist, wenn ich die DNS vom Router belasse und IP des Servers außerhalb des Ranges des Routers einrichte, bekomme ich keine Verbindung mehr per Remote Desktop. Ist es zwingend erforderlich das ein eigener DHCP/DNS Server eingerichtet wird um eine Domäne zu erstellen?...
Grüße
Habe einen HP Microserver Gen8 von einem Kumpel bekommen.
Ich brauche nun nicht unbedingt das RAID System da ich nur unterschiedlich Große Festplatten habe (1,5 TB, 2x 3 TB, 1TB). Das Ding soll als Streaming Box laufen von dem ich meine Filme, Musik und Bilder auf meinen HDTV abspielen kann. Ist das mit der Kiste möglich? Also kann ich jede Festplatte für sich laufen ohne das Sie auf eine andere spiegelt??
Kurz gesagt: Ich will das im Explorer alle Festplatten einzeln angezeigt werden.
Lg
Seppinho
Grüße
Habe einen HP Microserver Gen8 von einem Kumpel bekommen.
Ich brauche nun nicht unbedingt das RAID System da ich nur unterschiedlich Große Festplatten habe (1,5 TB, 2x 3 TB, 1TB). Das Ding soll als Streaming Box laufen von dem ich meine Filme, Musik und Bilder auf meinen HDTV abspielen kann. Ist das mit der Kiste möglich? Also kann ich jede Festplatte für sich laufen ohne das Sie auf eine andere spiegelt??
Lg
Seppinho
Welche Empfehlungen gibt es für einen zusätzlichen SATA-Controller, der a) möglichst günstig sein sollte und b) die Installation via I.P. nicht vereiteln sollte.