Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage zum Startech PEXSAT34SFF:
Wenn ich die Backplane für die 4 HDD-Trays mit o.g. Controller-Karte verbinde und die SSD wie bisher am SATA-5 Port des Mainboards belasse, sollte das Booten von SSD ohne weitere Verrenkungen möglich sein.
Gibt es Nachteile, speziell im Hinblick auf iLO?
Wenn der Controller von iLO nicht unterstützt werden sollte (wovon ich ausgehe), wäre das aus meiner Sicht nicht so tragisch, solange daran nur Daten-Platten hängen. Die SSD auf der das OS installiert werden soll, hängt ja immer noch am internen B120 Controller und Intelligent Provisioning sollte so zumindest die Installation von Windows Server 2012 R2 auf der SSD unterstützen.
Du darfst gerne auf mein Treiberpaket zurückgreifen, Link auf der ersten Seite.
Hallo Du kannst das eventuell per WOL machen:hier gibt es ein Powershell script.Hallo,
Ich wollte mal fragen was es den für Möglichkeiten gibt den Server zu einer bestimmten Uhrzeit zu starten.
Du darfst gerne auf mein Treiberpaket zurückgreifen, Link auf der ersten Seite.
Der entsprechende Dienst unter Windows sind die AMS (Agentless Management Services).
Intelligent Provisioning ist nur meine zweite Wahl fuer eine Installation von Windows,
da hier jede Menge Software installiert wird, die ich auf meinen Systemen nicht haben möchte.