Oder den P222 ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe aber auch die Aussagen nicht, dass man die CPUs mit 69W auf keinen Fall mit den Standardkühler betreiben sollte.
Wer misst, misst Mist.Da ich nur den passiven Kühler besitze, habe ich mal eine halbe Stunde Burn-in gemacht, auf 100% CPU Auslastung laut ESXI.
Die CPU Temperatur geht dabei auf stabil 69°C hoch, der Gehäuselüfter läuft Sturm auf 70%.
Wer misst, misst Mist.
Grundgesetz der Meßtechnik und des Meßwesens.
Oder auch: wer mist misst, misst Mist.
Wie wurde überhaupt gemessen?
Wobei *Hust* Ich würde den CPU Aktiv Kühlen *Hust*
OK, warum? Wenn die CPU im Dauerbetrieb auf Höchstlast im Bereich der spezifizierten Höchsttemperatur bleibt? Und diese Höchstlast in der Praxis nur selten gefahren wird?
Ich weiß nicht, wie HP die Werte tatsächlich misst. Ich spreche von den Werten, die der Server ermittelt und für die diversen Monitoring Tools bereitstellt, z.B. ILO oder, wie in meinem Fall: VSphere Client - Configuration - Health Status.
der ist genauso falsch wie der von iLo, um nicht zu sagen: diese sind ident... ich betrachte den Wert, der mir VMware vSphere Client liefert als relevanter.
der ist genauso falsch wie der von iLo, um nicht zu sagen: diese sind ident.
Das ist in diesem Thread aber schon dutzendfach beschrieben, nur lesen muss man's selbst ...
Dennoch ist es das erste mal, dass ich hier im Thread mal was anderes als 40 °C hier sehe.