Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FYI: Ich habe gestern bei eBay einen i3-3240 für 60€ incl. Porto geschossen, deutlich mehr Leistung ist gut bezahlbar geworden...
Wobei die Preisdifferenz zwischen dem E3-1220Lv2 und dem E3-1265Lv2 auch nicht mehr sonderlich gross ist - da kann man also direkt zwischen dem i3 und dem QuadCore wählen
mein 2. Würfel soll natürlich doch eine (ODD) SSD bekommen ... Kennt jemand die Crucial BX200, 240GB für 62€ ? Ist die iLO tauglich? Und für 2 Würfel wäre ja ein Switch nötig, wer kann den HP Switch / PS1810 für 130€ empfehlen ? Wohl alle
Polygamie? Da wird Man ja neidisch[...]für alle Frauen[...]
Hyper-V nested ist nicht ganz simpel. Du musst auf den virtuellen Switches den Promiscous Mode einschalten und auch bei den Settings der VM manuell Hand anlegen. RDP musst du auch zulassen - funktioniert aber grds. nur im primären Netz. Sonst musst Du an die Firewall ran. Ist z.T. aber auch in der HowTos... Nur ist der. 2012R2 halt noch deutlich zickiger außerhalb einer Domäne.
Kannst du denn vom Host aus deinem Router/DHCP-Server anpingen?
Würde aber davon abgesehen vorschlagen, etwaige Probleme im Hyper-V Sammler zu behandeln, da das nun nichts mehr mit der Hardware des MS zu tun hat.
Dann muss das Dateisystem (Snapraid) aber noch andere Dinge im Hintergrund machen ausser das reine Daten-Handling. So wie ich das auf den ersten Blick verstanden habe, ist während dem Kopieren nur eine Festplatte aktiv und das ganze wird erst im Nachlauf "gesynced" - hast du denn noch andere Dinge wie Verschlüsselung, Komprimierung oder ähnliches aktiv?
(Lieferzeit wohl 4-6 Tage) Die Schweiz ist echt ein Entwicklungsland was das betrifft
bei mir liegen da nur esxi und vm swaps und logs drauf... da merke ich gar nixFür meine Anwendungsfälle dürfte sata 2 reichen. Oder merkst du deutlich was bei der Performance .
keine ahnung, nie gemacht !Gibt es bei der nicht HP esxi Installation etwas zu beachten? Spezielle Treiber die fehlen oder so?
4-6 Tage ... Hannibal Express per Elefant über die Alpen???