[...] Firmwareupdate für den Netzwerk Broadcom NX1 Chip vom HP 332i Adapter: Auf v5720-v1.39 (NCSI 1.3.16) mit PXE 17.2.1 - 17.4.41 [...]
Funktioniert damit die Temperaturanzeige im iLO noch [13 LOM]?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Firmwareupdate für den Netzwerk Broadcom NX1 Chip vom HP 332i Adapter: Auf v5720-v1.39 (NCSI 1.3.16) mit PXE 17.2.1 - 17.4.41 [...]
Nein! tcg hat vier nagelneue SSD aus deren Gehäuse geschraubt und die Gehäuse zersägt.
Mit dem passenden Controller kann man sogar 13 Datenträger verwenden.
Was brauche ich damit meine (nicht zersägte ssd) im Dvd Schacht angeslossen wird und auch von da aus bootet?
Im Router den Dyndns eintragen dann eine Portweiterleitung auf den gewünschten Rechner. Wenn du von einer eigenen Domain zugreifen willst, dann musst du die Domain auf die Dyn/Dns adresse weiterleiten. Ich würde dafür eine Subdomain erstellen und die dann direkt verlinken.
Was brauche ich damit meine (nicht zersägte ssd) im Dvd Schacht angeslossen wird und auch von da aus bootet?
Hmmm, da lege ich mal nicht die hand für ins feuer ...
Du musst eben deine Daten sichern und sehr wahrscheinlich deine Platten nach der Umstellung neu formatieren. Im Raid Controller musst du deine Platten einem Raid zuweisen. 0 oder 1.
Du kannst dann, eine einzelne Platte als singel Raid 0 erstellen, so das du dieses Laufwerk weiter als logisches benutzen Laufwerk kannst. Oder eben ein Raid 1 erstellen, aus 2 Platten.
Ja, der Sensor wurde nicht erkannt.[...] Gab es Probleme oder warum sollte es beim Firmwareupdate nicht funktionieren? [...]
Scheint wirklich noch nirgends auf. Bin rein zufällig über den FTP von HP drübergestolpert.Wie immer finde ich den Treiber nicht unter dem MS Gen8.