Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand das SPP 2017 drüberlaufen lassen?
Kann ich erst zu Hause machen. Hab den neuen Server noch nicht registriert.Stell es doch mal zur Verfügung Nicht alle haben noch Support und können es runter laden.
Stell es doch mal zur Verfügung Nicht alle haben noch Support und können es runter laden.
I run the HPSUM with this new SPP and no drivers or firmware changes. The only thing which got updated was Smart Storage Administrator to v.2.65.7.0.
So that's all guys, I do not really think it makes sense for anyone to download this.
Drivers Software for HP ProLiant MicroServer Gen8 Server - HPE Support Center.
unter:
Englisch
Server 2016
Appication - System Management
Gibts beim 2017.04 neue Updates für unseren Würfel?
Und wie hast Du den Zugriff untereinander geregelt? SMB, NFS? Ist es nicht einfacher Plex und Webserver direkt unter OMV zu nutzen?Bis jetzt hab ich unter ESXi 3 virtuelle Maschinen (OpenMediavault 3, PlexMediaServer und einen einfachen Webserver - alle 3 unter Debian) und die wollte ich jetzt unter Windows Server mal "nachstellen". Danke für die Links, werde da mal reingucken, nun wieder back to Topic
Was ist mit USBtoLAN oder vLAN? Beim vLAN teilt man sich die Geschwindigkeit über den Port. Gibt es noch andere Nachteile?Ich hab mir einfach ne HP 340T Dual Port NIC eingebaut. Kostet gebraucht 15 €. Braucht man nicht, eröffnet aber mehr Möglichkeiten was DMZ etc angeht.
Drivers Software for HP ProLiant MicroServer Gen8 Server - HPE Support Center.
unter:
Englisch
Server 2016
Appication - System Management
Weil es um die 6,6GB große ISO namens 871795_001_spp-2017.04.0-SPP2017040.2017_0420.14.iso geht und nicht um HPSUM, darum.
Diese ganze HPE Website ist auch irgendwie für Masochisten gebaut oder? Komplizierter ineinander verstrickt gehts es kaum.
Versuch mal als Produkt ID: G0M45AAh, okay... Der Weg dorthin ist nicht ganz so leicht zu finden, unter dem Abschnitt den ClearEyetemAA5 genannt hat war nix zu sehen.
Habe dann irgendwann herausgefunden, dass mein Gerät irgendwie nicht richtig in meinem Account hinterlegt ist, habe das auch auf die Schnelle nicht hinbekommen, da meine Product-ID abgelehnt wird.
Garantiestatus über Serial abfragen funktioniert, hab noch bis Juli Garantie.
Diese ganze HPE Website ist auch irgendwie für Masochisten gebaut oder? Komplizierter ineinander verstrickt gehts es kaum.
- - - Updated - - -
Okay, also da ist definitiv gerade Mal wieder was kaputt an der Site, ich kann über die Seriennummer den Garantiestatus abfragen.
Ein Klick auf den Link "Link to my profile" führt zu einer Fehlermeldung "...could not...bla bla...try again later" naaaajaaa....
Vielleicht beschäftige ich mich morgen noch Mal damit, frisst ganz schön viel Zeit für wenig Fortschritt
Versuch mal als Produkt ID: G0M45A
[...] Von Performance oder ähnlichem ist da also nichts zu erwarten[...]