Karte eingebaut
So, ich bin es denn mal angegangen.
Physikalisch passt die Grafikkarte gut rein. Ein kleines Blech mußte ich mit sanfter Gewalt umbiegen, weil der Kühlkörper schon n richtiger Klopper ist.
Also, die Karte steckt drin, die interne USB-Buchse ist leider blockiert.
Der Hauptstromstecker muß mit sanfter Gewalt eingesteckt werden, weil der Kühlkörper der Grafikkarte etwas hereinragt.
Windows ist gebootet, der neueste NVIDIA-Treiber ist installiert, Auflösung ist normal (1920x1080), alles sieht zur Zeit aus wie immer. Soundtreiber wurde ebenfalls problemlos installiert und funzt.
Von CPU ID zeige ich die 2. Seite, weil der Prozessor immer als I5 erkannt wird. Es ist aber erkenntlich dass es sich um den Microserver handelt.
Eins ist nicht gut oder normal. Der Rechner läuft scheinbar gut, aber eine Riesen Rote Blinklampe ist an der Vorderfront an. Die normalerweise immer schön blau geleuchtet hat.
Fehlermeldung bei ILO Integrated Management Log:
Das System läuft gerade ohne Fehler. Der Gerätemanager ist komplett sauber.
Windows möchte gerade die NVIDIA-Karte aktualisieren, meldet aber, dass es nicht ginge. Da ich ja den aktuellen Treiber von NVIDIA habe, sollte man dieses doch ignorieren, oder. Wie bekomme ich denn diese Aktualisierungsversuche seitens Windows gelöscht?
Ich werde jetzt folgendes machen:
Ich fahre die Kiste herunter, gehe beim Neustart ins BIOS, kontrolliere, ob alles ok. ist. Danach startet der Rechner hoffentllich wieder in Blau...
Drückt mir mal die Daumen....
Booboo
- - - Updated - - -
Rechner läuft nach dem Neustart so, wie ich es von ihm gewohnt war.
Um die blaue Frontbeleuchtung wieder zu bekommen, musste ich aber den Stromstecker ziehen.
Alles scheint wieder gut, es leuchtet schön blau und mein Windows sieht auch gut aus.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Mal schauen, wie die Karte bei Videos und beim Spielen reagiert. Elite Dangerous in 3D......sollte geil aussehen...
Booboo