zeroC00L
Neuling
Supi DANKE! Dann werd ich unseren Windows Admins am Dienstag gleich mal auf die Nerven gehen
Grüße, Audrey
Grüße, Audrey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es müsste eigentlich Adapter geben, ich hab auf jedenfall hier einen vom 8087 Anschluss der auf dem Board auch verwendet wird auf 4 einzelne SATA-Buchsen, da sollte es auch Adapter in die andere Richtung geben. Mit SFF-8087 Adapter solltest du was passendes finden bei der Suchmaschine deiner Wahl.
Eine 1 GB SD-Karte sollte völlig ausreichen.
^^ die sind schwer zu finden ^^ btw. im MM sollte es 16GB microSDs von Sandisk für 6,- geben
VMware KB: Installing ESXi 5.x on a supported USB flash drive or SD flash cardLimitation when installing on USB flash drive or SD flash card:
When installing ESXi onto a USB flash drive or SD flash card, if the drive is less that 8GB is space, this prevents the allocation of a scratch partition onto the flash device. VMware recommends using a retail purchased USB flash drive of 16GB or larger so that the "extra" flash cells can prolong the life of the boot media but high quality parts of 4GB or larger are sufficient to hold the extended coredump partition.
Hast du nen E3 1220 oder nen E3 1220 V2? Bei den V2 (bzw. den Ivy CPUs) gibt es - zumindst in sehr vielen Fällen - das Problem, dass iLO immer 40°C ausliest. Das dürfte mit CoreTemp oder ähnlichem dann anders aussehen...
RAID: Startech SATA Controller Mini-SAS SFF-8087
Das Originale Backplane läuft nun über die zusätzliche Startech-Karte (3W Verbrauch). Der Originalanschluß am Board hat ein neues Kabel bekommen, an dem SSD und eine weitere Sicherungsplatte angeschlossen sind.
Kannst du mir vielleicht erklären, wie du das gemacht hast? Welche Kabel waren nötig? Hast du was selber gebastelt an Kabeln? Klingt sehr Interessant!