MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
Also ich habe mehrere von den ML310eG8 686141-045 verbaut, alle hatten den oberen non Hot Plug Rahmen verbaut, mit einem richtigen Raid Controller wird der Rahmen aber Hot Plug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe mehrere von den ML310eG8 686141-045 verbaut, alle hatten den oberen non Hot Plug Rahmen verbaut, mit einem richtigen Raid Controller wird der Rahmen aber Hot Plug.
ja 11w höhere TDP beim Haswell bei gleichem Takt. der ML310e ist für de der einen Server sucht momentan sehr interessant.
ich frage mich wie sie da die Microserver Positionieren wollen. bei den veranschlagten Preisen und der fehlenden Flexibilität sehen die doch keinen Stich.
Hallo fdsonne,
der gelieferte Server bzw muss bei uns in der Firma der 045 gewesen sein.
Die Rahmen die bei dem Server dabei waren sind wie auf deinem Bild abgebildet die links oben gewesen.
Dabei waren die Rahmen durch ein Aluminiumstück in der Mitte des Rahmens stabilisiert.
Zur Lautstärke:
Bootvorgang: 1HE dröhnen ;-)
Im normalen Betrieb subjektiv für einen Server sehr leise.
Bei Also / Actebis steht was von 09.08.2013Hat je.mand in der Zwischenzeit schon etwas neues zum Liefertermin gehört?
Ich habe meinen Microserver auch heute bekommen, gut, ich sitze auch an der Quelle, meiner stammt von der Techdata und ich habe das kleinste Modell mit der G1610T CPU genommen. Ich habe bereits den CPU Umbau gemacht, die CPU ist gesockelt und ich habe einen i3-3220T verbaut, den 3240T habe ich auf die Schnelle nicht bekommen. Wird problemlos erkannt, detto habe ich 16GB RAM drin - 2x Kingston KTH-PL316E/8G unbuffered ECC RAM. Die werden beim POST schrägerweise als HP Smart Memory erkannt. Original sind übrigens auch 2GB Kingston verbaut, es ist sogar der Aufkleber drauf.
Ich habe meinen Microserver auch heute bekommen
Fotos Mädels...